Beiträge : 13996 Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/ Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt Texte : Jadelyn Kunst : Jadelyn Infos : Jadelyn Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
Jup. "Briefe in die chinesische Vergangenheit" habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen und hänge in der Hälfte ca fest - da würde ich gerne mal weiter kommen. ^^
Ich werde "Das Labyrinth ist ohne Gnade" von Rainer Weckwerth weiter lesen. :) So wie es aussieht, werde ich die nächsten Tage nicht dazu kommen, es weiter zu lesen :'D
Ich werde vielleicht Maries Kernstaubkorrektur zu Ende bringen können. Das ist für mich der Roman des Forums Und dann freue ich mich auf die Vortsetzung!
Ich weiß nicht ob Artbooks zählen, obwohl da auch viel viel Text drin steht. Aber vielleicht werde ich mir Sonntag nochmal "The Art Of Tangled" von Jeff Kurtti vornehmen. Oder "Northern" von Orpheelin.
Beiträge : 1101 Laune : wütend und müde Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr Texte : Clouchen Kunst : Clouchen Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.
Ich hab mir heute Elantris von Brandon Sanderson aus der Bibliothek geholt, das werde ich am Sonntag lesen :) (ich wollte ja endlich die ASOIAF-Reihe anfangen und war auch extra dafür in der Hauptbibliothek aber das hat mir anscheinend Einer vor der Nase weggeschnappt ^^')
Ich werde morgen auch den Tag mit lesen verbringen :) Nur werde ich hier wohl nichts im Forum posten, weil ich immer übers Handy Online muss und das ist ziemlich anstrengend auf Dauer.
Beiträge : 17666 Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail. Texte : Imaginary Kunst : Imaginary Infos : Imaginary Sonstiges : Nordlicht.
Ich werde wohl auch ein bisschen mit dabei sein. Habe mir vor einer Weile Die unendliche Geschichte gekauft, weil mein Buch leider irgendwann verloren gegangen ist und ich denke, das lese ich morgen dann :) Wollte das Buch schon lange mal wieder lesen
Beiträge : 13996 Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/ Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt Texte : Jadelyn Kunst : Jadelyn Infos : Jadelyn Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."