Wieder einmal bin ich mir nicht so sicher, obs hier richtig ist, aber ich halte den Film doch für eine Romanze
Handlung (Quelle: www.zelluloid.de):
Herzensbrecher Johnny ist Tanzlehrer in einem Feriencamp und lehrt dort langweilige
Standardtänze. Nachts jedoch rotieren seine Hüften im heißen,
erotischen "Dirty Dancing"-Stil. Doch dann trifft die unerfahrene,
17jährige "Baby" mit ihren Eltern im Camp ein. Johnny wird Baby's
Favorit im Tanzen und in der Liebe.
Poster:
Meine Meinung:
Dieser Film ist meiner Meinung nach der absolute Klassiker unter den Romanzen bzw Tanzfilmen.
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich finde die Geschichte sowie die Umsetzung so schön, dass er nie ausgelutscht ist...und ich hab ihn schon so oft gesehen^^ Einfach klasse!!!!!
Außerdem hat der Film einen großartigen Soundtrack, der einfach zum mittanzen und träumen einläd! =)
Wertung:
Dirty Dancing
Handlung (Quelle: www.zelluloid.de):
Herzensbrecher Johnny ist Tanzlehrer in einem Feriencamp und lehrt dort langweilige
Standardtänze. Nachts jedoch rotieren seine Hüften im heißen,
erotischen "Dirty Dancing"-Stil. Doch dann trifft die unerfahrene,
17jährige "Baby" mit ihren Eltern im Camp ein. Johnny wird Baby's
Favorit im Tanzen und in der Liebe.
Poster:
Meine Meinung:
Dieser Film ist meiner Meinung nach der absolute Klassiker unter den Romanzen bzw Tanzfilmen.
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Ich finde die Geschichte sowie die Umsetzung so schön, dass er nie ausgelutscht ist...und ich hab ihn schon so oft gesehen^^ Einfach klasse!!!!!
Außerdem hat der Film einen großartigen Soundtrack, der einfach zum mittanzen und träumen einläd! =)
Wertung: