Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+8
Rock
Alania
Salissa
Vampirmaedchen
Miyann
Dawn
Jojo
Pooly
12 verfasser

    Inception


    SplatteredSoul
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten


    Beiträge : 206

    Inception  - Seite 3 Empty Re: Inception

    Beitrag von SplatteredSoul Sa 21 Aug 2010, 22:18

    Ich glaube, ich hol mir davon lieber die BluRay =)
    Ich liebe den einfach und mit den Special Effects muss der so gut wie möglich da sein...
    (außerdem spackt mein neuer Lappi bei DVDs immer ab *määäh*)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Inception  - Seite 3 Empty Re: Inception

    Beitrag von Pooly Mo 13 Sep 2010, 13:55

    Okay, ich habe den Film jetzt zum dritten Mal im Kino gesehen und ich finde ihn immer noch super ^.^
    An einigen Stellen erschrecke ich mich immer wieder total, auch wenn ich weiß, dass es kommt
    [spoier]Zum Beispiel, als der Zug da plötzlich durch die Straßen kommt und so was [/spoiler]

    Und eine Stelle zum Schluss habe ich gefunden, die vielleicht das Ende etwas erklärt.
    Spoiler:
    Hm ... ^^
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Inception  - Seite 3 Party_10

    Inception  - Seite 3 Empty Re: Inception

    Beitrag von Imaginary Mi 29 Apr 2015, 07:41

    Ich habe den Film auch ENDLICH gesehen. Ich hatte es mir schon seit Jahren vorgenommen, ihn mir anzuschauen, weil er mich extrem interessiert hat, aber irgendwie habe ich immer davor zurückgeschreckt, weil er ja recht lang ist und es aber auch ein Film ist, bei dem man echt aufpassen sollte, was passiert. Nun hat mein Bruder ihn sich aber mit mir angesehen und es hat sich absolut gelohnt :) Ich fand den Film echt ziemlich cool gemacht und er kam mir auch überhaupt nicht lang vor (was ich bei Filmen der Länge eher selten habe, meistens denke ich so mit Erreichen der zwei Stunden-Marke immer "ja, reicht jetzt langsam mal" *hust*). Inception hat sich für mich aber so überhaupt nicht lang angefühlt Very Happy
    Ich hab den Thread aber auch nochmal überflogen und muss dazu sagen, dass ich nun nichts Spezielles erwartet habe (ich glaub ich hatte den Trailer auch nie gesehen xD), insofern konnte ich da auch nicht groß enttäuscht werden.
    Und ich fand das Thema mit dem Träumen etc. einfach an sich ziemlich cool, vor allem das mit dem Konstruieren der Träume hat mir gut gefallen, zumal ich ja Klarträumerin, ist also irgendwie voll mein Thema, haha.

    Zum Ende (auch wenn die Diskussion schon älter ist):
    Spoiler:

    Gesponserte Inhalte


    Inception  - Seite 3 Empty Re: Inception

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 01:21