Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 verfasser

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Skadi Mo 01 Jun 2015, 07:23

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Xas4yh10

    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Quillpen

    Wir starten eine neue Runde des Monatswettbewerbs Kunst! Das Thema lautet:

    "Sommer"
    Zugelassen sind Zeichnungen, Fotografien, Grafikbearbeitungen und Gebasteltes.

    Bitte beachtet die Sonderregeln für Grafikbearbeitungen!

    Regeln für die Grafikbearbeitungen schrieb:Damit der Wettbewerb für alle Kunstarten möglichst fair abläuft, haben wir einige Sonderregeln für die Grafikbearbeitungen festgelegt. Eingereichte Grafiken, die diese Vorgaben nicht erfüllen, können nicht am Wettbewerb teilnehmen:
    1.) Es müssen ALLE verwendeten Elemente angegeben werden. Bei Ressourcen aus dem Internet sind die entsprechenden Links beizufügen.
    2.) Es darf nur eigenes Material verwendet werden oder Material aus dem Internet, dass für die Weiterverwendung freigegeben wurde. Mit der Einsendung eurer Grafik bestätigt ihr, dass ihr die verwendeten Bilder tatsächlich nutzen dürft und übernehmt im Ernstfall die Verantwortung, falls dem doch nicht so sein sollte.
    3.) Es muss ein signifikanter Eigenanteil in eurer Arbeit erkennbar sein. Entweder dadurch, dass eigenes Material benutzt wurde oder durch einen entsprechender Aufwand an Grafikbearbeitung. Dieser Eigenanteil ist beispielsweise nicht vorhanden, wenn ein fertiges Foto lediglich mit einem passenden Schriftzug und/oder einem schwarz-weiß Filter versehen wurde.

    Ihr habt bis zum 23. Juni Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.




    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Miyann Mo 01 Jun 2015, 07:48

    Sommer ist auf jeden Fall ein Thema, das viele Freiheiten lässt. Ich muss mal gucken, ob ich es im Juni schaffe, eine Fototour zu machen. Zuerst muss ich auf jeden Fall noch ein paar Ideen sammeln, alles was mir bisher einfällt, hat mit Menschen zu tun. Very Happy
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Skadi Di 09 Jun 2015, 07:04

    Ihr habt jetzt noch zwei Wochen um mir etwas für den MW Kunst zuzuschicken Wink
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Skadi Di 16 Jun 2015, 17:56

    Nur noch eine Woche, in der ihr mir Wettbewerbsbilder zu schicken könnt Wink
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Miyann Di 16 Jun 2015, 18:04

    Ich fürchte, bei mir wird es nichts werden. Zum einen fehlen mir Ideen, zum anderen die Zeit, loszugehen und sich inspirieren zu lassen und zum dritten das gute Wetter, das für das Thema ja irgendwie unerlässlich ist. Very Happy
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Party_10

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Baltimore Di 16 Jun 2015, 20:46

    Gab es das Thema nicht schon mal? ^^" Das ist sehr allgemein, aber vielleicht fällt mir etwas ein. :]
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Skadi Sa 20 Jun 2015, 17:06

    Nächsten Dienstag ist schon Einsendeschluss! Wäre doch schade, wenn es zu der eingereichten Zeichnung keine Konkurrenz geben würde Very Happy
    Skadi
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11175
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Skadi Di 23 Jun 2015, 15:52

    Heute ist der letzte Tag! Ein paar Stunden habt ihr noch, in denen ihr etwas zum Thema einreichen könnt Wink

    Gesponserte Inhalte


    Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015 Empty Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Juni 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr 2024, 19:51