Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Bissig!

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Bissig! Empty Bissig!

    Beitrag von Pooly Di 24 Feb 2009, 18:00

    Baden-Baden (ddp).

    Das vierte Buch der US-Fantasy-Saga «Bis(s)» von Stephenie Meyer ist auf Platz eins der deutschen Buchcharts gestürmt. Dies teilte Media Control am Montag in Baden-Baden mit. «Bis(s) zum Ende der Nacht» (Originaltitel: «Breaking Dawn») eroberte zudem die Bestseller-Listen in Frankreich, Belgien, Italien, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. In der spanischen Bestseller-Aufstellung erreichte das Buch Rang zwei.

    Die 35-jährige US-Amerikanerin Meyer ist aktuell mit allen «Bis(s)»-Teilen in den Top Ten der deutschen Belletristik-Charts vertreten. «Bis(s) zum Abendrot» steht auf Platz zwei, «Bis(s) zur Mittagsstunde» und «Bis(s) zum Morgengrauen» folgen auf den Positionen fünf und neun. Alle drei Bücher führten zwischenzeitlich die Buch-Charts an.
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste


    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Bissig! Empty Re: Bissig!

    Beitrag von Dawn Mi 25 Feb 2009, 08:35

    Wow also das ist echt schon unglaublich, was Stephenie da hinbekommen hat. *top*
    Enen Bestseller in so vielen verschiedenen internationalen Gebieten.
    Aber ich finde sie hat es verdient. Wink

    Lg, Alex

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai 2024, 11:59