+74
Alix
Creature
Pulsblau
Lia
Teleri
Tina
Toschka
Skadi
Clouchen
moriazwo
LunaMaureeen
le_petit_prince
CreazyYuko
Vegi
Cia
Inauris
LadyKunterbunt
Nikodemus
Gwendolyn
Zauberfeder
Aurelias_Drawings
theo
Mailea
Tikali
Sara
Wolkenkind
Twesi
Imaginary
Hope
Lille
Atti
Salissa
ExituS
Floh
Goldstaub
Breathran
Abbyangelina
Lynnie
Pegasus
golden
Buffy<3
Jagar
Janey
Wataru
Nakyo
miedabub
Elbenwind
Rhize
moonlit
Dezemberschnee
lalumière
Shira
Baltimore
Racheengel
Amira
korawrsully
SaKi
Deadwing
LyraLaJeune
Tan
Storypassion
misstress
Jojo
Maralein
Miyann
Alania
Mondlicht
FreeButterfly
Pooly
Tin
Lexi
Vampirmaedchen
June
captaincow
78 verfasser
Ich lese gerade 3
misstress- Wohl bekannt am Hofe
- Beitrag #26
Re: Ich lese gerade 3
Habe gestern Abend noch den zweiten Teil von Brandon Sandersons Mistborn angefangen und kann einfach nicht aufhören *-* Dazu hat sich eine Stunde später dann noch Hex Hell 3 gesellt und Dorian Gray wird erbarmungslos mitgeschleppt -hust-
Storypassion- Freier Kunstschaffender
Laune : entspannt
Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
Texte : Storypassion
Kunst : Storypassion
Infos : Storypassion
- Beitrag #27
Nachdem ich gestern nach nur zwei Tagen "Elfenbann" von Aprilynne Pike zu Ende gelesen habe und es am liebsten gleich nochmal lesen würde... *nein - reiß dich zusammen* lese ich nun folgendes Buch:
"Hourglass" von Myra McEntire :)
"Hourglass" von Myra McEntire :)
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #28
Jetzt: Kloster Northanger - Jane Austen
beendet
Jetzt: Tödliche Flammen - Nora Roberts
- Beitrag #29
Beth Fantaskey - "Der Vampir den ich liebte 02 Ein Kuss für die Unsterblichkeit"
*hach*
*hach*

Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #30
Ich habe eben Dark Canopy beendet und als nächstes möchte ich irgendwas lesen, in dem flauschige Hoppelhäschen über grüne Wiesen hüpfen und Schmetterlinge auf rosa Blümchen sitzen
Rezension folgt, wenn ich wieder klar denken kann und meinen brennenden Hass auf die Menschheit ein bisschen in den Griff bekommen habe.
Das Buch hat mich nicht enttäuscht und ich wüsste nicht, was es daran zu verreißen geben sollte, das vorneweg. Was mich enttäuscht hat, sind die Menschen darin.

Rezension folgt, wenn ich wieder klar denken kann und meinen brennenden Hass auf die Menschheit ein bisschen in den Griff bekommen habe.
Das Buch hat mich nicht enttäuscht und ich wüsste nicht, was es daran zu verreißen geben sollte, das vorneweg. Was mich enttäuscht hat, sind die Menschen darin.
Tan- Wohl bekannt am Hofe
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band III
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan
- Beitrag #31
Hey Lexi,
die Menschen darin haben dich enttäuscht? o.o Wegen ihrer Handlungsweise oder ... ? Aber das werde ich sicher erfahren wenn du deine Rezi schreibst (:
Lese grad Black Dagger 3 - Ewige Liebe
die Menschen darin haben dich enttäuscht? o.o Wegen ihrer Handlungsweise oder ... ? Aber das werde ich sicher erfahren wenn du deine Rezi schreibst (:
Lese grad Black Dagger 3 - Ewige Liebe
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #32
Hihi, Tan, ja, so, wie die Menschen in dem Buch teilweise gehandelt haben, habe ich echt zeitweise den Glauben in die Menschheit verloren
Die Rezi schreibe ich heute Mittag, wenn ich aus der Uni komme
Jetzt werde ich evtl versuchen, Die Landkarte der Zeit zu beenden, das seit vor Weihnachten angefangen rumliegt.

