Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Abstimmung - Prosa -

    Umfrage

    Welche Geschichte gefällt euch am besten?

    [ 1 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap17%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [17%] 
    [ 1 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap17%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [17%] 
    [ 0 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap0%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [0%] 
    [ 4 ]
    Abstimmung - Prosa -  Vote_lcap66%Abstimmung - Prosa -  Vote_rcap [66%] 

    Stimmen insgesamt: 6
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly Do 18 Jul 2013, 00:15

    ABSTIMMUNG


    Liebe Schreiber, liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Es ist wieder so weit! Im Laufe der letzten Wochen sammelten sich eine Vielzahl an Geschichten, die eine Gemeinsamkeit haben - das Thema "EIS", das auf die unterschiedlichste Art und Weise in den eingesendeten Beiträgen zum Ausdruck kam.

    Zwei Wochen, bis zum 31. Juli, läuft die Umfrage, bei der ihr euch für euren Favoriten entscheiden könnt. Jede Stimme zählt.

    Dem Gewinner, dessen Geschichte am meisten Stimmen erhalten hat, erwarten verlockende Preise - für die nächsten beiden Monate zeichnet ihm der Titel "Prosa König" aus, er erhält ein Sternchen und darf das Thema für den kommenden Wettbewerb vorgeben.

    Ein großes Dankeschön gebührt den Teilnehmern und selbstverständlich all den Lesern, die sich die Zeit genommen haben und nehmen werden, die Kurzgeschichten zu lesen und zu kommentieren. Dankeschön!

    Viel Glück!
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Tin Do 18 Jul 2013, 21:44

    Danke dir!! :')
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly Do 18 Jul 2013, 21:53

    Ich will dir nicht ständig deine Arbeit wegnehmen, aber das Erstellen der Umfrage dauert ja wirklich nur eine Minute. Da dachte ich, ich übernehm das schnell für dich ♥
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Pooly Do 25 Jul 2013, 16:39

    Noch 6 Tage, dann ist die Abstimmung auch schon vorbei.
    Ich hoffe sehr, dass sich noch ein paar Leser finden werden, um die eingesendeten Werke zu lesen und zu kommentieren.

    PS: Wer Motivation dazu braucht: Schaut ruhig im Biete/Tausche Thread vorbei. Dort hab ich das Angebot gemacht, vier Gedichte oder Kurzgeschichten von jedem zu lesen, der unsere vier Wettbewerbseinsendungen liest und kommentiert ♥
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Tin Di 30 Jul 2013, 17:21

    Bis morgen Abend könnt ihr noch abstimmen! :) Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere vielleicht noch eine Stimme und/oder einen Kommentar zu vergeben hat. Herzchen
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Abstimmung - Prosa -  Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Abstimmung - Prosa -  Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Abstimmung - Prosa -  Party_10

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von SaKi Di 30 Jul 2013, 19:42

    Oh, stimmt!! Morgen ist ja schon der letzte Julitag. Ich habs voll verschwitzt. Lese aber nachher gleich mal alle Texte und stimme noch ab >< Danke für die Erinnerung! ^^;
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Tin Do 01 Aug 2013, 10:53

    Ihr Lieben, irgendwie kann ich gerade über meinen PC nicht auf das Forum zugreifen, daher versuche ich jetzt mal ber das Handy zu verkuenden, wer der Sieger dieses Wettbewerbs ist:

    And the winner is ....

    Marie (Pooly) mit ihrer wundervollen Geschichte "Der Winter und das Licht"! Herzlichen Glueckwunsch, meine Liebe!! Herzchen

    Vielen Dank natuerlich auch an alle anderen Teilnehmer. Mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auch der naechste Wettbewerb wieder so viele tolle Einsendungen ergeben wird! :)

    Gesponserte Inhalte


    Wettbewerbe Re: Abstimmung - Prosa -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 17:09