Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn POmbI

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von June Mi 26 Jan 2011, 19:40

    Herzlichen Glückwunsch zum Unentschieden, Alex!

    Und damit spaltet sich hier erneut eine weitere Linie der Herausforderungen ab ^^
    Du darfst einen neuen User herausfordern und einen neuen Sondertitel auswählen oder behalten ^.~

    glg, Juny

    Und hier noch mal deine Geschichte:

    Wie funkelnde Diamanten in einem Meer aus Blüten

    Eine sanfte Windböe streift unsere Körper und trägt einen Hauch von Wildkirchen mit sich, der sich in meiner Nase zu entfalten versucht und in mir die Hoffnung weckt, bald an unserem Ziel angekommen zu sein. Ihren kühlen Körper schmiege ich dicht an meinen, der von meinem Adrenalin und meiner Unruhe erhitzt ist. Das hohe grüne Gras duftet frisch und kitzelt an meinen Knöcheln, welche durch meine kurze braune Hose die ich trage frei liegen. Eigentlich hatten wir diesen wunderbaren Frühlingstag genießen wollen. Wir hatten ein Picknick oben am Hügel geplant. Mit frisch und heiß nach Teig duftenden Croissants aus der Bäckerei deines Vaters und selbstgemachter Rosenmarmelade deiner geliebten Mutter. Ich steige über einen Flusslauf, der unseren Weg kreuzte und passe auf, mit dir auf einem der feuchten und glatten Steine darin das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Als es mir gelungen ist tritt in nicht allzu entfernter Nähe unser Ziel auf.
    “Bald sind wir da”, hauche ich und ein kleines Lächeln umspielt sanft meine Lippen.
    Du siehst mich mit deinen müden und erschöpften Augen an und erwiderst nichts.
    Eins waren deine Augen so voller Liebe und Zuversicht. Du hast mit ihnen wie ein zweites Paar Lippen gelächelt und selbst den Sonnenstrahlen Konkurrenz gemacht. Dabei ist immer dieser Glanz in ihnen erschienen, den ich so an dir Liebe. Wie ein Stern in deiner Iris, der einem Menschen all das entgegenbringt, auf das man sein Leben lang gewartet hat. Doch der Stern in deinen Augen ist schon wenige Zeit nach unserem Kennenlernen anfänglich erblasst. Mit ihm zwar noch nicht dein sanftes Lachen, aber deine Hoffnung. Warum muss diese unheilbare Krankheit ihren Todesmantel gerade über dich legen? Ein röchelndes Husten entkommt mit einigen Bluttropfen deiner Kehle.
    “Halte durch mein Engel”, flüstere ich und rieche wie der Duft nach Wildkirchen immer deutlicher wird und mich nun vollkommen einnimmt.
    Ein Kirchblütenbaum steht in vollster Pracht vor uns und streckt seine rosé gefärbten Blütenblätter in den blauen Himmel, an denen einige einsame Vögel kreisen.
    Ich lehne mich an den Stamm des Baumes, der mir so viel Kraft zu geben scheint und lasse mich auf den Boden sinken, während ich dich weiterhin in meinen Armen halte. Ich werde dich nicht mehr loslassen. Dies war unser Lieblingsort. Du hast jeden Tag von ihm erzählt. Davon, wie seine Blätter im Frühjahr erblühten und den frühen Duft der Wildkirchen mit einer Mischung aus Honig preisgaben. Ich habe es geliebt dir zuzuhören, doch nun kommen keine Worte mehr von deinen Lippen. Nur noch das sanfte pulsieren deines Herzens gegen deine Brust und dein weißes Sommerkleid geben mir die Hoffnung, dass du all dies noch miterlebst.
    Du schaust mich an und doch scheinen deine Augen schon jetzt leer zu sein. Der Stern in ihnen ist vollkommen verblasst. Einst hast du mir erzählt, dass, wenn du von mir gehst, du als Stern am Himmel immer über mich wachen wirst. Ich werde meinen Blick jeden Tag in den Nachthimmel richten und an dich denken. An dich und an unsere Liebe.
    Ein starker Windhauch umspielt plötzlich den Baum und dessen Äste und wirbelten einen Schwall von Blütenblättern auf uns nieder. Es ist, als würde der Baum um dich weinen und uns sein Mitgefühl aussprechen. Langsam fallen deine Augen zu, während ich beginne ein Lied zu summen, dass deine Mutter dir immer vorgesungen hat, wenn es dir schlecht ging. Ein feiner und schwach metallen riechender Rinnsal fließt aus ihrer Nase. Ich versuche ihn gar nicht erst aufzuhalten und wie kleine rote funkelnde Diamanten landen einige Tropfen auf dem rosé farbenen Meer aus Blüten unter uns,
    “Ich liebe dich”, flüstere ich und in diesem Moment erfasst uns ein so starker Windhauch, dass die Blütenblätter um uns herum tanzen und deine Seele im selbigen Moment mit ihnen fort in den Himmel getragen zu werden scheint.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Jojo Mi 26 Jan 2011, 20:20

    Herzlichen Glückwunsch, Alex.
    Deine Geschichte war echt super.
    Hat mir gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Dawn Mi 26 Jan 2011, 20:40

    Dankeschön, Jojo. :)
    Freut mich. Das war so ne Idee die sich erst während des schreibens überhaupt entwickelt hat. xD

    Hm iwas stimmt mit meinen Titeln nicht...erstens sind die voll xD
    Und zweitens war der Cookielover doch noch vom Kunstbattle, oder? Das heißt der müsste eigentlich schon wieder weg sein, da Marie gewonnen hatte.
    Aber dann behalte ich den jetzt hier für =)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Pooly Do 27 Jan 2011, 11:34

    Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Unentschieden, Alex! Deine Geschichte erkannte man schon an der Formatierung des Textes, aber auch am Stil :]
    ~lach~

    Hat mir ebenfalls gut gefallen, auch wenn ich mich im Endeffekt für Jojos Story entschieden hatte, aber wie gesagt, die Wahl fiel mir sehr schwer.

    Deinen Kunstbattle Titel behältst du also hierfür? Ist in Ordnung, aber wenn du einen anderen haben möchtest, dann sag es ruhig, wäre kein Umstand, das zu ändern :)
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Dawn Do 27 Jan 2011, 12:58

    Danke, Marie.
    An der Formatierung meines Textes?

    Jap genau ich behalte den Titel, ich mag Cookielover xD
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Pooly Do 27 Jan 2011, 13:10

    Ja, an der Schriftart, die verwendest nur du Wink
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Dawn Do 27 Jan 2011, 13:12

    Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen O.o.
    Ich mag die normale Schriftart einfach nicht xD

    Gesponserte Inhalte


    ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn Empty Re: ERGEBNIS 28: Unentschieden ~ Dawn

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 22:36