Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Tin
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von Tin Di 04 Jun 2013, 08:06

    Kunstbattle : Das Ergebnis
    Pooly vs. SaKi

    Ihr lieben Kunst-Freunde, ihr hattet nun zwei Wochen Zeit, für euer Favouritencover im Battle Pooly vs. SaKi abzustimmen und das Ergebnis ist: Unentschieden, mit genau 7:7 Stimmen für Cover 1 (SaKi) und Cover 2 (Pooly).

    Damit darf ich euch beiden als Gewinner ganz herzlich gratulieren! Ihr habt eure Sache beide wirklich toll gemacht. (:
    Da wir hier ein Unentschieden haben, sollte nun eine von euch beiden gegen den Sieger des Battles Tina vs. MulanHua antreten.

    Hier noch einmal die beiden Sieger-Cover:
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Indier10 Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Cdcove10
    Cover 1 (SaKi) Cover 2 (Pooly)
    June
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler


    Beiträge : 55626
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis POmbI

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von June Di 04 Jun 2013, 19:02

    Hui Very Happy

    Wie genial ^^
    Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden Very Happy
    Für das erste Battle ist das doch ein passender Ausgang ^^ (Wenn es denn das erste war, aber ich glaube schon ^^")
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Party_10

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von SaKi Di 04 Jun 2013, 22:17

    Wow, wirklich unentschieden! Es stand ja die ganze Zeit irgendwie immer 3:3, 6:6 und so ...... und dann stand es vor ein oder zwei Tagen mal 7:6 für Marie und ich dachte schon "Toll, endlich eine Entscheidung – und eine verdiente!" und jetzt ist es doch wieder unentschieden geworden *ggg*
    Vielen Dank für die große Beteiligung, die war wirklich toll! Und herzlichen Glückwunsch an dich, Marie, ich fand dein Cover wirklich genial und echt total schick!
    Floh
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe : Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Akadem12
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges : Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Feuer11 Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Devar210 Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Bfdlukau

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von Floh Mi 05 Jun 2013, 16:50

    Cool, gratuliere euch beiden Very Happy
    Und ich wusste tatsächlich, welches Cover von wem ist *ggg*

    ²Saki: Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, dass es immer untentschieden stand Laughing
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von Pooly Do 06 Jun 2013, 01:18

    Wow, das ist ja echt krass, dass es am Ende nun wirklich unentschieden war. Das war aber auch wirklich ein Kopf- an Kopf-Rennen und gleich von Anfang an eigentlich immer gleichauf, wenn ich mal reingeschaut habe. Total cool. Ich finde dein Cover echt toll, SaKi, vor allem dieses Verschwommene an den Rändern und die pastellene Farbe. Total cool Herzchen

    Wie machen wir es denn nun? Möchtest du gern 2 Wochen warten und dann gegen Mulan oder Tina antreten? Oder soll ich? Ich hätte mit beidem kein Problem und würde mich da ganz nach dir richten.
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Party_10

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von SaKi Do 06 Jun 2013, 08:16

    Ich überlasse dir gern den Vortritt *g* Ich bin momentan auf Arbeit eingespannt und hab auch noch mein eigenes Projekt und so ..... Also meine Zeit ist im Juni eh knapp :/
    Und danke sehr für dein Lob *^*
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von Pooly Do 06 Jun 2013, 12:40

    Okay, gut, dann fordere ich mal jemanden heraus! :)

    Gesponserte Inhalte


    Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis Empty Re: Kunstbattle - Pooly vs. SaKi - Ergebnis

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai 2024, 04:35