Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Eragon 3: Seite 464 - 528

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 3: Seite 464 - 528 Empty Eragon 3: Seite 464 - 528

    Beitrag von Pooly Sa 06 Dez 2008, 13:43

    Diskutiert hier über die Seiten 464 bis 528.
    Very Happy
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Eragon 3: Seite 464 - 528 Herzessenzminil3u0q Eragon 3: Seite 464 - 528 Romani10 Eragon 3: Seite 464 - 528 Jade10 Eragon 3: Seite 464 - 528 Dom11 Eragon 3: Seite 464 - 528 Dymone10 Eragon 3: Seite 464 - 528 Verfal10 Eragon 3: Seite 464 - 528 Liarsr11
    Eragon 3: Seite 464 - 528 Party_10

    Eragon 3: Seite 464 - 528 Empty Re: Eragon 3: Seite 464 - 528

    Beitrag von Alania Mo 05 Jan 2009, 18:12

    Es ist sooo witzig, wie Roran immer versucht Magie zu wirken! xDD

    Glaubt ihr, er bekommt es irgendwann hin? O.o

    Aber der darauffolgende Kampf war ja wirklich hart...
    Ich dachte schon: Jetzt ists um ihn geschehen... Oo

    ____

    Jetzt ist Eragon also schon bei Orik! Very Happy
    Wuah... Ich habe an einer Stelle wirklich befürchtet, dass es jetzt zu einem großen Strei kommt.
    Und das nur wegen Nasuadas dummen Befehl! >.<

    ___

    Oh man... Dieser Angriff in Tronjheim... Mit dem hatte ich irgendwie nicht gerechnet...
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Eragon 3: Seite 464 - 528 Empty Re: Eragon 3: Seite 464 - 528

    Beitrag von Lea Do 21 Mai 2009, 16:23

    Hm.. wieso nicht?^^ Es gibt ja auch Magier, die keine Drachenreiter sind..
    Aber unlogisch wäre es trotzdem, denn sonst könnte man davon ausgehen, dass JEDER Magie erlernen kann.. außerdem ist es toll, dass mal ein Mensch, nur auf sich gestellt, so Tolles wirken kann, wie Roran.

    Also ich denke nicht, dass Nasudas Befehl dumm war.. es war dringend notwendig, dass er zu den Zwergen geht, sonst hätten die Varden deren Unterstützung verloren und wenn man bedenkt, dass Nasuda fast gestorben wäre, nur damit ihr Volk zu den Verbündeten zählt..
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 3: Seite 464 - 528 Empty Re: Eragon 3: Seite 464 - 528

    Beitrag von Pooly Sa 26 Dez 2009, 10:32

    Ich finds auch süß, dass Roran immer mit Magie üben will. Also ich meine, klar, das kann er gern machen. Ist ja auch gut so. Trotzdem halt igrendwie niedlich ^^

    Wah, der der Kampf danach ist echt voll hart Oo
    Krass, damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Diese krassen untötbaren Soldaten >.<
    Das war echt voll die verstörende Szene Oo

    ______
    Also ich denke nicht, dass Nasudas Befehl dumm war.. es war dringend notwendig, dass er zu den Zwergen geht, sonst hätten die Varden deren Unterstützung verloren und wenn man bedenkt, dass Nasuda fast gestorben wäre, nur damit ihr Volk zu den Verbündeten zählt..
    Sehe ich genauso.

    Aber Eragons Lage ist jetzt aber - trotzdem - ziemlich misslich. Er musste sich ja - notwendigerweise - so vielen Parteien versprechen. Orik und seinem Clan, den Varden, den Elfen ... dass er jetzt langsam echt in Schwierigkeiten gerät. Voll dumm, dass das alles nicht so recht miteinander vereinbar ist.
    ~sigh~

    Dieser Angriff kam auch echt überraschend. Wow, was für krasse Zwerge, die da über ihn herfallen Oo

    Nur etwas dumm fand ich das mit der Lampe. Ich meine, wenn eine kaputte Lampe so eine krasse Explosion auslöst, wenn sie kaputt geht, sind sie dann nicht eigentlich viel zu gefährlich, um sie überall dort aufzuhängen. Also ich zumindest würde das nicht tun. Das ist ja, als wäre man ständig von Bomben umgeben, die die ganze Zeit über losgehen könnten ^^"

    Gesponserte Inhalte


    Eragon 3: Seite 464 - 528 Empty Re: Eragon 3: Seite 464 - 528

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 07 Mai 2024, 09:16