Die Rezi schreibe ich heute Mittag, wenn ich aus der Uni komme

Jetzt werde ich evtl versuchen, Die Landkarte der Zeit zu beenden, das seit vor Weihnachten angefangen rumliegt.
Maralein- Freier Kunstschaffender
Texte : Maralein
Kunst : Maralein
Infos : Maralein
- Beitrag #33
werde heute jetzt endlich den ersten Seraphine Band anfangen nachdem ich diese Woche kaum zeit zum lesen hatte :3
LyraLaJeune- Diener eines Meisters der Künste
Laune : Fantastisch
Texte : LyraLaJeune
Kunst : LyraLaJeune
- Beitrag #34
Ich habe gestern abends um 10 von Kate de Goldi angefangen. Eigentlich wollte ich mir was anderes kaufen, aber irgendwie fand ich das Cover ganz lustig und da hab ich dann das genommen x]
Es hat zwar irgendwie eine unterschwellige Art von Humor, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so richtig mitgerissen, vielleicht kommt das ja noch...
Es hat zwar irgendwie eine unterschwellige Art von Humor, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so richtig mitgerissen, vielleicht kommt das ja noch...
- Beitrag #35
Ja das ist bei manchen Büchern manchmal so. Mir sagt dieses Buch gar nichts, ist das mehr etwas komisches oder dramatisches oder ...? Da hoff ich dass es sich doch noch als gut erweistEs hat zwar irgendwie eine unterschwellige Art von Humor, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so richtig mitgerissen, vielleicht kommt das ja noch...

- Beitrag #36
Eigentlich ist es mehr so ne Alltagsgeschichte: Ein Junge hat Tag ein Tag aus immer den gleichen Tagesablauf und irgendwann kommt ein neues Mädchen auf seine Schule und die bringt sein Leben dann ein wenig durcheinander. (Okay, wenn ich das so schreibe, klingt das echt super öde -.- aber ganz so langweilig ist es dann doch nicht^^)
Und schade um das Geld ist es definitiv auch nicht, denn es ist, naja, sagen wir mal 'solide' geschrieben, also eigentlich nicht schlecht, aber auch (noch?) nicht super gut =)
Oh Mann, das war jetzt echt verwirrend, oder?^^
Und schade um das Geld ist es definitiv auch nicht, denn es ist, naja, sagen wir mal 'solide' geschrieben, also eigentlich nicht schlecht, aber auch (noch?) nicht super gut =)
Oh Mann, das war jetzt echt verwirrend, oder?^^
- Beitrag #37
Nein ich weiß schon was du meinst ^^ Manche Bücher hauen einen nicht vom Hocker, sind aber trotzdem gut zu lesen und schön geschrieben. :) Stimmts? ^^
Hm klingt interessant, da es ein wenig so ist wie mein erster Roman den ich schrieb (jetzt vom groben her xD) - nur dass da die Geschlechter umgedreht waren
Dann ist ja gut wenn du dich nicht ärgern musst dass dus gekauft hast
Hm klingt interessant, da es ein wenig so ist wie mein erster Roman den ich schrieb (jetzt vom groben her xD) - nur dass da die Geschlechter umgedreht waren

