Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Abstimmung - Kunst -

    Umfrage

    Welches Foto gefällt euch am besten?

    [ 2 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap25%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [25%] 
    [ 6 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap75%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [75%] 

    Stimmen insgesamt: 8
    Umfrage beendet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung - Kunst - Herzessenzminil3u0q Abstimmung - Kunst - Romani10 Abstimmung - Kunst - Jade10 Abstimmung - Kunst - Dom11 Abstimmung - Kunst - Dymone10 Abstimmung - Kunst - Verfal10 Abstimmung - Kunst - Liarsr11
    Abstimmung - Kunst - Party_10

    Wettbewerbe Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Alania Di 18 März 2014, 11:25


    ABSTIMMUNG

    So, ihr Lieben, die Zeit ist um.
    Dankeschön an die zwei Teilnehmer. Eure Fotos sind echt klasse!
    Schade aber, dass leider nur so wenige mitgemacht haben ...

    Jetzt muss natürlich entschieden werden, welches der Bilder nun als Gewinner aus diesem Wettstreit hervorgehen soll!
    Welches hat eurer Meinung nach das Thema [Leben] am besten getroffen und gefällt euch auch noch gut?

    Stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für die nächsten zwei Monate den Titel Forum Picasso und Sternchen in sein Profil gesetzt.
    Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs und die Art des nächsten Kunstwerks bestimmen.
    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen!


    LG
    Angie
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Abstimmung - Kunst - Kernst40 Abstimmung - Kunst - 2zpicl0 Abstimmung - Kunst - Stamp_dieweltsoklein01 Abstimmung - Kunst - Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Janey Di 18 März 2014, 16:17

    Liebe Künstler,

    Ich habe mich hier für das Photo Nowadays entschieden, weil ich es lebendiger finde. Die Grautöne spielen so schön ineinander und man sieht auch Bewegung.
    Das andere Photo ist mir etwas zu ausdrucksschwach, was wahrscheinlich daran lag, das ich das andere zu erst gesehen habe. Der Sonnenuntergang im Hintergrund ist schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich Flugzeuge an Leben erinnern. Da trifft es das andere Bild mit den vielen Leuten besser und wirkt mehr aus dem Alltag gegriffen.

    Ich hoffe für euch beide, dass noch mehr mit abstimmen und euch ihre Meinung da lassen!

    Liebe Grüße
    Jana
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Skadi Di 18 März 2014, 17:13

    Janey schrieb:Der Sonnenuntergang im Hintergrund ist schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob mich Flugzeuge an Leben erinnern. Da trifft es das andere Bild mit den vielen Leuten besser und wirkt mehr aus dem Alltag gegriffen.
    So ging es mir auch, deshalb hab ich ebenfalls für Nowadays gestimmt Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 10 Mai 2024, 10:58