Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Avril Lavigne

    Glaselfe
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Avril Lavigne Empty Avril Lavigne

    Beitrag von Glaselfe Mi 27 Jan 2010, 18:38

    Avril Lavigne

    Avril Lavigne 090304_avril_lavigne

    Name: Avril Ramona Lavigne Whibley
    Geburtsdatum: 27 September 1984
    Geburtsort: Belleville (Kanada)

    Die talentierte Nachwuchskünstlerin Avril Ramona Lavigne wuchs in Napanee auf. Dort absolvierte sie in jungen Jahren eine Musik- und Schauspielausbildung an einer Privatschule.
    Später brachte sie sich sowohl das Gitarre- als auch das Klavierspielen selbst bei. Bei Live-Auftritten greift sie zudem zu einzelnen Songs selbst zu Schlagzeug oder Akkustikgitarre.
    Im Alter von 16 Jahren brach sie die Schule ab um für Aufnahmen nach New York zu ziehen. Doch bereits kurz darauf musste Avril Lavigne wegen Meinungsverschiedenheiten mit der Plattenfirma nach Los Angeles ziehen, dort konnte sie ihr Debütalbum "Let Go" fertigstellen.

    Die Debütsingle "Complicated" konnte ihr den Gewinn des "MTV Video Music Awards" als Best New Artist In A Video sichern.
    Im Jahr 2003 erhielt Avril Lavigne den begehrten ECHO als bester Nachwuchskünstler international.
    Ihre folgende "Try To Shut Me Up - Tour" war fast komplett ausverkauft.

    Das zweite Album "Under My Skin" erschien im Mai 2004 und konnte weltweit mehr als neun Millionen mal verkauft werden. Avril Lavigne trat bei der folgenden Welt-Tournee binnen Jahresfrist über 120 mal Live auf der Bühne auf. Sie war die einzige Künstlerin, die bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele 2006 ohne Playback sang.

    Im Anschluss an die Veröffentlichung ihres neuen Albums "The Best Damn Thing" am 13.04.2007 wird Avril Lavigne wieder auf Tour gehen.
    Zudem ist sie dem 15.07.2006 mit dem Sänger von Sum 41, Deryck Jayson Whibley, verheiratet.

    Hörproben

    Complicated

    https://www.youtube.com/watch?v=ylktttp6cuA

    When Your Gone

    https://www.youtube.com/watch?v=7cw70ukoHEg

    He Was'nt

    https://www.youtube.com/watch?v=F8beuVdvoU8

    Warum Avril Lavigne:
    Sie gehört nun schon seit einigen Jahren zu meinen absoluten Lieblingssängerinnen.
    Mag sein, dass sich ihr Image gewandelt hat (man betrachte ihr Debüt-Album "Let Go" und ihr neustes "The Best Damn Thing").
    Ich find sie trotzdem immernoch total toll!
    Ich mag ihre Songs, zu dem kommt, dass ich mir wirklich jeden davon täglich anhören kann (was bei mir bei einer Band oder einem Sänger selten der Fall ist.) Ich bin der Meinung sie hat Talent und werde sie mir bestimmt noch sehr lange anhören.
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Avril Lavigne Empty Re: Avril Lavigne

    Beitrag von Jojo Mi 27 Jan 2010, 18:55

    Danke für die Vorstellung :]

    Ich mag Avril Lavigne eigentlich wohl.
    Das Album "The best Damn Thing" habe ich auch hier zu Hause rumliegen und ich finde das wirklich nicht schlecht und auch ein paar andere Lieder von ihren anderen Alben sind wirklich klasse.
    Ist eignetlich irgendwie schon ein weiteres Album geplant? Wäre doch mal wieder an der Zeit oder? ^^

    Ich finde es nicht schlimm, dass sie sich gewandelt hat. Als Künstler macht man genauso eine Zeit mit, wie jeder andere Mensch auch und man ändert sich halt immer *was für ein Satz... sehr viel logik hinter*
    man kennt es doch noch von mehr künstlern, die sich während ihrer Karriere gewandelt haben. Manchmal ins Positive und manchmal ins Negative
    und bei Avril kann man wohl vom Positiven sprechen Wink

    LG Jojo
    Glaselfe
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Avril Lavigne Empty Re: Avril Lavigne

    Beitrag von Glaselfe Mi 27 Jan 2010, 19:58

    Da hast du Recht. Im allgemeinen find ich's doch eher daneben, wenn man der damals "so anderen" Punk-Princess nachtrauert Very Happy
    Danke für's lesen!

    LG Glaselfe
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Avril Lavigne Empty Re: Avril Lavigne

    Beitrag von Jojo Fr 19 Feb 2010, 15:18

    es gibt ein neues Lied und dazu ein Video von Avril :]
    Ich finds gar nicht so schlecht.

    Das ist zum Film "Alice im Wunderland"
    hört es euch mal an ^^