Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+7
Jenniviolet
misstress
Zauberfeder
Skadi
Hope
Baltimore
Imaginary
11 verfasser

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015


    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Jadelyn So 22 Feb 2015, 20:37

    @Baltimore: Ui, dann kann ich ja beruhigt sein. *g* Mehr habe ich nämlich nicht geschafft, jetzt ist es schon so spät und ich wüsste gar nicht, womit ich jetzt noch anfangen soll. *lach* Bald ist ja schon wieder Bettzeit. Very Happy

    @Pooly: Wie schön, dass die Geschichte noch fertig geworden ist. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen. :)

    Gratulation an alle, die so schön fleißig waren! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly Mo 23 Feb 2015, 00:03

    So, ihr Lieben! Das KreativWochenende ist vorbei und pünktlich dazu verabschiede ich mich von euch. Ich danke euch vielmals für die tolle Zeit. So viel Motivation und Austausch und gemeinsame Produktivität! Das hat richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal ♥

    Gute Nacht, ihr Herzen.
    Und allen, die noch weiter schaffen, gutes Gelingen. Wir lesen uns morgen!
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Party_10

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore Mo 23 Feb 2015, 00:33

    Ich fand's auch echt toll. *-* ♥
    Macht echt Spaß mit euch!

    <3
    misstress
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress Mo 23 Feb 2015, 15:50

    Mir hat's auch echt Spaß gemacht <3
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator


    Beiträge : 13996
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Party_10

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Jadelyn Mo 23 Feb 2015, 16:43

    Gratulation an alle, die so viel geschafft haben. :)
    Schön, dass ihr euch so wunderbar austauschen, inspirieren und motivieren konntet! :)

    Gesponserte Inhalte


    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015 - Seite 7 Empty Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 13 Mai 2024, 14:56