Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von Pooly Mi 15 Jul 2009, 00:03

    Diskutiert hier über die Kapitel 3 und 4 des Mangas Ludwig Revolution von Kaori Yuki Very Happy

    Viel Spaß!
    avatar
    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent


    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges : Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Iranpeace2

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Re: Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von Shiku Do 23 Jul 2009, 17:23

    Dornröschen:
    Ich find ja die Szene herrlich, als sich die Hexen fragen, warum sich das Mädel erst im 15. Jahr an einer Spindel stechen soll xD Immer diese Zweifler ... -lach-

    Schön auch, dass Lui die Leute nach der Größe ihrer Brüste unterscheidet/erkennt - zumindest die Frauen xD

    Aber das Ende fand ich so traurig y.y
    Bei Kaori Yuki werd ich ja ohnehin schnell sentimental, aber hinzu kommt, dass ich Idike wirklich mochte .____.

    Dorothea ist aber auch so ein Fall für sich xD


    Blaubart:
    "Kleine Korrektur. Größe 65 G."

    Hach, die Liebe wieder .___.
    Man wird ja netterweise gleich an Idike erinnert -sniff-
    Aber ich find's auch schön, wie alles immer so ganz anders läuft, als man es sich vielleicht wünscht (:
    Und Lui ist ja mal wieder ... xD
    Lisette mag ich auch sehr. Sie hat was.

    Und das war's dann mit Band 1 ... xD
    avatar
    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Re: Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von IamChasingKeanu Mo 27 Jul 2009, 20:04

    Ach, wie ich den Manga liebgewonnen hab jetzt^^
    War ne ganze zeitlang unterwegs und hab den Manga schon durch, weil ich es einfach nicht erwarten konnte heraus zu finden wies weiter geht.
    Dorothea hat sich darin zu meinem Lieblingscharackter entwickelt. Wenn ich groß bin, dann möchte ich mir auch eine "böse Hexe" ins Zimmer stellen XD. Ich steh eh auf diesen Stil, nein, nein die Dorothea du^^ Ähm ... entschuldigt ... *reusper*

    also zu diesem Teil der Story.

    "Und sie waren glücklich bis an "ihr" Lebensende". XD Das is so eine böse Wortspielerei in dem Zusammenhang gewesen. Ich hab das Mädl auch gemocht und es war verdammt schade. Und mal wieder geil wie hier die eigentliche Story umgeschrieben einen ganz anderen Sinn ergibt. Hammer, hammer.

    Dann dieser paranoide König und dieser geile Part bevor Lui den Schlüssel zu dem "geheimen" Geheimraum, welcher mitunter nicht von anderen betreten werden darf, weil derjenige der Eintritt, was derjenige natürlich niemals nie-nicht machen darf, bestraft wird, also mit dem Tode oder was weiß ich, was natürlich nicht passieren kann, wenn ihn keiner benutzt, was hier natürlich geil verarscht wird, weil dafür, dass es doch ein geheimer Geheimraum ist, welcher mitunter nicht von anderen betreten werden darf, weil derjenige ... oh ... entschuldigt ... dass der Schlüssel dann einfach so ganz locker am Schlüsselbund dran ist^^.
    Fand ich unglaublich geil, als der Typ da nochmal um die Ecke schaut und fragt:
    "Und, hast du ihn schon bentutzt?"
    XD herrlich.
    Und wenn ich einen Bart hätte würde ich mich auch stärker fühlen. Das schlage icih meinen Hip-Hopperfreunden auch vor.

    Bling-Bling ist out! Her mit den Bärten! XD

    Kleine Anmerkung: "Wahre Liebe gibt es nicht."
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Re: Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von Die_Moni Di 28 Jul 2009, 19:10

    Idike und Lui hätten gut zusammen gepasst. Ich fand es sehr traurig, dass sie getrennt wurden, aber für die Geschichte ein perfektes Ende (jedenfalls dieses Kapitel).
    Dornröschen ist der Teil der mir von den "ernsteren" am Besten gefällt.
    Blaubart war einfach cool. Lui als Braut. Hihi.

    "Dieser stechende Blick, genau wie meine ...." - hihi.

    Ich finde die Outfits von Lui auch immer göttlich. Yayy - cooler Stil. Ich mag Visu eh so gerne.
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 POmbI

    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Re: Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von June Mo 28 Jun 2010, 19:37

    Ähm ... der Kerl hat so lange Fingernägel? ô.O
    Das ist ja ihhhh ... >,<
    Und wie man seine Outfits schön finden kann, erschließt sich mir auch nicht ...

    Die Idee mit dem Besuch im Traum finde ich aber wieder ganz schön :)

    Ohje, arme Idike ... die Geschichte ist bisher genauso traurig wie das Original ...

    Huch, das Ende ... ist irgendwie traurig, aber schön ^.^
    _______________
    Wilhelm tut mir irgendwie leid, der scheint der einzige zu sein, der irgendwie normal ist ^^"
    Und wird doch immer in so was mitreingezogen ... Armer Kerl ...

    Hahaha XDDDD
    *lach*
    Blaubart ist cool xDDD
    Irgendwie geschieht das Lui recht Mr. Green

    Aha ô.O
    Ein magischer Bart? XD
    Wie albern ... ._.

    Und Lisette ist wieder da ... hm, mal sehen, was das noch gibt ^^

    Schon wieder so ein trauriges Ende Sad

    Beziehungsweise das Fast-Ende ôO
    Das richtige Ende ist total bescheuert ... mal ehrlich ôO

    Gesponserte Inhalte


    Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04 Empty Re: Ludwig Revolution: Kapitel 03 & 04

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 09 Mai 2024, 00:56