Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+5
Aska
Tikali
Miyann
SaKi
Skadi
9 verfasser

    Der 11. Lesetag bei Poolys

    Umfrage

    Wann soll der Lesetag stattfinden?

    [ 3 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 3 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 1 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap4%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [4%] 
    [ 2 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap7%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [7%] 
    [ 2 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap7%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [7%] 
    [ 3 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 3 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap11%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [11%] 
    [ 5 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap19%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [19%] 
    [ 5 ]
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_lcap19%Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Vote_rcap [19%] 

    Stimmen insgesamt: 27
    Umfrage beendet

    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252

    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Empty Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von SaKi Fr 11 Sep 2015, 18:17

    27. September – wird rot im Kalender markiert! Very Happy
    Zweischneid
    Zweischneid
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste


    Beiträge : 108
    Texte : Zweischneid
    Kunst : Zweischneid
    Infos : Zweischneid

    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Empty Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zweischneid Mi 23 Sep 2015, 19:16

    ich würde liebend gern mitmachen - nur kommt bei mir die Seminarfacharbeit dazwischen. Die muss nächste Woche Donnerstag abgegeben werden, daher werd ich das WE über wohl schreiben ._.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Party_10

    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Empty Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jadelyn Mi 23 Sep 2015, 19:50

    Oh, das ist schade. Manchmal passt es leider einfach nicht. Viel Erfolg bei der Seminararbeit! :)

    Gesponserte Inhalte


    Der 11. Lesetag bei Poolys - Seite 2 Empty Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 16:08