Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 2: Seite 732 - Ende Empty Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Beitrag von Pooly Do 27 Nov 2008, 16:10

    Redet über die Seiten 732 bis zum Ende Very Happy


    Zuletzt von Pooly am So 20 Jun 2010, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Eragon 2: Seite 732 - Ende Herzessenzminil3u0q Eragon 2: Seite 732 - Ende Romani10 Eragon 2: Seite 732 - Ende Jade10 Eragon 2: Seite 732 - Ende Dom11 Eragon 2: Seite 732 - Ende Dymone10 Eragon 2: Seite 732 - Ende Verfal10 Eragon 2: Seite 732 - Ende Liarsr11
    Eragon 2: Seite 732 - Ende Party_10

    Eragon 2: Seite 732 - Ende Empty Re: Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Beitrag von Alania So 07 Dez 2008, 15:49

    Der Kampf beginnt!

    Oh mann... Armer Hrothgar... >.<
    Warum musste er sterben! Er war so toll! Sad

    *sniff*

    Murtagh... Wie konnte das nur geschehen!?
    Aber er kann halt nicht anders, die Schwüre zwingen ihn dazu...
    Ich finde es so traurig...
    Aber es ist gut, dass er Eri hat gehen lassen, obwohl er dewegen bestimmt bestraft wird... >.<
    ___

    Nebeinbei... Ich shippe neuerdings SaphiraXDorn Mr. Green

    ____

    Das war alles so spannend! und dann kam Roran, und ich dachte.. Oh nein! jetzt greift Eri ihn an...

    (Ich weiß, dass ich gerade alles durcheinander erzähle...)

    ___

    Also ich hätte nie gedacht, also beim ersten Mal, als ich es gelesen habe, dass Eri Morzans Sohn ist! O.o

    CP schafft es doch immer wieder einen zu überraschen... O.o

    ___

    und jetzt müssen sie Katrina befreien!

    Jetzt wirds spannend... Ich habe keine Ahnung, was mit weiterhin im nächsten Band erwartet!
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eragon 2: Seite 732 - Ende Empty Re: Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Beitrag von Pooly So 07 Dez 2008, 20:54

    Ah, du bist ja viel schneller, als ich Angie ^^

    Also eigentlich hast du ja schon alles gesagt ...

    Murtagh !
    Nicht doch!
    Oh man!
    Ich versteh das alles nicht -.-
    Ach, das ist so doof!
    Aber ich finde es gut, dass er Eragon nicht getötet hat ... -.-
    Trotzdem -.-

    Aber ich bin jetzt auch SaphiraxDorn Shipper XD
    Die beiden sind toll
    Hach

    Und sie sind Bürder?!?!?!?!
    OMG!
    -.-
    Ich wusste es schon, aber es schockt mich immer wieder -O.o-


    So und nun auf, zum neuen Band Mr. Green
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 7437
    Texte : Lea
    Kunst : Lea

    Eragon 2: Seite 732 - Ende Empty Re: Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Beitrag von Lea Sa 24 Jan 2009, 17:55

    Also ich war nicht überrascht, dass Eri Morzans Sohn ist..
    ich mein, irgendwessen Sohn muss er ja sein..xDD
    und dann noch die Vorgeschichte, dass die Mutter verschwunden ist usw.
    und dann noch die Prophezeihung, dass wer aus Eragons Familie ihn verrät und ich hab nie geglaubt, dass Roran Eri verraten würde..
    und auch nicht, dass Murtagh und die Zwillinge tot sind..ich mein, ihre Leichen hat man ja nicht gefunden..

    Gesponserte Inhalte


    Eragon 2: Seite 732 - Ende Empty Re: Eragon 2: Seite 732 - Ende

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024, 12:58