Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie]

Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie] Party_10

Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie] Empty Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie]

Beitrag von Baltimore Mi 30 Mai 2012, 23:43

Hallo ihr Lieben :')
    Ich habe vor ca. einem Monat bei einem Wettbewerb vom Sperling-Verlag mitgemacht zum Thema "Begegnungen" und bin als eine der Autoren/Autorinnen ausgewählt worden, deren Gedicht veröffentlicht wird.
    Ich bin also mit meinem Gedicht "Nestherzen" mit dabei :}
    Voraussichtlicher Titel: "Windfänger und andere Begegnungen"
    Wird wahrscheinlich im Oktober 2012 erscheinen, sobald es Neuigkeiten gibt, füge ich die hier noch mit ein ^_^

Ich freu mich sehr, mit einem Gedicht mit von der Partie zu sein!

Liebe Grüße,
    Juls
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie] Empty Re: Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie]

Beitrag von Pooly Do 31 Mai 2012, 00:06

Oh wow, wie toll, Juls! Herzlichen Glückwunsch von mir, ich freue mich wirklich für dich - das Thema klingt super interessant und der Titel deines Gedichtes total toll, ich werde mal schauen, dass ich mir den Band ansehe, wenn er erschienen ist ^-^

*knuddel*
    Baltimore
    Baltimore

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie] Party_10

Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie] Empty Re: Windfänger und andere Begegnungen [Gedicht/Anthologie]

Beitrag von Baltimore Do 31 Mai 2012, 00:08

Hallo Marie,
    aaaaah, danke :') Ja, ich hab mich auch total gefreut. Endlich, ENDLICH!, kann ich auch mal irgendwem erzählen, dass ich mal etwas wirklich veröffentlicht habe. Etwas, das auch auf meinen Bemühungen gewachsen ist, anstatt 'durch andere' zustande gekommen zu sein, na ja :}
    *drück*
    Ich freu mich, danke!

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 11:31