Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+9
Alania
Zauberfeder
Miyann
Tan
Vampirmaedchen
Floh
Baltimore
Mondlicht
Pooly
13 verfasser

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly So 01 Dez 2013, 18:42

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    liebe Schreiber und Künstler!


    Die kalte ist wieder da und so langsam verbreiten sich Kälte, Schnee, Weihnachtsmärkte, der Geruch nach Plätzchen und
    Glühwein und die warme Kleidung wieder über ganz Deutschland. Kerzen und Weihnachtsbeleuchtung werden entfacht
    und erhellen die Dunkelheit, die sich langsam auf das zukünftige Winterland legt.
    Und was gibt es Schöneres, als sich zu dieser Zeit in eine warme Decke zu hüllen,
    eine Tasse Tee zu kochen und zurückgezogen und friedlich ein gutes Buch zu lesen?

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Tumblr_mx2q9ikGRv1saj8sfo1_500

    Genau deswegen wollen wir innerhalb der nächsten Zeit einen Lesetag veranstalten.
    Sucht euch ein Buch aus, lest und tauscht euch mit den anderen Usern im Forum über eure Lektüre aus.
    Gemeinsam veranstalten wir einen Lesetag, an dem jeder lesen kann, was er möchte - natürlich auch Weihnachtliches oder Winterliches.

    Stimmt ab, an welchen Tagen ihr Zeit hättet, teilzunehmen. Ihr habt bis zum 06.12 Zeit zum Abstimmen.
    Wir sind schon sehr gespannt darauf, welches der Tag für unseren nächsten Lesetag werden wird
    und freuen uns natürlich schon darauf ♥

    Bis dahin wünschen wir allen eine wunderschöne Zeit!
    Marie und das Team



    Zuletzt von Pooly am So 29 Dez 2013, 13:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Mondlicht
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3141
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Roman_10
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Roman_10
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Mondlicht So 01 Dez 2013, 18:47

    Aw, ein Lesetag ist perfekt für Winter und Weihnachten!
    Ich habe für den 21./22. und 28./29. gestimmt. Vorher und nachher muss ich mich auf Prüfungen vorbereiten. Aber Bücher haben sich bei mir jetzt schon angesammelt, und nach meinem Geburtstag und Weihnachten werden es noch mehr werden :) *freu*
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Baltimore So 01 Dez 2013, 19:35

    Juhu, Lesetag! Darauf freue ich mich schon.
    Ich habe für 07./08. und 22. oder 28./29. abgestimmt. An den anderen Tagen wird's bei mir schwierig.
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Feuer11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Devar210 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Bfdlukau

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh So 01 Dez 2013, 19:38

    Heyhey :)

    Ich hab für die letzten vier Tage gestimmt, weil ich da gerade Ferien hab und einfach am meisten zeit ist ^^

    Sollte es keiner von diesen vier Tagen werden, werd ich natürlich trotzdem versuchen, dabei zu sein Very Happy

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly So 01 Dez 2013, 19:41

    Super, ich freue mich, dass schon so viele abgestimmt haben. Da zeichnen sich ja schon deutliche Favoriten im Datum ab. Klasse, ich bin gespannt, welcher Tag es am Ende sein wird und hoffe, dass alle dabei sein können, die gern teilnehmen möchten ♥
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Vampirmaedchen So 01 Dez 2013, 19:44

    Hey (:

    Ich habe für den 14. / 15. Dezember & den 21. Dezember / 22. Dezember abgestimmt :} An den anderen Tagen muss ich leider arbeiten und habe eben keine Zeit ...
    Ich freu mich aber darauf, endlich wieder einen Lesetag im Forum zu verbringen ^.^
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Tan So 01 Dez 2013, 20:03

    Hey!
    Toll dass es wieder einen Lesetag geben wird.
    Ich weiß leider nicht an welchem Wochenende ich definitiv Zeit haben werde, deshalb kann es auch sein dass ich nicht dabei sein kann. Und darum stimme ich auch nicht ab. Aber vielleicht ist es ja doch ein Tag an dem ich freie Spitzen habe *-*
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann So 01 Dez 2013, 21:40

    Oh, ein Lesetag, da hätte ich auch mal wieder Lust zu. Allerdings stimme ich nicht mit ab, weil mir alle Wochenenden gleich gut/schlecht passen, ich kann derzeit leider absolut nicht abschätzen, wie ich Zeit haben werde. 

