Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Jeder Schritt ...

    Ylain
    Ylain
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 32
    Laune : Nicht gut..
    Ich schreibe : Ich schreibe das, was ich mich gerade fphle, also nicht auf bestimmte Themen fixiert.
    Texte : Ylain
    Kunst : Ylain

    Jeder Schritt ... Empty Jeder Schritt ...

    Beitrag von Ylain Di 12 Jun 2012, 01:24

    Ich habe schon seit langer Zeit, 3 Jahre, nichts mehr hier gepostet und habe durch einen glücklichen Zufall zurück gefunden Very Happy Das ist mein neustes... 'Werk'... Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht Very Happy


    -----

    Mir ist es, als ob dir alles was ich mache einen weiteren Grund gibt, etwas an mir zu bemängeln.
    Jeder einzelne Schritt von mir, sei er noch so gewagt, ist falsch für dich.
    Sag mir warum, oh warum kann ich es dir nie Recht machen?
    Du bist es, die mir mein Leben geschenkt hat, wo ist deine Unterstützung, Mama...
    Ich liebe dich, aber die Liebe die du mir geben solltest, spüre ich nicht.
    Jeder Schritt von mir, auch wenn es ein Schritt auf dich zu ist, so ist er falsch.
    Egal was ich mache, irgendetwas gibt es immer zu kritisieren.
    Jeder Mensch macht Fehler, das liegt in unserer Natur...
    Also sag mir doch bitte, warum du bei mir jeden Fehler tausend mal verkleinerst und alle Details heraussuchst?
    Alles was ich will, ist deine Liebe und deine Unterstützung, seit fast 15 Jahren wünsche ich mir das,
    wo bleibt die Erfüllung meines Wunsches?
    Jeder Schritt den ich mache, er ist falsch...
    Darum habe ich aufgehört zu gehen, nun stehe ich immer am selben Ort und komme nicht von der Stelle...
    Wartend auf einen Engel, der mich behutsam aufhebt um mich auf den richtigen Weg zu bringen, wo die
    richtigen Schritte auf mich warten.
    Janey
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1500
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges : Jeder Schritt ... Kernst40 Jeder Schritt ... 2zpicl0 Jeder Schritt ... Stamp_dieweltsoklein01 Jeder Schritt ... Nebelsplitter_TrilogieIcon

    Jeder Schritt ... Empty Re: Jeder Schritt ...

    Beitrag von Janey Di 12 Jun 2012, 01:32

    Huhu Ylain,

    Das hört sich aber nicht so gut an! Ich denke gerade in unserem Alter (ich sage das mal ganz dreist so) müssen wir die Unterstützung der Mutter haben! Ich kenne einige, die das nicht recht bekommen, aber irgendwo auch selbst Schul daran sind, was bei dir anscheinend nicht der Fall ist. Villeicht solltest du deine Mutter mal darauf ansprechen und ganz klar vormulieren, wie es dir geht und was du dir wünschst (also von ihr). Klar ich kenne werder dich noch deine Mutter, aber ich denke, dass sie dich liebt, aber vielleicht zeigt sie das einfach anders. Und ich denke auch, dass sie dich unterstützt, vielleicht bekommst du das nicht recht mit. Also rede einfach mit ihr, und wenn das nicht klapp schreibe es auf und gib es ihr. Sie wird es bestimmt lesen, da bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße
    Jana
    Ylain
    Ylain
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 32
    Laune : Nicht gut..
    Ich schreibe : Ich schreibe das, was ich mich gerade fphle, also nicht auf bestimmte Themen fixiert.
    Texte : Ylain
    Kunst : Ylain

    Jeder Schritt ... Empty Re: Jeder Schritt ...

    Beitrag von Ylain Fr 15 Jun 2012, 00:48

    Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar Janey :)

    Natürlich hast du da Recht, aber schon als ich klein war, hatte ich eher die Unterstüzung de rGrossmutter, da die aber mittlerweile auch schon gestorben ist, fällt diese Unterstützung weg..

    Ich werde mich mal mit ihr zusammen setzen und darüber sprechen, danke.
    Nakyo
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Jeder Schritt ... Empty Re: Jeder Schritt ...

    Beitrag von Nakyo Mo 30 Jul 2012, 20:22

    Hallo Ylain,

    schön, wie du die Wut rüberbringst aber auch gleichzeitig den Frust und die Verzweiflung, die dahinter stecken. Wirklich toll. Mit wenigen Worten hast du mich in deinen Bann gezogen...

    LG
    Nadine
    Ylain
    Ylain
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe


    Beiträge : 32
    Laune : Nicht gut..
    Ich schreibe : Ich schreibe das, was ich mich gerade fphle, also nicht auf bestimmte Themen fixiert.
    Texte : Ylain
    Kunst : Ylain

    Jeder Schritt ... Empty Re: Jeder Schritt ...

    Beitrag von Ylain Do 13 Sep 2012, 10:38

    Hallo Nadine, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :))

    Lg, Joëlle

    Gesponserte Inhalte


    Jeder Schritt ... Empty Re: Jeder Schritt ...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai 2024, 19:23