Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+3
June
Dezemberschnee
Pooly
7 verfasser

    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)


    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3859

    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE) - Seite 3 Empty Re: Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)

    Beitrag von Jenova Mi 30 Jun 2010, 20:32

    also um ganz ehrlich zu sein:bin ich seit vorgestern in reglicher Kommentier freude. Mir macht das auf einmal so richtig Spaß mir Werke durchzulesen und dann meine Meinung zu sagen ^-^

    Okay...mein internet hasst mich....abgebrochen das sche....Ding und der Download inklusive...supa, das hat echt ewig gedauert bis er so weit war...und jetzt nochmal von vorne downloaden...ich krieg nen kolapps.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE) - Seite 3 Empty Re: Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)

    Beitrag von Pooly Mo 02 Aug 2010, 03:09

    Hey Leute!
    Ich habe vorgestern herausgefunden, dass der letzte Teil von Tsubasa erschienen ist. Ich kenne das Ende zwar schon aus dem Internet, aber da ich jetzt alle Bände hier hab, will ich alles noch mal am Stück lesen (:

    Deswegen werd ich hier wohl so in einer Woche mal alles schön durchkommentieren ^.^
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE) - Seite 3 Empty Re: Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)

    Beitrag von Pooly Di 02 Aug 2011, 21:31

    Hey zusammen!

    Nun, lange her, dass hier etwas geschrieben wurde. Hat noch jemand Interesse an diesem Zirkel? Sonst würde ich ihn demnächst archivieren.

    :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE) - Seite 3 Empty Re: Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)

    Beitrag von Pooly Do 01 Sep 2011, 12:50

    Da sich niemand mehr gemeldet hat, wird dieser Zirkel also heute archiviert werden. Die Themen werden noch immer geöffnet bleiben und können auch nachträglich noch kommentiert werden, wenn noch jemand Lust zum Diskutieren hat.

    Danke an alle, die bisher dabei waren.

    Gesponserte Inhalte


    Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE) - Seite 3 Empty Re: Lesezirkelvorschlag: CLAMP - Tsubasa (RESERVoir CHRoNICLE)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 08:58