Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums,
vielen Dank noch einmal für die Teilnahme am letzten Wettbewerb. (:
Unsere Gewinnerin, Mrs.Beth, hat sich nun die überlegt, dass in diesen Monaten Folgendes eingesendet werden solll:
Eine Zeichnung zum Thema Licht
Zum Malen/Zeichnen könnt ihr alles verwenden. Von Wasserfarben, Buntstiften, Kohle über Grafiktabletts, alles ist erlaubt.
Ihr habt bis zum 17. Juli Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes].
Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.
Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.
Viele liebe Grüße,
Angie
Noch Fragen? -
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
Ich habe es nämlich endlich geschafft, die Liste zu aktualisieren. (:
Dann nur immer raus damit.
Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*
Ich habe es nämlich endlich geschafft, die Liste zu aktualisieren. (: