Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Teleri
Thora
Maralein
moriazwo
Tin
Pooly
10 verfasser

    [Episodengeschichte] Der Titel

    Umfrage

    Welchen Titel soll unsere Geschichte tragen?

    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [5%] 
    [ 1 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap3%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [3%] 
    [ 8 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap21%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [21%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap11%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [11%] 
    [ 3 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap8%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [8%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [5%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [0%] 
    [ 5 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap13%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [13%] 
    [ 7 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap18%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [18%] 
    [ 4 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap11%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [11%] 
    [ 0 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap0%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [0%] 
    [ 2 ]
    [Episodengeschichte] Der Titel Vote_lcap5%[Episodengeschichte] Der Titel Vote_rcap [5%] 

    Stimmen insgesamt: 38
    Umfrage beendet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Fr 13 Jul 2012, 19:50

    [Episodengeschichte] Der Titel 55196710
    [Episodengeschichte] Der Titel Epi

    DER TITEL

    Hallo ihr Lieben, kommen wir zu einem neuen Punkt in unserer Geschichte, den wir nun beginnen können zu besprechen: Dem Titel. Inzwischen haben wir schon viel geplant. All unsere bisherigen Beschlüsse könnt ihr hier in der Materialsammlung nachlesen. Noch ist aber nicht alles geschafft, also wenn ihr Lust und Zeit zum Planen habt, dann schaut gern hier im Weltenthread oder hier bei der Handlung nach. Wir sind für jede Idee und jede Anregung dankbar und froh.

    Nun geht es aber darum, einen passenden Titel für unser Projekt zu suchen. Das Ganze wird einfach ablaufen. Ihr habt einen Monat Zeit, um in diesem Thread eure Vorschläge zu posten, aber auch darüber zu diskutieren und zu besprechen. Titelvorschläge, die ihr auch wirklich ins Rennen schicken wollt, kennzeichnet ihr am besten bitte rot. Nach einem Monat - also am 13. August - werde ich dann alle Vorschläge aus dem Thread heraussuchen und eine Umfrage erstellen - ihr werdet dann 2 Wochen Zeit zum Abstimmen haben.
    Die Zeitspannen sind hier so groß, weil wir uns ja nicht drängen müssen. Die anderen Threads laufen nebenher natürlich weiter.

    Ich bin schon mehr als gespannt auf eure tollen Vorschläge und Ideen! Und nicht vergessen, bitte rot kennzeichnen.
    Auf weiterhin so tolle Zusammenarbeit! [Episodengeschichte] Der Titel Quillpen





    Zuletzt von Pooly am Sa 29 Sep 2012, 15:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Sa 14 Jul 2012, 22:58

    Okay, dann legen wir mal los, würde ich sagen, auch wenn ich leider noch keine konkrete Idee habe, aber man kann ja mit dem Brainstorming beginnen. Mein erster Titel zu diesem Projekt war "Nebelmond", aber da war es noch anders und inzwischen passt es wohl leider nicht mehr ganz. Auch wenn ich "Mond" schon mal keinen abwegigen Begriff für einen eventuellen Titel sehe, immerhin spielen Monde in unserer Welt eine große Rolle. Außerdem auch noch Raben, Tauben und Herzen. Man könnte natürlich lustige Kombinationen wie "Rabenmond" machen, aber erstens gibt es den Titel schon und zweitens ist er recht ausgelutscht - das waren meine bisherigen Überlegungen. Ich glaube, die Sache wird gar nicht so einfach.
    Ich grüble weiter!

    Wie sieht es bei euch aus? Schon Ideen und Vorstellungen?
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Tin Di 17 Jul 2012, 18:20

    Oha, es wird immer konkreter! Unglaublich, wie schnell das ganze voran geht. :)

    Haha, "Rabenmond" war mir tatsächlich auch schon in den Sinn gekommen xD Aber das wäre irgendwie tatsächlich zu langweilig.
    Ich werde mich jetzt endlich mal wieder reinlesen und mir dann mal ein paar Gedanken machen! Vielleicht bringe ich ja irgendwas halbwegs kreatives zu stande. Irgendwas mit "Mond" fänd' ich aber gar nicht so schlecht ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Di 17 Jul 2012, 23:35

    Uh, toll, dass du auch schon mal reingeschaut hast, Tin!
    Ich bin gespannt, ob dir vielleicht Ideen kommen, während du dich in die Materie einliest :)
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von moriazwo Mi 18 Jul 2012, 14:28

    Mir persönlich erscheinen Namen wie Rabenmond oder Nebelmond immer so sehr fantasy-lastig und man denkt unwillkürlich an Bücher wie "Die Nebel von Avalon" oder Ähnliches. Unsere Geschichte hat einen nicht so sehr in die Fantasy gehenden Ansatz, sondern orientiert sich irgendwo zwischen Science-Fiction und Fantasy, wobei ich sie näher an der Science-Fiction sehe. Wir haben zwar über die Monde unserer Welt gesprochen, aber eigentlich haben wir ihnen bisher nur wenig Bedeutung innerhalb der Geschichte gegeben. Um sie im Titel zu rechtfertigen, muss ihre Bedeutung daher entweder enorm aufgewertet werden oder wir lassen sie aus dem Titel heraus.
    Was jedoch bisher unbestritten ist: Eine Geisterwelt der Toten und eine reale Welt, die von der Energie der Geisterwelt profitiert, jedoch keine Kenntnis von ihrer Existenz hat.
    Mein Vorschlag dazu: "Die unsichtbare Grenze"


    Zuletzt von moriazwo am Do 19 Jul 2012, 13:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Maralein
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Maralein Mi 18 Jul 2012, 14:55

    ich muss michael rechtgeben, dass die monde ja eigentlich bisher nicht wirklich viel mit der geschichte zu tun haben :/
    allerdings find ich den Titel "die unsichtbare Grenze" irgendwie zu ... keine ahnung es ist für meinen geschmack zu lang und lässt sich find ich auch nicht so schön lesen ^^°
    mir ist sowas wie "Geistervogel" oder so im Kopf rumgeschwirrt aber ich weiß nicht .__. man könnte natürlich auch sowas wie "Seelengerüst" oder so nehmen, weil die Seelen der Toten ja praktisch das gleichgewicht zwischen den beiden welten aufrechterhalten aber das klingt ziemlich nach baustelle o.ô ach ich bin im Titel suchen eh nicht gut und brauch bei meinen eigenen sachen immer ewig bis ich nen Titel hab x]
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Thora Mi 18 Jul 2012, 16:37

    Mir ist noch was eingefallen, wovon ich nicht weiß, ob es so recht passt. In Anlehnung an das von den Geistern produizierte Etekum: Die Kraft unserer Ahnen?
    Ist jetzt zwar nicht so super-fantasy-sci-fi-mäßig...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Do 19 Jul 2012, 11:50

    ²Michael: Würdest du deinen Vorschlag bitte rot markieren, wenn er später mit in die Umfrage soll?
    Ich persönlich finde den Ansatz schon ganz gut, aber es wirkt auf mich noch etwas ... hm ... prosaisch. Wenn auch nicht zu lang, ich mag lange Titel :)

    ²Mari: Ah, der gefällt mir auch ziemlich gut!

    Hm, angelehnt an Michaels Vorschlag schweben mir gerade Titel wie "Die verborgene Gesamtheit" und solche Dinge im Kopf herum. Aber das klingt mir persönlich auch noch etwas zu - weiß ich auch nicht so genau. Hm, "Die Endlichkeit des Gefüges". "Über den Verbrauch des Lebens", im Bezug auf die Energie aus der Geisterwelt, de verbraucht wird und damit das System und das Leben aus dem Gleichgewicht bringt. *weitergrübel*
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von moriazwo Do 19 Jul 2012, 13:45

    Ich hab meinen Vorschlag rot markiert. Mir ist allerdings auch klar, dass das alles noch Brainstorming ist.

    By the way: "Die verborgene Gesamtheit", "Die Endlichkeit des Gefüges", "Über den Verbrauch des Lebens" sind weniger prosaische Vorschläge? Hihi, ich glaube, wir schenken uns nichts ... [Episodengeschichte] Der Titel 810595 .

    Ich werd dann mal weitergrübeln ...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Do 19 Jul 2012, 13:48

    Ah, super!
    Und ja, hm, wenn ich so drüber nachdenke, stimmt es schon. Ich meinte eher, dass "unsichtbare Grenze" so - hm, das sind so alltägliche Worte, ich weiß nicht genau, wie ich es sagen soll *lach*

    Ich auch! :)
    Thora
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :
    Kunst-Shop|Werkstatt

    Mein SuB | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Thora Do 19 Jul 2012, 21:18

    Also Marie, "Verbrauch des Lebens" finde ich total klasse! Nur das Wörtchen "Über" finde ich nicht so klangvoll wie den Rest des Namens, aber abgesehen von "Vom" fällt mir keine Alternative ein. Aber von der Idee her, ich finds klasse! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Do 19 Jul 2012, 21:27

    Hm, ja, ich mag "Über" Titel irgendwie, aber ich weiß, dass viele im Forum nicht so der Fan von solchen Dingen sind. Nur "Der Verbrauch des Lebens" fand ich in diesem Fall aber eher nicht so schön, deswegen diese Variante. Vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein, dann kann ich ja meinen Vorschlag noch editieren. ^.^
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Der Titel Devar210[Episodengeschichte] Der Titel Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Der Titel Party_10

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Teleri Mi 25 Jul 2012, 20:20

    Also ich finde "Die unsichtbare Grenze" echt gar nicht mal so übel, aber sie ist noch nicht weich genug.
    Uhhh mir fällt ein:
    "Der Ruf der Vergessenen/Ahnen" oder Das Echo des Nebels oder um bei Poolys Vorschlag noch etwas mitzumischen Verzehr des Lebens oder Vom Leben zum Nebel ?
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pearl So 29 Jul 2012, 14:25

    Da sind ja schon ein paar gute Vorschläge gefallen^^
    Das mit dem Verbrauch des Lebens finde ich auch sehr interessant.
    Mir persönlich fällt leider nicht allzuviel ein, höchstens etwas wie "Rabenseele", aber das geht wahrscheinlich schon wieder ein wenig zu sehr in die Fantasy-richtung, oder?
    Wobei ich mich frage, ob der Verbrauch von Energie für die Geschichte selber überhaupt so eine große Rolle spielt, dass man sie nach ihm benennen würde. Dafür wäre es natürlich praktisch bereits ein geplantes Ende für die Geschichte zu haben...
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly So 29 Jul 2012, 14:27

    Doch, der Verbrauch der Energie spielt sogar die zentrale Rolle in der Geschichte, Juli. Das hatten wir im Handlungsthread schon etwas besprochen. Es wird so sein, dass durch den Verbrauch der Energie aus dem Jenseits - nun ja, knapp gesagt werden die beiden Welten zusammenbrechen, dadurch. Also geht es schon Zentral darum, ja :)

    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Der Titel Devar210[Episodengeschichte] Der Titel Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Der Titel Party_10

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Teleri So 29 Jul 2012, 14:47

    Ja, also ich hatte auch gedacht, dass der Energieverbrauch wirklich ein zentrales Thema ist.
    Meine Vorschläge scheinen wieder mal ziemlich neben das Ziel geschossen zu haben xD - aber im Titel finden war ich nie gut :/
    Pearl
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pearl So 29 Jul 2012, 15:04

    Pooly schrieb: knapp gesagt werden die beiden Welten zusammenbrechen, dadurch. Also geht es schon Zentral darum, ja :)
    Das hatte ich schon mitbekommen, deswegen habe ich mich am Ende auch noch mal korrigiert und gesagt, man müsste mehr über das Ende wissen, denn so wie ich es jetzt im Kopf habe ist dieser Verbrauch der Grund, dass der Rabengott auftaucht um sie zu warnen, aber das wissen die Hauptcharaktere ja (zumindst anfangs) noch nicht. Das Rabenmädchen sucht nach seiner Seele und die anderen beiden haben doch ohne sie im Grunde gar nichts mit dem Verbrauch zu tun, oder?
    Soweit die Geschichte bisher ausgearbeitet ist wissen die Hauptcharaktere (nach meinem Kenntnisstand) ja bisher noch nicht einmal, dass eine Gefahr besteht, geschweige denn, dass sie mit dem VErbrauch der Energie zusammenhängt, oder?
    Allerdings habt ihr natürlich recht, dass sie es ja irgendwann herausfinden müssen, um die Welt zu retten, insofern war mein Kommentar nicht wirklich bis zum Ende durchdacht...
    Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass es vermutlich hilfreich wäre eine Art Ende oder Auflösung festzusetzen, bevor wir uns für einen Titel entscheiden.
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : [Episodengeschichte] Der Titel Devar210[Episodengeschichte] Der Titel Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    [Episodengeschichte] Der Titel Party_10

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Teleri So 29 Jul 2012, 15:22

    Also ich finde, dass das Ende für den Titel echt irrelevant ist - normalerweise ist es am Besten einen Titel zu nehmen, der auf etwas hindeutet, aber nicht das Ende vorwegnimmt - sondern vielleicht ein Fingerzeig für die Entwicklung der Story ist ...
    Ich weiß nicht, ob ein Ende jetzt schon festzusetzen Sinn macht - weil die Handlung an sich ja noch nicht mal richtig steht ...
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Tin So 29 Jul 2012, 16:23

    Also ich kann mich dir da nur anschließen, Dany. Wenn wir jetzt vorher das Ende festsetzen, laufen wir viel zu sehr Gefahr, dieses nachher im Titel schon vorweg zu nehmen. Ich finde daher irgendwas in Richtung Verbrauch der Energie gar nicht schlecht. :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Di 07 Aug 2012, 01:36

    ²Dany: Nein, deine Vorschläge finde ich selbst total toll! Very Happy
    Auch wenn ich "Echo des Nebels" nicht so der Wahnsinn finde, weil es mich zu sehr an den Titel eines meiner eigenen Romane erinnert, aber die anderen drei finde ich ebenfalls sehr schön (:

    Da hier bisher noch nicht so viele Vorschlage kamen, denke ich, können wir die Zeit ruhig noch um einen Monat nach hinten verschieben ...
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Tan Di 07 Aug 2012, 21:14

    Ich will spätestens bis Freitag aufgeholt haben, ich sagte ja dass ich meinen Urlaub dazu nutzen möchte - und vielleicht kommt dann auch von mir noch ein brauchbarer Vorschlag ^^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Pooly Di 07 Aug 2012, 21:15

    Ah, das würde mich natürlich sehr freuen, Tan!
    Vielleicht kommen dir ja schon Ideen beim Studieren der bisherigen Überlegungen und so. Ich bin schon gespannt auf deine eventuellen Vorschläge.
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Tan Di 07 Aug 2012, 21:23

    Ja vielleicht, mal schauen, ich versuche kreativ zu sein *lach* ^^
    Caro
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk


    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Caro Mi 22 Aug 2012, 11:04

    Oh, bisher ja richtig tolle Titelverschläge, wenn man den Thread so überfliegt.
    Am besten finde ich bisher "Die Endlichkeit des Gefüges", das passt irgendwie so gut. Aber bisher ist auch kein Titel dabei, den ich irgendwie schlecht finden würde.
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von moriazwo Mi 22 Aug 2012, 11:33

    Das Geheimnis des Tharvin

    Gesponserte Inhalte


    [Episodengeschichte] Der Titel Empty Re: [Episodengeschichte] Der Titel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 22:36