Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    The Cabin in the Woods

    AdInfernum
    AdInfernum
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament


    Beiträge : 59
    Laune : i´m a workaholic :)
    Ich schreibe : Vorwiegend dystopische Untergangsszenarien, gepaart mit Fantasy und Science Fiction
    Texte : AdInfernum
    Kunst : AdInfernum
    Sonstiges : Immer auf Achse! Very Happy

    The Cabin in the Woods Empty The Cabin in the Woods

    Beitrag von AdInfernum Di 25 Sep 2012, 15:18

    The Cabin in the Woods
    Horror, was wir lieben, was wir hassen, in einem faszinierenden Film zusammengefasst!

    The Cabin in the Woods The-cabin-in-the-woods-review

    ab 1. Februar 2013 auf Amazon.de um 16,99 erhätlich



    Inhalt
    Fünf Freunde wollten nichts weiter als ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald zu verbringen.....
    Doch birgt dieses Unternehmen ein ungeahntes Grauen!

    Bewertung
    Nicht wundern, dass ich den Inhaltstext so kurz gehalten habe ist zu eurem eigenen Schutz oder besser gesagt zum Schutze eures Spaßes an dem Film!
    Man darf eigentlich fast gar nichts dazu sagen denn das Geheimnis des Films liegt im Detail und ich kann wirklich aus tiefstem Herzen jedem diesen Film nahelegen, da es eine der besten Horrorkreationen ist die ich in meinem Leben bisher sehen durfte und da sich das ganze Ausmaß der Katatrophe erst im laufe des Films entfaltet sage ich nur: Film ab! Viel Spaß!

    PS: Der Film macht paranoid also würde ich das geplante Campingwochende lieber absagen. Wink

    Effekte 10/10
    Schauspieler 10/10
    Story 10/10
    Qualität 10/10
    ___________
    Gesamt 40/40

    ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    The Cabin in the Woods Herzessenzminil3u0q The Cabin in the Woods Romani10 The Cabin in the Woods Jade10 The Cabin in the Woods Dom11 The Cabin in the Woods Dymone10 The Cabin in the Woods Verfal10 The Cabin in the Woods Liarsr11
    The Cabin in the Woods Party_10

    The Cabin in the Woods Empty Re: The Cabin in the Woods

    Beitrag von Alania Di 25 Sep 2012, 15:22

    Hallo! :)

    Ich habe den Film letztens auch gesehen und muss gestehen, dass ich ihn überraschenderweise gut fand. Very Happy Eigentlich bin ich immer sehr misstrauisch was Horror Streifen angeht, zumal mir zu viel Gedärmherumgefliege und Blurgespritzen nicht zusagt, aber der Film hatte eine echt coole Hintergrundidee! =D
    War auch sehr gut gemacht, wie ich fand. :) Also ich kann mich deinem guten Urteil nur anschließen. ^.^

    LG
    Angie
    Dina86
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln


    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    The Cabin in the Woods Empty Re: The Cabin in the Woods

    Beitrag von Dina86 Sa 29 Sep 2012, 09:42

    Ich schließe mich Euch mal an.
    Ich bin normaler weiße ein richtiger Schisser was solche Filme angeht, mien Mann wollte ihn aber unbedingt mit mir schauen! Auch dieser Film hat mich wiedereinmal geshcockt und mir den Schlaf geraubt!
    Die Hintergrundstory ist mal was origenelles und nicht immer der gleiche Mist.
    Also ich finde er ist sehr zu empfehlen!
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    The Cabin in the Woods Empty Re: The Cabin in the Woods

    Beitrag von Tan Mo 09 Dez 2013, 20:23

    Hallo,

    ich hab vor etlichen Monaten (ich glaub es war Frühjahr dieses Jahr) diesen Film Gesehen.
    Von der Hintergrundidee her fand ich ihn auch nicht schlecht, und es gab einige Stellen wo es mich wirklich gegruselt hat.
    Jedoch fand ich das gegen Ende dann einfach nur noch nervig und typisch. Wer stirbt? Wer rettet wen? Und schon allein dass so manches überlebt wurde war mal wieder sehr sehr unrealistisch.
    Aber gut, es ist Horror xD Zum Gruseln auf jeden Fall geeignet, meiner Meinung nach Wink

    Gesponserte Inhalte


    The Cabin in the Woods Empty Re: The Cabin in the Woods

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 14:54