Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Überarbeitungen

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Überarbeitungen Empty Überarbeitungen

    Beitrag von Pooly Do 25 Jun 2009, 18:29

    Hallo ihr Lieben :)


    Ich hab jetzt schon gesehen, wie ihr schon einige eurer Fehler korrigiert habt. Findet ihr es wirklich nötig, das alles noch im Text zu dokumentieren. Erstens brauchen wir den Text noch für später und dann müssten wir ja noch mal alles überarbeiten um eure durchgestichenen Fehler zu entfernen und zweitens ist das für spätere Leser echt komisch zu lesen, wenn dann da mitten im Satz irgendwelche Wörter stehen und irgendwelche Kommentare wie "Komma entfernt"

    Muss das sein? Können wir nicht einfach die Hinweise normal einarbeiten und dann wars das?

    Ich will nur mal eure Meinung wissen (also die von allen jetzt) Wink
    Deswegen mach ich das offiziell.


    LG
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Überarbeitungen Herzessenzminil3u0q Überarbeitungen Romani10 Überarbeitungen Jade10 Überarbeitungen Dom11 Überarbeitungen Dymone10 Überarbeitungen Verfal10 Überarbeitungen Liarsr11
    Überarbeitungen Party_10

    Überarbeitungen Empty Re: Überarbeitungen

    Beitrag von Alania Do 25 Jun 2009, 18:34

    Ähm..

    Also ich finde es unnötig, das nocheinmal im Text zu dokumentieren. Wieso denn auch? xD

    Also ich dachte, dass wäre selbstverständlich gewesen, dass man die Fehler so berichtigt. Also normal.^^


    Zuletzt von Alania am Do 25 Jun 2009, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König


    Beiträge : 7666
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Überarbeitungen Devar210Überarbeitungen Romani10


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :
    Überarbeitungen Party_10

    Überarbeitungen Empty Re: Überarbeitungen

    Beitrag von Teleri Do 25 Jun 2009, 18:35

    Also mir ist das egal, ich habe einfach nur Morias Idee übernommen... aber ich bin ehrlich ich finde es selbst sehr verwirren.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Überarbeitungen Empty Re: Überarbeitungen

    Beitrag von Pooly Do 25 Jun 2009, 18:55

    Ich wollte nämlich gerade deinen teil lesen, Dany und konnte mich einfach nicht durchwurschteln Oo
    Das war mir echt zu viel Verwirrendes >.<

    Also ich wäre dafür, wenn wir es einfach in den Text übernehmen ohne da noch irgendwas duchzustreichen und blau zu machen und so ...

    Gesponserte Inhalte


    Überarbeitungen Empty Re: Überarbeitungen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 05:29