Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Vampirmaedchen
Jojo
Pooly
Amira
Tin
Tan
10 verfasser

Der 8. Lesetag bei Poolys

Umfrage

An welchen Tagen hättet ihr Zeit für einen Lesetag?

[ 4 ]
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap9%Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [9%] 
    [ 4 ]
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap9%Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [9%] 
    [ 5 ]
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 5 ]
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 4 ]
    [ 6 ]
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap13%Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [13%] 
    [ 4 ]
    [ 4 ]
    [ 5 ]
    [ 5 ]

Stimmen insgesamt: 46

Pooly
    Koordinator

Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Empty Re: Der 8. Lesetag bei Poolys

Beitrag von Pooly So 28 Apr 2013, 12:25

Da klingt ja toll, ihr beiden! Also habt ihr sicher etwas Schönes vor euch :)

²Angie: Hm, nein, leider gar nicht. Aber es lachen mich einige Bücher an, die ich schon gern mal anfangen wollte. Ich werde nächste Woche die Auswahl mal ein bisschen eingrenzen und schauen, auf was ich dann an dem Tag am meisten Lust habe.
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Herzessenzminil3u0q Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Romani10 Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Jade10 Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Dom11 Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Dymone10 Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Verfal10 Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Liarsr11
    Der 8. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Party_10

Beitrag von Alania So 28 Apr 2013, 12:27

Ah, super! :)
    Dann bin ich auch schon gespannt, was es bei dir werden wird! Very Happy
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

Beitrag von Jojo So 28 Apr 2013, 14:56

Ah, ihr habt alle schon Pläne.

²Angie: Dein Buch kenn ich gar nicht. Aber wenn das erste schon gut war, hoffe ich, dass dich der zweite Teil dann nicht enttäuschen wird ... So was ist dann bei Trilogien schon immer schade ...

²Tin: Ah, ich bin gespannt, was du dann zu den Büchern sagst. Sie stehen bei mir auch noch auf der Liste der Bücher, die ich gerne mal lesen möchte (:

²Marie: Ich bin gespannt, auf was sich deine Auswahl dann beschränkt und für was du dich entscheiden wirst. Vielleicht können wir dir auch bei deiner Auswahl ein bisschen helfen. Wenn du magst (:

Ich weiß leider auch noch nicht genau, was ich lesen werde, denke aber, dass es auf "Fast Genial" von Benedict Wells hinauslaufen wird, außer ich lese es in der Woche exzessiv durch, was natürlich auch sein kann. Dann muss ich mir für den Lesetag noch ein anderes Buch aussuchen. Aber dann wird sich auch schon was finden, auch ich habe einige Bücher im Regal, die ich unbedingt lesen möchte (:
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Fr 03 Mai 2013, 12:22

In zwei Tagen ist es so weit! Na, seid ihr alle schon so gespannt wie ich? Herzchen

Ich denke, ich werde einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe, auch wenn ich zum Lesetag eigentlich etwas 'richtig' Neues beginnen wollte. Nachdem ich den Wolkenatlas auf Deutsch gelesen hatte, verspürte ich den starken Drang, den Roman noch einmal im Original zu lesen, auch wenn die Sprache echt komplex ist. Also habe ich mir das Original für meinen Reader geholt und lese zurzeit daran. Ich denke, damit mache ich dann morgen weiter, ich bin auch schon so gut wie durch. (Okay, so 150 Seiten fehlen mir noch.) Das wollte ich eigentlich nicht machen (weil es ja nicht als wirkliches Buch zählt, würde ich sagen), aber na ja, ich werde sicher trotzdem Spaß dran haben.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 04 Mai 2013, 02:49

In weniger als 24 Stunden ist es so weit! Very Happy
    Denkt ihr auch alle dran?
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi Sa 04 Mai 2013, 08:11

Jaaaa Very Happy
    Der Lesetag ist echt nötig, ich hab seit einer Woche nicht gelesen ._.
    Ich werde Clockwork Princess von Cassandra Clare lesen Wink
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann Sa 04 Mai 2013, 10:41

Ich weiß noch nicht genau, ob ich teilnehmen kann, aber vielleicht finde ich die Zeit mal kurz reinzuschauen. :)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin Sa 04 Mai 2013, 13:13

Ich freu mich schon total!! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 04 Mai 2013, 13:17

Ja, ich habe auch echt schon lange nicht mehr gelesen, Lexi! Klasse, dass dir der Lesetag genau so gelegen kommt wie mir. Und toll, dass du dich auch schon so sehr freust, Tin Herzchen Marit, ich hoffe, du findest ein bisschen Ruhe und Zeit. Wenn nicht, dann eben wieder beim nächsten Mal.

Ich selbst hoffe ja, dass gutes Wetter wird. Dann werde ich mir meinen Reader und mein Netbook schnappen und mich hinaus setzen und nebenbei im Forum sein.
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

Beitrag von Tin Sa 04 Mai 2013, 19:41

Ich hoffe auch sehr darauf, dass das Wetter so sein wird wie heute. Das waere wirklich ein Traum. Und ich werde morgen uebrigens "Saphirblau" lesen und je nachdem, wie schnell die Seiten dort verfliegen werden, fange ich vielleicht sogar auch nocj "Smaragdgruen" an. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Beitrag von Pooly Sa 04 Mai 2013, 19:52

Uh, wie klasse, Tin! Das klingt toll!
    Wollen wir schon mal den Thread eröffnen, für diejenigen, die heute Nacht vielleicht schon anfangen wollen?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov 2024, 06:12