Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+4
SaKi
Alania
June
Zauberfeder
8 verfasser

    Kommentiermarathon IX

    Umfrage

    Wann soll der Kommentiermarathon stattfinden?

    [ 3 ]
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_lcap30%Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_rcap [30%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_rcap [20%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_rcap [20%] 
    [ 1 ]
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_lcap10%Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_rcap [10%] 
    [ 2 ]
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_lcap20%Kommentiermarathon IX - Seite 2 Vote_rcap [20%] 

    Stimmen insgesamt: 10
    Umfrage beendet

    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi So 02 Okt 2016, 14:49

    Na dann halten wir mal Ausschau nach dir – und wenn du heut nicht mehr reinguckst, wirst du ja morgen unsere Erfolge sehen können Mr. Green Viel Spaß jedenfalls heut Abend ^_^
    Deadwing
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3482
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Deadwing So 02 Okt 2016, 19:03

    Je nachdem, wie sich der Abend noch so entwickelt, lese ich bestimmt auch noch das eine oder andere. Very Happy Aber wenn wir die Kommentarzahl des letzten Marathons schon überflügelt haben, ist das doch auf jeden Fall ein Erfolg! Zumal ja einige auch nicht so viel Zeit hatten. Very Happy
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn So 02 Okt 2016, 22:18

    Ihr wart ja fleißig - sehr cool! Sogar 70+ Beiträge inzwischen! Sehr tollig! :) Ein bisschen schaue ich mal noch drüber, und dann erde ich mich vielleicht noch mal ins Schreibdokument verkriechen. Aber ein paar Minuten sind auf jeden Fall hier noch drin. :)

    Edit: So, ein bisschen länger als geplant, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die 80 noch vollmachen. Very Happy

    Da haben wir ja echt viel mehr geschafft als das letzte Mal. Total cool! cheers Es hat Spaß gemacht, mit euch zu rocken. Like a Star @ heaven
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX - Seite 2 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Mo 03 Okt 2016, 00:07

    Ufffff, gerade noch 23:59 Uhr den letzten Kommentar fertig bekommen und in der Sekunde des Umspringens auf 0 Uhr den Kommentar im Zählthread eingetragen Mr. Green

    Wow, da haben wir ganz gut gerockt, oder? Very Happy Klasse!!
    Herzlichen Dank auch an alle, die bei meinen Sachen kommentiert haben Herzchen Da gibt es natürlich innerhalb der nächsten paar Tage noch ordentliche Antworten ^_^
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Mo 03 Okt 2016, 00:18

    Yaaay. Very Happy Mensch, wenn ich noch eins mehr kommentiert hätte, wären wir auf 85 gekommen. *lach* Aber so ist das natürlich auch echt klasse. :)

    Hat sich richtig doll gelohnt diesmal. :) Ich freu mich! :)
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Herzessenzminil3u0q Kommentiermarathon IX - Seite 2 Romani10 Kommentiermarathon IX - Seite 2 Jade10 Kommentiermarathon IX - Seite 2 Dom11 Kommentiermarathon IX - Seite 2 Dymone10 Kommentiermarathon IX - Seite 2 Verfal10 Kommentiermarathon IX - Seite 2 Liarsr11
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Alania Mo 03 Okt 2016, 12:27

    Wooow! 80+!!!

    Das ist eine sauordentliche Zahl! *_*
    Ich bin mega mega stolz aufs Forum! Herzchen

    Ihr seid eine geniale Community!
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX - Seite 2 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Mo 03 Okt 2016, 17:37

    Du hast ja auch dazu beigetragen, Angie! Also wenn, dann musst du schon sagen "WIR sind eine geniale Community!" Mr. Green
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Mo 03 Okt 2016, 22:01

    Genau. :)

    Hach, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Marathon. *lach* Es gibt ja immer noch genügend Texte und Gedichte, die ich noch nicht gelesen habe. *g*
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX - Seite 2 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi Mo 03 Okt 2016, 22:33

    Ja, ich finde den Kommentiermarathon auch immer super dafür, um Werke zu finden, die man sich noch gar nicht so genau angeschaut hat oder die einem bisher total entgangen sind. Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/
    Hope
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master


    Beiträge : 2358
    Laune : leer
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges : Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Hope Di 04 Okt 2016, 01:43

    SaKi schrieb:Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/

    Ja, das dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich gedacht, dass es doch schön ist, Dinge rauszukramen, die einem gefallen, um sie auch anderen zugänglich zu machen – selbst wenn der Autor das nie mitbekommt ;-) Und wenn er doch mal zurückkommt, freut er sich vielleicht. <3
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Party_10

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn Di 04 Okt 2016, 06:37

    Das "Problem" habe ich auch und suche mir meist Dinge von Leuten aus, die im Moment halbwegs aktiv sind. Davon gibt es ja auch genug. Von Sina z.B. habe ich auch noch mal Sachen entdeckt, die ich noch nicht gelesen/kommentiert hatte. Aber die Marathons liegen ja auch weit genug auseinander, so dass die anwesenden User nicht immer dieselben sind, insofern habe ich bisher noch nicht auf inaktive Texte ausweichen müssen. *g*

    Aber generell stimmt es natürlich, wenn man sich auch mal die älteren Sachen anschaut, findet man da auch noch mal tolle Sachen. :)
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kommentiermarathon IX - Seite 2 POmbI

    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von June Mo 10 Okt 2016, 19:02

    Wahnsinn, ihr Verrückten! (:

    Wie toll, dass ihr so viel geschafft habt! Ich hätte auch gern mitgemacht, wenn ich auch nicht viel geschafft hätte, weil ich das Wochenende arbeiten musste ... Aber nächstes Mal dann wieder Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Kommentiermarathon IX - Seite 2 Empty Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 02:38