+11
Klabautermann
Tin
Miyann
SaKi
Skadi
Zauberfeder
Alania
June
Mondlicht
Wolkenkind
Pooly
15 verfasser
KommentierWochenende - 23. & 24. November
Pooly- Koordinator
- Beitrag #26
Re: KommentierWochenende - 23. & 24. November
Juhu! Das sind ja schon echt viele Anmeldungen! Ich trage euch mal alle vorn ein! ♥
Pooly- Koordinator
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #27
Ich hole diesen Thread noch einmal nach vorn, als kleine Erinnerung - wer dabei sein möchte, kann sich noch immer melden. In 2 Wochen ist es schon so weit! :)
Skadi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
- Beitrag #28
Bei mir hat sich eben ergeben, dass ich am Samstag mit meiner Familie einkaufen fahren werde. Am 23. werde ich deshalb wohl erst Abends zu euch stoßen. Sonntag bin ich dann aber den ganzen Tag frei
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #29
Super! :DD
Pooly- Koordinator
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #30
Juhu! Nächste Woche ist es schon soweit! :)
Teleri- Prosa König
Laune : zerrissen
Ich schreibe :
Texte : Teleri
Kunst : Teleri
Infos : Teleri
Sonstiges :
- Beitrag #31
Nächsten Wochenende bin ich auch dabei und nichts wird mich davon abhalten
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #32
Juhuu! Ich habe dich gleich dazu getragen und freue mich schon riiiiesig, mit dir zusammen zu rocken!
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #33
Jap ^^ und bevor ich das Krankenhaus besuchen muss, will ich noch mal nur zeit für mich haben ^^
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #34
Oh nein, Krankenhaus? Wegen etwas Schlimmen? Ich hoffe, dass du die Zeit vorher noch ein bisschen genießen kannst und nicht allzu lange dort bleiben musst! :')
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #35
Uii ich freue mich auch schon aufs Kommentieren! :) Ich werde wohl Samstag bis und Sonntags ab nachmittags dabei sein - aber dann wil ich mir wirklich viel Zeit für das Forum nehmen.
Teleri- Prosa König
Ich schreibe :
Sonstiges :
- Beitrag #36
Marie, wenn du dein Postfach mal durchsiehst ^^ - du hattest von mir eine PN bekommen, da ist das so ein bisschen erklärt. Du darfst dir das jetzt noch mal dreifach so schlimm vorstellen xD
²Tin: Das ist cool :)
²Tin: Das ist cool :)
June- Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:
- Beitrag #37
Hayhay :)
Ich hab doch ein bisschen Glück und kann am Sonntag dabei sein ^-^
Allerdings vermutlich erst am Abend ... :)
Ich hab doch ein bisschen Glück und kann am Sonntag dabei sein ^-^
Allerdings vermutlich erst am Abend ... :)
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #38
Leider muss ich am Samstag für eine kranke Kollegin einspringen und werde daher nicht dabei sein können. Aber ich möchte dafür morgen Nachmittag/Abend einfach schon ein bisschen kommentieren. Das zählt dann zwar nicht mit, aber so fürs Gefühl ...
- Beitrag #39
Weil wir unser Einkaufswochende schon auf letzten Samstag vorgezogen haben, bin ich nun doch beide Tage da
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #40
UND HEUTE GEHT ES LOS!
Ich bin pünktlich zum Kommentierwochenende hier und habe extra eine Verabredung dafür abgesagt, also lasst uns loslegen und das Forum rocken! Leider habe ich es nicht geschafft, noch eine ErinnerungsPN zu versenden, dafür mache ich das dann heute.
Ich bin aber fast dafür, dass wir dieses Mal nicht die Kommentare zählen, sondern dass wir hier nur auflisten und aufschreiben, was wir so kommentiert haben. Also nach dem Thema "Ich setze mich jetzt an eine Rezension" oder "Ich hab 3 Gedichte kommentiert und mache mal bei den Romanen weiter" oder in der Richtung. Dann sind wir am Ende nicht enttäuscht, wenn eine kleinere Zahl dabei herauskommt, als die letzten Male. (Was in meinen Augen auch okay wäre. Es wurde ja auch einfach nicht so viel gepostet). Damit nähmen wir der Veranstaltung auch ein wenig den quantitativen Charakter und führen einfach nur noch auf der Qualitätsschiene. So kommen hier vielleicht auch eher Gespräche über die Texte/Diskussionen etc. zustande, die es beim Zählen sonst nicht gäbe.
Seid ihr dafür? :)
Ich bin übrigens auch dafür, dass dieses Mal Themen bei "Rund um Kunst/ums Schreiben/um Literatur" etc. mit reinzählen. Dann werden diese Bereiche auch gerockt und es kommen vielleicht ein paar tolle Diskussionen wieder auf. Was meint ihr?
Ich bin pünktlich zum Kommentierwochenende hier und habe extra eine Verabredung dafür abgesagt, also lasst uns loslegen und das Forum rocken! Leider habe ich es nicht geschafft, noch eine ErinnerungsPN zu versenden, dafür mache ich das dann heute.
Ich bin aber fast dafür, dass wir dieses Mal nicht die Kommentare zählen, sondern dass wir hier nur auflisten und aufschreiben, was wir so kommentiert haben. Also nach dem Thema "Ich setze mich jetzt an eine Rezension" oder "Ich hab 3 Gedichte kommentiert und mache mal bei den Romanen weiter" oder in der Richtung. Dann sind wir am Ende nicht enttäuscht, wenn eine kleinere Zahl dabei herauskommt, als die letzten Male. (Was in meinen Augen auch okay wäre. Es wurde ja auch einfach nicht so viel gepostet). Damit nähmen wir der Veranstaltung auch ein wenig den quantitativen Charakter und führen einfach nur noch auf der Qualitätsschiene. So kommen hier vielleicht auch eher Gespräche über die Texte/Diskussionen etc. zustande, die es beim Zählen sonst nicht gäbe.
