Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    März 2008

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    März 2008 Herzessenzminil3u0q März 2008 Romani10 März 2008 Jade10 März 2008 Dom11 März 2008 Dymone10 März 2008 Verfal10 März 2008 Liarsr11
    März 2008 Party_10

    März 2008 Empty März 2008

    Beitrag von Alania Sa 12 Apr 2008, 15:59

    März; Vertrauen

    Vertrauen ist... (Von Steph) [März]

    Die Blume (Von moon) [März]

    Der Fall (Von Alania) [März]
    Evy
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    März 2008 Empty Re: März 2008

    Beitrag von Evy Sa 04 Okt 2008, 11:44

    Will ich die älteren Werke der Monatswettbewerbe auch mal kommentieren ^^

    Also zum ersten Bild muss ich sagen, mir gefällt der Spruch sehr gut, wie "Vertrauen" charakterisiert wird finde ich wirklich treffend. Was mir jedoch weniger gefällt ist die künstlerische Umsetztung des Hintergrundes, mir gefallen die Farben und die Figuren nicht so toll.

    Beim zweiten Werk gefällt mir vor allem die künstlerische Umsetzung sehr gut, die bunte Blume stellt einen tollen Kontrast zum tristen, schwarz weißen Hintergrund dar und passt auch super in den Zusammenhang mit dem Spruch dazu. Einen kleinen Kritikpunkt hätt ich jedoch, ich finde der Text ist etwas schwer zu lesen und wäre in einem helleren Farbton besser denk ist. Alles in allem aber ein tolles Werk!

    Zum dritten Werk muss ich sagen, das gefällt mir am besten, ich finde sowohl den Spruch als auch die künstöerische Umsetzung dazu sehr passend und gut gelungen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 14:16