Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 verfasser

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Herzessenzminil3u0q Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Romani10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Jade10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Dom11 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Dymone10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Verfal10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Liarsr11
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Party_10

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Alania So 13 Jan 2013, 21:32

    Fotografin: SaKi

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Cupcakes_small


    Zuletzt von Alania am Fr 01 Feb 2013, 00:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Amira Fr 18 Jan 2013, 20:22

    Hallo unbekannte/r KünstlerIn!

    Dieses Bild ist für mich klarere Favorit des Wettbewerbes und hat bereits meine Stimme bei der Umfrage bekommen.
    Mir gefällt besonders die Perspektive, der Umstand, dass du den vorderen Muffin fokussierst und ein weiterer dahinter zu erahnen ist, die Aufmachung könnte glatt aus einem Backbuch stammen und beim Betrachten des Bildes läuft mir wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Mjam. Hat er denn genauso gut geschmeckt wie er aussieht? (:

    Liebe Grüße,
    Naomi
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Pooly Fr 01 Feb 2013, 00:00

    Hallo lieber Künstler,

    ich kann mich Naomi anschließen, dass dieses Foto für mich das beste des Wettbewerbs ist und auch bereits meine Stimme bekommen hat. Hier stimmt einfach so gut wie alles; die Perspektive, die Qualität, der kleine Farbtupfer in Form der Kirsche. Auch dass der andere Muffin im Hintergrund noch zu erkenne ist, finde ich von der Komposition her sehr schön.
    Was mich allerdings noch etwas stört ist der sehr dunkle Hintergrund und auch der schwarze Schatten, der vom ersten Muffin au den zweiten fällt. Ich finde, das Bild wäre perfekt gewesen, wenn das alles einfach ein bisschen wärmer und freundlicher gewesen wäre. Aktuell wirkt mir das Bild von der Stimmung her fast noch ein wenig zu kühl; wenn ich es so beschreiben müsste.

    Generell aber trotzdem für mich der Favorit! Ich bin schon gespannt, welcher Fotograf hinter diesem Foto steckt.

    Viele liebe Grüße,
    Marie
    Alania
    Alania
    Administrator


    Beiträge : 51664
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Herzessenzminil3u0q Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Romani10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Jade10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Dom11 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Dymone10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Verfal10 Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Liarsr11
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Party_10

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Alania Fr 01 Feb 2013, 00:25

    Herzlichen Glückwunsch, Saki! Very Happy
    Du bist ab heute unser Forumpicasso! :3
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Pooly Fr 01 Feb 2013, 01:21

    Ah, von SaKi! Wie klasse, dann mal herzlichen Glückwunsch, du Liebe!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Thema des kommenden Monats! Herzchen
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Party_10

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von SaKi Fr 01 Feb 2013, 11:32

    Hallo ihr Lieben!

    Wahhh, ich kann es noch gar nicht fassen! Vielen lieben Dank *___* Es war ja echt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und ich hatte mich schon darauf eingestellt, mir mit ExituS den Titel zu teilen *g* Ich hab nämlich für ihr Foto gestimmt, weil ich es so klasse fand ^__^

    @Naomi: Vielen lieben Dank, dein Lob ehrt mich sehr. Und ja, das Cupcake hat genauso lecker geschmeckt wie es aussieht! Herzchen

    @Marie: Danke auch dir für das Lob! Du hast natürlich auch recht mit deiner Kritik, der Schatten ist blöd und es ist allgemein etwas dunkel geworden. Das lag daran, dass mein externer Blitz den Geist aufgegeben hat (ok, ok, ehrlicherweise haben nur die Batterien den Geist aufgegeben und ich hab einfach keine neuen gefunden xD), deswegen musste ich den integrierten Blitz verwenden und der macht ja leider hässliche Schatten, weil er direkt von vorne kommt. Ich bin aber fest entschlossen, neue Batterien zu finden, damit so was nicht noch mal passiert x'D

    Ich überleg mir heut mal eine Vorgabe für den nächsten Wettbewerb .... hoffentlich fällt mir etwas Zufriedenstellendes ein ^^;

    LG
    SaKi
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe


    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Amira Fr 01 Feb 2013, 17:03

    Herzlichen Glückwunsch, liebe SaKi! Like a Star @ heaven

    Ich bin schon gespannt, was du dir für die kommenden zwei Monate ausdenkst! (:
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Party_10

    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von SaKi Fr 01 Feb 2013, 17:06

    Angie hat schon meine Nachricht, ich hoffe, es gefällt euch ^^;

    Danke sehr! Herzchen

    Gesponserte Inhalte


    Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13] Empty Re: Mit Sahnehäubchen [Dezember/Januar 2012/13]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai 2024, 12:05