Dann ist ja gut wenn du dich nicht ärgern musst dass dus gekauft hast

- Beitrag #38
@Laura:
Das Buch hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Meine Kollegin hatte es gelesen, fand die Geschichte auch ganz nett, aber auch nicht überragend. Du bist mit deiner Meinung also wohl nicht allein.
Vielleicht kann es dich ja doch noch überzeugen. :)
Ich lese immernoch den zweiten Teil von "Der Vampir den ich liebte - Ein Kuss für die Unsterblichkeit".
Am Anfang hat es mich gleich in die Welt zurückgezogen, aber irgendwie ist es diesmal nicht ganz so spannend, wie Teil 1.
Also es ist schon spannend und ich möchte auch wissen, wie es weitergeht... mhm... Aber ich bin nicht so gefesselt, wie bei Band 1. Mal sehen wie es noch wird.
Das Buch hatte ich auch schon ein paar Mal in der Hand. Meine Kollegin hatte es gelesen, fand die Geschichte auch ganz nett, aber auch nicht überragend. Du bist mit deiner Meinung also wohl nicht allein.
Vielleicht kann es dich ja doch noch überzeugen. :)
Ich lese immernoch den zweiten Teil von "Der Vampir den ich liebte - Ein Kuss für die Unsterblichkeit".
Am Anfang hat es mich gleich in die Welt zurückgezogen, aber irgendwie ist es diesmal nicht ganz so spannend, wie Teil 1.
Also es ist schon spannend und ich möchte auch wissen, wie es weitergeht... mhm... Aber ich bin nicht so gefesselt, wie bei Band 1. Mal sehen wie es noch wird.
Tin- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Tin
Kunst : Tin
Sonstiges : Ava by Marie.
- Beitrag #39
Ich bin immernoch an "Gut gegen Nordwind" dran ...
- Beitrag #40
So, bin jetzt gerade fertig geworden mit abends um 10. Es war zwar insgesamt nichts Herausragendes, aber doch eine nette Geschichte aus dem Alltag eines Jungen, dem sein Leben irgendwie über den Kopf wächst.
Und im Gegensatz zu vielen anderen Büchern hatte ich nach dem Lesen nicht so ein Gefühl der Leere (das kommt bei mir normalerweise recht häufig vor...), im Gegenteil: ich hab das Buch zugeklappt und war irgendwie zufrieden mit mir und der Welt
Das werte ich einfach mal als positives Zeichen^^
Und im Gegensatz zu vielen anderen Büchern hatte ich nach dem Lesen nicht so ein Gefühl der Leere (das kommt bei mir normalerweise recht häufig vor...), im Gegenteil: ich hab das Buch zugeklappt und war irgendwie zufrieden mit mir und der Welt

Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #41
Ich hab gestern "Vom Winde verweht" (Margaret Mitchell) zu Ende gelesen, irgendwie war mir mal wieder nach dem Buch und ich kann mich immer noch genau so gut über die Protagonistin aufregen wie beim ersten Lesen. xD
Und es hat einem mal wieder bewusst gemacht, wie heftig es sein muss, einen Krieg zu erleben. :/
Vielleicht such ich in den nächsten Tagen mal nach Anregungen in diesem Thread und gönne mir ein neues Buch...
Und es hat einem mal wieder bewusst gemacht, wie heftig es sein muss, einen Krieg zu erleben. :/
Vielleicht such ich in den nächsten Tagen mal nach Anregungen in diesem Thread und gönne mir ein neues Buch...
Vampirmaedchen- Als lebende Legende verehrt
Laune : nichtssagend.
Texte : Vampirmaedchen
Kunst : Vampirmaedchen
Sonstiges :
- Beitrag #42
Ich lese gerade online: Rabbit Man, Tiger Man - Akira Honma
- Beitrag #43
LyraLeJeune schrieb:

Ich denk auch dass das ein positives Zeichen ist :) Von daher war es wohl doch ein besonderes Buch, wenn das bei anderen Büchern bei dir häufig nicht der Fall ist ...... ich hab das Buch zugeklappt und war irgendwie zufrieden mit mir und der Welt Smile

captaincow- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Dupdidupdidupdidu!
Texte : captaincow
Kunst : captaincow
Infos : captaincow
Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail
- Beitrag #44
Insurgent von Veronica Roth
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #45
Yuuki Obata – Bokura ga ita, Band 5 

- Beitrag #46
Dying for Beauty von Todd Strasser alias Morton Rhue
korawrsully- Darf Pergament glätten
Texte : korawrsully
Kunst : korawrsully
Sonstiges : I'm so sorry!
- Beitrag #47
delirium - Lauren Oliver
... aufgrund der Vorstellung hier im Forum :) wenn ich fertig bin, werde ich mich natürlich im Thread dazu äußern!
... aufgrund der Vorstellung hier im Forum :) wenn ich fertig bin, werde ich mich natürlich im Thread dazu äußern!

- Beitrag #48
Oh, da bin ich auch am Überlegen, ob ich mir das mal kaufe.
Bin sehr auf deine Meinung gespannt =)
Bin sehr auf deine Meinung gespannt =)
- Beitrag #49
Black Dagger - Band 4
Alania- Administrator
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #50
Hinzugekommen:
Lauren Oliver - delirium
Lauren Oliver - delirium