    Aber ich werde versuchen, dabei sein zu können. :)
    Zauberfeder
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14640
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Zauberfeder So 01 Dez 2013, 21:49

    Ui, cool, ein Lesetag. Wollte erst enttäuscht sein, weil ich nichts zum Lesen habe, aber ich wollte mir ja eh den 3. Bloodlines-Band holen. Dann hätte ich was^^ Allerdings ist mir der Tag total egal, weil ich am WE eigentlich immer kann, von daher lohnt sich das Abstimmen für mich nicht.
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Herzessenzminil3u0q Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Romani10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Jade10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dom11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dymone10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Verfal10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Liarsr11
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Alania So 01 Dez 2013, 23:01

    Ahhw, was für ein schöner Eingangspost! *-* Das Biiild. ♥

    Ich wäre natürlich auch bei einem Lesetag dabei. :3 Hab mal die letzten beiden WE markiert, weil das für mich am günstigsten wäre. Very Happy
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Jojo Mo 02 Dez 2013, 12:36

    Ah, super, dass es wieder einen Lesetag geben soll. Vor allem nach Weihnachten wäre es super, da kann ich eigentlich an allen Tagen, jedenfalls glaube ich es. Sicher kann ich mir da irgendwie dann auch nicht sein, kann halt immer was dazwischen kommen.

    Falls wir also einen Termin finden, an dem ich kann, werde ich auf jeden Fall dabei sein. Wahrscheinlich wuerde ich auch sonst versuchen irgendwie dabei zu sein, auch wenn es nicht so gut passt.
    Mal sehen.
    Lexi
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9772
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Lexi Mo 02 Dez 2013, 20:58

    Awwww, ein Lesetag *____*

    Kann mir nur guttun ♥

    Ich stmme allerdings nicht ab, weil ich bei keinem WE im Dezember weiß, ob ich nicht evtl kurzfristig weg bin. Ich steige dann ein, wenn ich kann Very Happy 
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly Sa 07 Dez 2013, 17:49

    Hallo zusammen! ♥

    Es ist soweit - die Abstimmung ist beendet und ihr habt ganz eindeutig für das Wochenende vom 28. und 29. Dezember gestimmt - also praktisch der Termin zwischen den Jahren. Nun hoffe ich, dass auch alle Zeit haben werden und wir das Jahr mit einem tollen Lesetag bzw. Wochenende werden ausklingen lassen.

    Wo wir auch schon beim Thema sind: Ich bin dafür, dass wir auch den Lesetag - wie all unsere anderen Tage - auf ein Wochenende ausweiten. Ein Wochenende, das dem Lesen reserviert ist und an dem die User auch teilnehmen können, wenn sie an einem von beiden Tagen doch keine Zeit haben sollten. Dann gibt es nicht so einen Druck und ihr könnt euch die Zeit besser einteilen, wenn ihr möchtet. Da beide Tage gleich viele Stimmen haben, bietet sich das hier auch an, finde ich. Was meint ihr?

    Viele Grüße
    Marie
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Feuer11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Devar210 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Bfdlukau

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh Sa 07 Dez 2013, 20:09

    Also für mich ist das Datum ideal - und ein ganzes WE ist gleich noch mal so gut Mr. Green

    LG
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly Sa 07 Dez 2013, 20:44

    Juhu! Das freut mich, Floh! ♥
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann Mo 09 Dez 2013, 12:05

    Ich weiß noch nicht so genau, wie es an dem Wochenende zeittechnisch bei mir aussieht, aber vielleicht passt es ja. :)

    Den Plan, den Lesetag auf das ganze Wochenende auszuweiten finde ich super, wobei so natürlich auch die Gefahr groß ist, dass es sich verläuft und immer nur einzelne Nutzer da sind und kein richtiger Dialog entsteht. Aber so ist natürlich die Chance größer, dass mehr Leute mitmachen, von daher hoffe ich, dass es trotzdem voll wird. :)
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Jojo Di 17 Dez 2013, 21:06

    Hej,

    Ich finde es auch super, den Lesetag zu einem Lesewochenende zu machen. Zwar besteht dann, wie Marit sagt, die Gefahr, dass kein wirklicher Dialog stattfindet, aber man kann es ja auf jeden Fall mal versuchen. Und wieso sollte es nicht klappen?

