- Kleine Worte von mir:
- Hallo ihr Lieben :)
ich konnte lange Zeit nicht schreiben - das Leben (oder vielmehr die Schule) drückte meinen Geist und hinderte mich daran, zu schreiben. Nun aber ist etwas passiert, was nicht hätte passieren sollen ...
Aber seit wann passieren Dinge nach unserem Willen? Mein innerer Schreibdrang zwang mich dazu, ein paar Zeilen dazu loszuwerden. Es ist sehr verwirrend geschrieben und zwar mit Absicht. Also wundert euch nicht
Eure (gerade sehr verwirrte) Pamela
Der Dämon
oder: Ich habe erneut verloren
Die Endlichkeit des Dämons hatte mir die Grenzenlosigkeit meiner Gedanken genommen.
Wie ein dunkles Gift betäubt sie nun meine kümmerlichen Sinne, die von der Aura jener dämonischen Geister bereits zu vertrockneten Ästen geworden sind.
Der Illusion hingegeben, eine der Stärkeren zu sein, zerschellt mein Körper nun doch an diesen toxischen Wellen. Die Flüssigkeit durchdringt meine Haut, und dicke Blasen entweichen meinen porösen Lippen.
Ich sterbe.
Wie Dämonen tanzt das verfluchte Wasser in mir. Nimmt mir die Luft zum Atmen und den Körper zum Leben.
Ich am Abgrund meiner Selbst.
Ein bestialisches Lachen verbrennt meine Augen, bis sie wie rollende Feuersteine von mir fallen und den dunklen Sand an sich haften. Überall begegnet mir nun das Gift.
Es schmeckt nach falscher Versuchung und flatterhaften Verlangen.
Ich sehne mich nach einem Ende.
Zerbrochene Erinnerungen scheuchen das Virulente aus meinem Kopf. Als erhabene Gestalt widerstand ich lange der dunklen Gefahr. Den Wellen. Der Versuchung. Aber mein Geist war zu klein, die Unterstützenden zu gering gehalten.
Ich bin tot und lebe doch weiter.
Das Toxikum verlässt nach und nach meinen zerstörten Körper. Die Augen finden ihren Weg zurück in meine Höhlen. Bloß die Haut bleibt von der Gefahr wie ein Mosaikbild zersprungen.
Die Wellen lassen ab von diesem Körper, denn sie haben ihr Ziel erreicht.
Ich sehe in der Ferne den Dämonen.
Und er sieht mich.
Um Hilfe suchend, strecke ich zögernd die Hand aus. Sein Lächeln grinst mich an.
Ich habe erneut mein geschundenes Herz an dich verloren.