Seid ihr dafür? :)
Ich bin übrigens auch dafür, dass dieses Mal Themen bei "Rund um Kunst/ums Schreiben/um Literatur" etc. mit reinzählen. Dann werden diese Bereiche auch gerockt und es kommen vielleicht ein paar tolle Diskussionen wieder auf. Was meint ihr?
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #41
Huhu Marie!
Wie toll dass du schon hier bist :) Und wow extra eine Verabredung abgesagt? Und du meinst du wärst ein schlechter Admin, Tss tss tss ^^ *knuddel*
Ich bin auch dafür dass die Bereiche mit reinzählen. Ich bin eh für eigentlich alle Bereiche außer Off-Topic (die wird ja schon oft genug gerockt *lach*).
Kommentare würde ich auch nich unbedingt zählen. Das kann man am Ende ja auch anders auswerten wenn man das möchte :)
Wah ich freu mich Ich hab eigentlich auch so ziemlich das ganze WE Zeit, muss nur zwischendurch mal aufräumen und einkaufen gehen und so aber sonst habe ich nichts vor
Wie toll dass du schon hier bist :) Und wow extra eine Verabredung abgesagt? Und du meinst du wärst ein schlechter Admin, Tss tss tss ^^ *knuddel*
Ich bin auch dafür dass die Bereiche mit reinzählen. Ich bin eh für eigentlich alle Bereiche außer Off-Topic (die wird ja schon oft genug gerockt *lach*).
Kommentare würde ich auch nich unbedingt zählen. Das kann man am Ende ja auch anders auswerten wenn man das möchte :)
Wah ich freu mich Ich hab eigentlich auch so ziemlich das ganze WE Zeit, muss nur zwischendurch mal aufräumen und einkaufen gehen und so aber sonst habe ich nichts vor
- Beitrag #42
Ich wäre auch dabei, mal einfach nur aufzulisten und nicht zu zählen ^^ Ausprobieren kann ja nicht schaden. Ich hab auch kein Problem damit, wenn die anderen Bereiche (Außer OT) mit reinzählen.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #43
Coolio, dann würde ich sagen, dass wir uns dieses mal an einem Ausnahme-KommentierWochenende versuchen, um am Ende nicht frustriert zu sein und gleichzeitig auch zu versuchen, stärker auf der Diskussionsebene zu wirken, um dort vielleicht wieder ein paar tolle Gespräche zu entfachen.
Toll, dass ihr dabei seid. Wisst ihr denn schon, wo ihr beginnt?
Da ich die letzten Tage nicht da war, werde ich erst mal noch rasch alle drei verpassten Seiten an Beiträgen hier im Forum aufholen. Danach habe ich beschlossen, dass ich einfach mal von oben nach unten das Forum durchgehe und schaue, was mir so über den Weg läuft. Und dann schaue ich, welchem Bereich ich mich dann besonders widme! :)
Toll, dass ihr dabei seid. Wisst ihr denn schon, wo ihr beginnt?
Da ich die letzten Tage nicht da war, werde ich erst mal noch rasch alle drei verpassten Seiten an Beiträgen hier im Forum aufholen. Danach habe ich beschlossen, dass ich einfach mal von oben nach unten das Forum durchgehe und schaue, was mir so über den Weg läuft. Und dann schaue ich, welchem Bereich ich mich dann besonders widme! :)
- Beitrag #44
Ich werde mir (das dürfte niemanden überraschen x) ) Zuerst Flohs neue Zeichnung vornehmen. Dann ein paar aktuellere Sachen bei den Grafikbearbeitungen. Ein bisschen Text nehme ich mir aber auch vor.
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #45
Oh, das klingt ja auf jeden Fall schon mal vielseitig. Sehr cool, dann viel Spaß und gutes Vorankommen! :)
- Beitrag #46
Danke, dir auch <3
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #47
Was machst du zuerst, Tan? :)
- Beitrag #48
Ich antworte erstmal auf Antworten bei einem Gedankensplitter bei mir und dann werde ich mich mal paar Gedichten widmen :)
Und du?
Und du?
Pooly- Koordinator
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn
- Beitrag #49
Kling super! Ich werde erst noch die ganzen neuen Beiträge im Forum durchschauen (das sind echt einige) und mich dann verschiedenen Texten widmen. Mal schauen, was ich so auf meiner Liste habe. Da ist alles kreuz und quer, von Rezensionen bis zu Romanen, von Hintergründen bis zu Kunstwerken. Wird also bei mir sehr bunt gemischt :) Die Monatswettbewerbe möchte ich heute auf jeden Fall noch schaffen, und dann schauen, wie es eben so wird und wie viel ich in anderen Bereichen hinbekomme.
- Beitrag #50
Das klingt ja klasse ♥ Dann viel Spaß dir!
Kunstwerke muss ich auch mal wieder begutachten. Ich hab das Forum echt schleifen lassen .___.
Kunstwerke muss ich auch mal wieder begutachten. Ich hab das Forum echt schleifen lassen .___.
Mondlicht- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : hicks
Texte : Mondlicht
Kunst : Mondlicht
Infos : Mondlicht
Sonstiges :
- Beitrag #51
Guten Morgen/Mittag allerseits!
Noch bin ich an meinem Uni-Laptop, aber jetzt gehe ich duschen und dann starte ich mit einer Lesesession für Kernstaub.
Bis gleich!
Noch bin ich an meinem Uni-Laptop, aber jetzt gehe ich duschen und dann starte ich mit einer Lesesession für Kernstaub.
Bis gleich!