    Für mich ist der Termin auch perfekt. Zeit werde ich an dem Wochenende sicherlich finden. Und vor allem ist es super, dass es jetzt an zwei Tagen stattfindet, weil ich mittlerweile an dem Samstag wahrscheinlich keine Zeit haben werde. Sicher ist das nicht, aber der 29. ist ja immer noch als Lesezeit gegeben :)

    Ich freu mich schon und es ist ein toller Jahresabschluss! Herzchen
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Herzessenzminil3u0q Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Romani10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Jade10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dom11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dymone10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Verfal10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Liarsr11
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Alania Fr 20 Dez 2013, 12:12

    Ich finde die Idee mit dem Wochenende auch gut. :) Und ausprobieren kann man es ja mal. :) Und falls es nicht klappt, wissen wir für das nächste Mal Bescheid.

    Ich hoffe, dass ganz viele User mitmachen! Welche Zeit lohnt sich am besten zum Lesen, als die im Winter, wenn man warm eingemummelt mit Tee in einer Ecke sitzt? :]
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly Mi 25 Dez 2013, 02:16

    Oh, dieses Wochenende ist es schon so weit! Ich freue mich darauf! ♥
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann Mi 25 Dez 2013, 10:31

    Oh ja, der Lesetag/Wochenende wird bestimmt toll. Ich denke, ich werde ein bisschen Zeit hier verbringen können (auch wenn sich eine Freundin gerade den Samstag reserviert hat). :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly Mi 25 Dez 2013, 11:13

    Das freut mich, Marit! Weißt du denn schon, was du lesen wirst?
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann Mi 25 Dez 2013, 11:34

    Naja, das Buch, was ich dann gerade lese. Keine Ahnung. Ich nehme mir da nichts Spezielles vor, ich bin ja eh bei meinen Eltern und kann nur das lesen, was hier ist.

    Und wie sieht es bei dir aus?
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Herzessenzminil3u0q Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Romani10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Jade10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dom11 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Dymone10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Verfal10 Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Liarsr11
    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013 Party_10

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Alania Mi 25 Dez 2013, 15:26

    Sonntag werde ich wohl nicht hier sein können, zumindest nachmittags nicht, aber am Samstag bin ich am Start. :3
    Ich freue mich auch schon. Herzchen
    (Auch wenn wir dann gar nicht zusammen lesen können, Marit, wenn du samstags beschlagnahmt wirst x))
    Tan
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 8999
    Laune : sprunghaft
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Tan Mi 25 Dez 2013, 16:56

    Mal schauen wann ich da sein kann. Vermutlich auch noch nicht das ganze Wochenende, aber ich bemüh mich so lang und oft hier zu sein wie es geht bzw zu lesen Very Happy
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly Do 26 Dez 2013, 00:39

    Ah, stimmt ja, Marit. Aber da wird sich sicher auch was Tolles finden!

    Ich muss mal schauen, was ich lesen werde. Zurzeit sieht das bei mir ja ein bisschen schwankhaft aus, bis auf Manga habe ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts gelesen *grübel* Ich werd mir mal was Tolles aus dem Regal suchen.


    Und super, dass ihr auch teils dabei sein werdet, Angie und Tan! Ich werde Sonntag Nachmittag/Abend nicht da sein, weil ich da den Hobbit im Kino schaue, aber sonst müsste ich eigentlich am Start sein. Ich freue mich schon total drauf! :)

    Gesponserte Inhalte


    Achtung! Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 14 Mai 2024, 05:57