Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Pooly
Alania
6 verfasser

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Alania So 03 Feb 2013, 13:35

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Quillpen

    vielen Dank noch einmal für die rege Teilnahme am letzten Wettbewerb. (:

    Unsere Gewinnerin, SaKi, hat sich nun die überlegt, dass in diesen Monaten Folgendes eingesendet werden solll:

    Ein Desktop Wallpaper zum Thema Kontraste
    Der Wallpaper sollte die Größe 1024x768 nicht unterschreiten.

    Ihr habt bis zum 17. März Zeit, mir bis zu drei Wallpaper zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes].
    Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

    Viele liebe Grüße,
    Angie

    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Di 05 Feb 2013, 00:04

    Hey SaKi,
    noch einmal - auch wenn wir schon per PN darüber geprochen hatten: Ein echt tolles Thema, an dem ich auf jeden Fall wieder teilnehmen werde. Ich freue mich, dass es wieder einmal ein Grafik-Thema gibt und auch, wenn ich in Desktops echt unbegabt bin, werde ich mein Bestes versuchen! :)

    Viele liebe Grüße,
    Marie
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von SaKi Di 05 Feb 2013, 11:46

    Hallo Marie,

    danke, ich war sehr beruhigt, als du per PN schon sagtest, dass dir das Theme gefallen würde. ^^;
    Irgendwie hatten wir sehr lange keine Wallpaper, zumindest hab ich keine gesehen beim Durchschauen, und ich dachte, das wäre mal "etwas Neues", weil wir mal eine Häufung von Zeichnungen hatten oder auch schon einige Sets und so ...
    Ich hoffe, ihr anderen mögt die Vorgabe auch ein bisschen und kommt damit klar ^^; Ich bin jedenfalls schon supergespannt auf die Einsendungen!

    LG
    SaKi
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Tan Di 05 Feb 2013, 11:51

    Mit der Vorgabe lässt sich ganz sicher was anfangen Very Happy ich denke da machen auch ein paar mehr mit, da es mal was neues oder anderes seit langer Zeit ist, an dem man sich versuchen kann :)
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Amira Sa 09 Feb 2013, 14:52

    Was für ein tolles Thema, SaKi! (:
    Ich werde mich mangels fehlendem Talent zwar nicht daran versuchen, freue mich aber schon sehr auf die Umsetzungen!
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Devar210Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Teleri Mo 11 Feb 2013, 22:58

    Oh Gott -na mal schauen, ob ich da was auf die Reihe kriege, aber Wallpaper klingen an und für sich für mich ja machbar xD
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Amira So 24 Feb 2013, 01:08

    Viel Erfolg, Dany! Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Muse küsst und du mit einem Wallpaper dabei sein kannst (:

    Nachdem ist schon befürchtet hatte, mit dem Kommentieren im Rückstand zu sein, sich bisher jedoch nur ein Werk hier tummelt, hoffe ich, es erreichen uns noch einige Beiträge. Aber noch ist ja Zeit (:
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Herzessenzminil3u0q Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Romani10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Jade10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Dom11 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Dymone10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Verfal10 Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Liarsr11
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Alania Fr 15 März 2013, 18:08

    Hallo, ihr Lieben!

    Ihr habt nur noch drei Tage Zeit, um etwas einzusenden. :'D Es wäre schön, wenn noch jemand mitmachen würde. :)

    LG
    Angie
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Pooly Mo 18 März 2013, 11:55

    Ach, ich ärgere mich, dass ich nicht teilgenommen habe, aber ich bin eben ziemlich schlecht mit Wallpapers und nachdem ich "Destroyed Perfection" gesehen hatte, wusste ich, dass ich es vermutlich nicht einmal versuchen muss. Schade. Aber ich bin schon unheimlich gespannt, von wem die Werke dieses Mal sind. Der Einsendeschluss ist nun ja vorbei.
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Party_10

    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von SaKi Mo 18 März 2013, 20:11

    Verdammt, ich wollte es eigentlich gestern machen, ich hatte ja auch eine Idee, aber dann hatte ich plötzlich zu tun und hab es vergessen ....... MIST! o(((≥o≤)))o

    Schade, dass es insgesamt doch nur drei Beiträge geworden sind .____."

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März Empty Re: Kunst - Vorgabe für die Monate Februar/März

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 18:53