Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
Floh
Miyann
Alania
7 verfasser

    Abstimmung - Kunst -

    Umfrage

    Welches Set verdient den Sieg?

    [ 3 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap17%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [17%] 
    [ 0 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap0%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [0%] 
    [ 4 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap22%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [22%] 
    [ 3 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap17%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [17%] 
    [ 8 ]
    Abstimmung - Kunst - Vote_lcap44%Abstimmung - Kunst - Vote_rcap [44%] 

    Stimmen insgesamt: 18
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung - Kunst - Herzessenzminil3u0q Abstimmung - Kunst - Romani10 Abstimmung - Kunst - Jade10 Abstimmung - Kunst - Dom11 Abstimmung - Kunst - Dymone10 Abstimmung - Kunst - Verfal10 Abstimmung - Kunst - Liarsr11
    Abstimmung - Kunst - Party_10

    Wettbewerbe Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Alania Mo 18 Nov 2013, 16:32

    ABSTIMMUNG

    So, ihr Lieben, die Zeit ist um.
    Dankeschön an die Teilnehmer. Eure Sets sind wirklich gelungen! Toll, dass doch noch so viele mitgemacht haben! *-*

    Jetzt muss entschieden werden, welches der "Kunstwerke" nun als Gewinner aus diesem Wettstreit hervorgehen soll!
    Welches hat eurer Meinung nach das Thema [Herbst] am besten getroffen und gefällt euch auch noch gut?

    Stimmt ab!

    Der Gewinner bekommt für die nächsten zwei Monate den Titel Forum Picasso und Sternchen in sein Profil gesetzt. Zudem darf er das Thema des nächsten Wettbewerbs und die Art des nächsten Kunstwerks bestimmen.
    Bis zum Ende des Monats ist Zeit, euren Favoriten zu wählen!


    LG
    Angie
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Miyann Di 19 Nov 2013, 10:12

    Soo, dann komme ich mal mit meiner Stimme und Meinung. Ich habe bei den eingereichten Werken drei Favoriten: Leaves, Autumn. und Herbstwind, Herbstwind

    Letztlich habe ich mich für Herbstwind, Herbstwind entschieden, weil es mir einfach vom gesamten Aufbau her am besten gefiel, die anderen kommen aber nur knapp dahinter. :)

    Die Vielfalt der eingereichten Werke hat mir sehr gefallen, da hat man wirklich einiges zu entdecken gehabt und den "Pinselschwung" der verschiedenen Künstler wahrnehmen können. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung, welches Set von wem eingereicht wurde. 

    Viele rüße
    Marit
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Abstimmung - Kunst - Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Abstimmung - Kunst - Feuer11 Abstimmung - Kunst - Devar210 Abstimmung - Kunst - Bfdlukau

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Floh Do 21 Nov 2013, 13:37

    Ich muss mich Miyann anschließen, meine Stimme geht ebenfalls an Herbstwind, Herbstwind.

    Eigentlich haben mir alle sehr gut gefallen, aber Herbstwind war dann nach langem Überlegen doch das beste für mich :)

    Ansonsten kann ich ehrlich gesagt nur Marits Beitrag unterschreiben, weil sie genau wiedergegeben hat, was ich mir überlegt hatte Razz Razz

    Viel Glück noch allen anderen Einsendungen und ich bin echt gespannt wer gewinnt und von wem die Einsendungen sind Very Happy

    Liebe Grüße
    Floh
    Hope
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master


    Beiträge : 2358
    Laune : leer
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges : Abstimmung - Kunst - Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Hope Sa 23 Nov 2013, 13:04

    Halooo,

    ich habe mich am Ende doch für Leaves entschieden, weils mir einfach das Motiv angetan hat.
    Eicheln und dann noch in so schönen Herbstfarben *kaawweiiiiii*
    Herbstwind, Herbstwind gehörte auch eindeutig zu meinen Favoriten. Richtig schön bearbeitet und
    auch ein sehr schönes Motiv.

    Liebe Grüße. Tonia. cat 
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Pooly Sa 23 Nov 2013, 18:55

    Nun ist auch meine Entscheidung gefallen, nachdem ich mir alle Sets noch einmal genau angesehen habe. Ich fand, dass auf so kurze Zeit wirklich noch tolle Werke zustande gekommen sind und bedanke mich schon einmal bei allen Künstlern. Da waren wirklich richtig tolle Sets dabei. Meine Stimme geht am Ende an "Leaves". Ich mochte auch "Autumn" und "Herbstwind, Herbstwind" sehr gern. Am Ende habe ich mich dann nach der Überlegung entschieden: "Welches Set würde ich selbst am liebsten tragen?" Dabei fiel meine Wahl auf "Leaves", weil ich hier einfach die Typo, das Motiv, die Farben und die Texturen am meisten mag. Die anderen waren in meinen Augen aber auch richtig genial gemacht! :)

    Viele liebe Grüße
    Marie
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Tin So 24 Nov 2013, 18:03

    Ich habe mich für "Autumn." entschieden, da bei diesem Set für mich einfach alles zusammengepasst hat und es dadurch in meinen Augen vor den anderen hervorsteht. :)

    Aber generell finde ich alle Beiträge wirklich gelungen!
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Jojo Mo 25 Nov 2013, 19:04

    Hej,

    Es waren wunderschöne Beiträge dabei. Ihr habt echt alle tolle Sachen eingereicht. (:

    Am Besten hat mir am Ende aber "Herbstwind, Herbstwind" gefallen. Da hat meiner Meinung nach alles gepasst, während bei allen anderen irgendwie immer etwas gefehlt hat.

    Aber wie gesagt, ich fand alle Beiträge toll und die Entscheidung war nicht einfach. Vor allem finde ich es immer toll, wie unterschiedlich die Werke bei jedem Wettbewerb sind und wie jeder Künstler seine ganz eigenen Assoziationen zu dem Thema verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Abstimmung - Kunst - Herzessenzminil3u0q Abstimmung - Kunst - Romani10 Abstimmung - Kunst - Jade10 Abstimmung - Kunst - Dom11 Abstimmung - Kunst - Dymone10 Abstimmung - Kunst - Verfal10 Abstimmung - Kunst - Liarsr11
    Abstimmung - Kunst - Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Alania Fr 29 Nov 2013, 22:32

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal? (Darf aber nicht xD)

    Bis morgen Abend noch kann man abstimmen! Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Kunst -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 17:58