Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Die_Moni Do 04 Dez 2008, 01:22

    Kontakt-Auf-Name - Kristina Löffler (Kristina-mit-K)

    Kurzbeschreibung laut Amazon:
    Kristina Löffler brilliert mit geistreichen Metaphern und fasziniert mit ihrem gekonnten Wortspiel. Sie schreibt mit viel Humor und Esprit, überspitzt und mit Fantasie ausgeschmückt.
    Der Leser wird sich an so mancher Stelle wiedererkennen und Parallelen zu sich und seinem eigenen Umfeld finden.

    32 Alltagssatiren - mit einem Augenzwinkern auf die Welt geblickt.


    Meine Meinung:
    Dieses Buch ist ein Heilmittel für gestresste Seelen und gegen den Grauschleiher der sich manchmal über die Welt zu legen scheint.
    Zwischen den Seiten, findet man automatisch einen anderen, positiveren Blickwinkel, wenn man das Lächeln zwischen Aktenbergen, Haushaltsstress und anderen Verpflichtungen verloren hat. Man bemerkt, plötzlich einen Sonnenstrahl zwischen den Wolken, die sich über einen legten, man findet ein Lächeln auf dem seinem Gesicht wieder und kann plötzlich über Situationen freundlich hinwegblicken, die einem noch vor dem Aufschlagen dieses Bandes einen knurrigen Kommentar entlockt hätten.
    Danke liebe Autorin, für dieses schöne Band, das ich meinem Regal nicht mehr missen möchte und das ich noch oft hervorholen werden.

    Liebe Kristina - Dein Buch ist wunderschön!!! Ich liebe es!

    Broschiert: 140 Seiten
    Verlag: Belletris-Verlag; Auflage: 1 (April 2008)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3940808040
    ISBN-13: 978-3940808042
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Pooly Do 04 Dez 2008, 14:09

    Ah, das Buch will ich mir schon so lange mal zulegen Very Happy

    Kristina kann einfach wundervoll schreiben, ich liebe ihren Schreibstil und ihre Art von Humor.

    Das Buch steht schon lange auf meiner Liste Wink
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Die_Moni Do 04 Dez 2008, 14:27

    Es ist wirklich wunderschön! =)
    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Tin Do 04 Dez 2008, 19:05

    Ich glaube das kann ich im Moment gut gebrauchen...werd es gleich mal auf meine Liste setzen :)
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Gast Sa 13 Dez 2008, 20:56

    Wie lieb von Euch! Embarassed :)

    Ein besonderes Dankeschön an Dich, Moni! I love you

    In Kürze wird die zweite Auflage erscheinen, in der einige kleine Änderungen vorgenommen wurden. Stephies Illustrationen sind jetzt noch schöner.
    Die_Moni
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung


    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Die_Moni Sa 13 Dez 2008, 20:58

    Huiii, da bin ich gespannt =)
    Gerne liebe Kristina.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Pooly Sa 13 Dez 2008, 21:06

    Uh, wie toll Very Happy
    Das Buch steht jetzt auf meiner Geburtstagswunschliste Very Happy
    Ich freu mich schon total darauf!
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Herzessenzminil3u0q Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Romani10 Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Jade10 Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Dom11 Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Dymone10 Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Verfal10 Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Liarsr11
    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Party_10

    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Alania So 10 Jul 2011, 10:51

    Hallo, Moni!

    Vielen Dank für die Vorstellung! (=
    Das klingt nach einer wirklich schönen Lektüre, die einem an grauen Tag, ein Lächeln entlocken und den Stress vergessen lassen kann.

    Ich werde mal danach Ausschau halten. :)

    LG
    Angie

    Gesponserte Inhalte


    Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name Empty Re: Kristina Löffler (Kristina-mit-K) - Kontakt-Auf-Name

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 13:46