Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+2
Scythe
captaincow
6 verfasser

    Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie


    Gast
    Gast


    Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie - Seite 2 Empty Re: Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie

    Beitrag von Gast Mo 02 Mai 2011, 21:41

    Also ich muss jetzt auch mal was sagen =)
    Ich hab von meinem Onkel Band 1 &3 zu Weihnachten gekreigt, und das 2 Band erst ausgelehnt in der städtischen Bibliothek, dann aber auch noch bekommen.
    Und ich muss sagen, auch wenn ich zuerst die Augen gerollt habe. ICH LIEBE DIESE BÜCHER Ich liebe Fantasy allgemein, aber diese Bücher haben etwas besonderes, vielleicht liegt es an dem Style von Humor, Spannung, Intriegen, Verletzheit und all dies perfekt eingebaut sind, aber ich liebe es einfach!
    captaincow
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie - Seite 2 Empty Re: Kerstin Gier - Zeitreise Trilogie

    Beitrag von captaincow Mi 04 Mai 2011, 10:40

    Hallo,

    mittlerweile habe ich auch den dritten Band gelesen und ich muss sagen: Der hat mir schon um einiges besser gefallen, als die ersten zwei. Ganz genau weiß ich nicht, woran es liegt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es endlich mal vorwärtsgeht und die Charaktere nicht die ganze Zeit auf der gleichen Stelle tappen. Das fand ich ziemlich gut. Zudem kamen doch noch ein paar Sachen heraus, mit denen ich nicht gerechnet hatte.

    Spoiler:

    Haha, ja, das sehe ich genauso. Die Stelle war (bis auf diesen letzten Punkt) klasse.
    Witzigerweise fand ich die Liebe zwischen Gideon und Gwen im letzten Band sogar ganz süß.
    Spoiler:

    Also von mir gibt's für Smaragdgrün eindeutig 3 von 5 Sternen (:

    LG
    Hannah

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 20:08