Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Fr 06 Apr 2012, 21:10

    Hurra, ich hab es geschafft *tierischfreu* Psocholacher


    Ok, dann fangen wir mal an.
    Hast du schon eine Vorstellung??
    Ich muss immer erst ein bisschen diskutieren, bis ich auf was komm, also nicht wundern Ich bin unschuldig Schwitz


    Zuletzt von lalumière am Do 12 Apr 2012, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 06 Apr 2012, 21:13

    ach kein ding. eine konkrete idee habe ich auch nicht. xD
    wie gesagt, was ich eigentlich nicht so gern spielen mag ist scifi oder sowas in die richtung, da kenn ich mich nicht so gut aus und sowas.

    bin aber offen für alles. :)
    was ich gut spielen kann sind werwölfe .. wenns was hilft.
    ansonsten .. hm, in der gegenwart ginge auch. und ganz ohne fantasy :) würde dann nur ungern eine bekannte stadt nehmen, sondern einfach eine ausdenken. muss ja nichtmal irgendwie nen richtigen namen haben. reicht ja wahlstadt oder so xD
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Fr 06 Apr 2012, 21:21

    Ja, also so Zukunft mag ich auch nicht so richtig und ich kanns auch nicht XD

    Mmmhhh Werwölfe, ok....
    Denk, denk ,denk Hmm :)
    Eher Junge oder Mädchen? Vielleicht hätt ich dann zumindest mal einen Denkanstoß XD

    Aber mit Fantasy bin ich auch immer dabei Very Happy Lang lebe Fantasy!!!!!!! Herzchen Herzchen Herzchen
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 06 Apr 2012, 21:24

    am liebsten spiel ich kerle xD
    egal ob den schüchternen, hilflosen welpen oder den coolen, kühnen underdog Surprised

    vllt irgendwas mit krieg/kampf?
    ein königreich, bedroht von fremden mächten.
    eine schwarze magie, die alle lebensenergie aus land und leuten zu ziehen versucht.
    und ein angreifendes volk, was unter dem einfluss von dieser schwarzen magie zu stehen scheint :O
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Fr 06 Apr 2012, 21:30

    Ok Very Happy Also du eher Jungs. Mir ist das eigentlich egal ob Frau oder Mann.
    Mal schauen was sich dann ergibt Very Happy

    Uhhh deine Ideen sind schon super Very Happy hihihi
    Warte, ich denke nach ^^ Dauert nur ein bisschen Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 06 Apr 2012, 21:33

    und dann mitten im krieg ein liebespaar. doch halt: sie kämpfen an unterschiedlichen fronten!
    wie konnte das geschehen? tjaaa. keine ahnung xD

    jaja, lass dir zeit :)
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Fr 06 Apr 2012, 21:39

    Ooohh ja, das wäre toll Anhimmel
    Aber dann mutier ich total zu Fangirl ^^
    Vor allem wenn ich dann noch nen schnuggeligen Typen vor die Nase gesetzt bekomme XD

    Also ich fände ja irgendwas mit dem Wächter/Beschützer nicht schlecht (:

    Ach und bevor ich es vergesse, sag ich es gleich: manchmal müssen meine Charas seht unter mir leiden ^^ Ich bin net zimperlich, wenn ich denen ne Waffe gebe Razz Nicht wundern Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 06 Apr 2012, 21:41

    ach, das find ich gut! :) also zu wächer/beschützer und chars quälen Very Happy

    müsste nur für heute schon mal weg, wär das ok wenn wir die tage nochmal hier quatschen? :)
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Fr 06 Apr 2012, 21:47

    Oh Gott, mir tun die Charas jetzt schon leid XD Die armen Razz

    Klar können wir :) Ich bin nur morgen nicht da, aber sonst geht das Very Happy
    Freu mich schon Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Sa 07 Apr 2012, 12:56

    ein wenig vielleicht xD ich hab auch die angewohnheit nicht gerade freundlich zu sein zu meinen chars, aber da kann man sooo viel mehr schreiben, als wenn man immer nur friede-freude-eierkuchen schreibt. :)

    vllt wird der krieg ausgelöst weil .. etwas verschwunden ist.
    und unsere beiden chars, eigentlich auf zwei verschiedenen seiten, suchen unabhängig vom krieg nach dieser sache. :s
    und der weibliche hauptchar ist eher schwächlich, bzw. nicht kraftmäßig so stark, sondern hat andere begabungen, und der männliche hauptchar ist halt krafttechnisch sehr stark. aber bitte nicht dumm. Sad
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Sa 07 Apr 2012, 22:04

    Stimmt Very Happy
    Und ein bisschen was sollten die schon aushalten. Die sollen sich mal nicht so anstellen Razz

    Ahh, was verlorenes suchen, das ist nicht schlecht.
    Nur was... *grübelgrübel*
    Oder vielleicht jemanden?? Jemanden der den Krieg verhindern oder entscheiden kann vielleicht??

    Also mit den Charas bin ich einverstanden Very Happy
    Dann ist das Mädchen eher für die Feinarbeit zuständig und der Junge (der NICHT dumm ist, so viel steht fest) eher für das Grobschlächtige Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 08 Apr 2012, 22:17

    ja, der haut dann einfach alles kaputt Very Happy baum - kaputt, wildschwein - kaputt, stein - kaputt xD

    was ... vllt eine magische 'waffe', die eigentlich keine ist, aber von der jeder denkt, dass sie eine ist? man denkt sie sei eine waffe, aber in wirklichkeit ist es etwas, was gutes vollbringen kann ..

    wen .. vllt eine hexe? oder einen magier, oder den auserwählten, der als einzige in der lage ist eine durch magie betriebene kanone zu steuern? die kanone ist dann mehr sowas wie ein magischer laserstrahl xD

    oder es ist ein ritter, von dem man behauptet, dass er schon hunderte von jahren existiert. diesen gibt es auch, aber in wahrheit sind das viele verschiedene ritter, die vom vorherigen ritter die aufgabe bekommen haben den neuen ritter zu mimen. dabei wird ihnen eine magische rüstung übergeben durch die sie stärker, muskulöser, schlauer, tapferer, etc pp werden. Surprised dabei werden nur diejenigen zum neuen ritter auserkoren, die reinen herzens sind (klischee Very Happy ) und sowas ...
    und sie suchen halt diesen ritter, weil der neuerdings verschwunden ist, seit .. 50 jahren, dabei soll er den krieg beenden, denn es scheint, als habe nur er das nötige geschick dazu (durch verhandlung, durch kampf, etc)
    dann finden sie diesen ritter aber nicht, nur den letzen, der aber zu alt ist (da wir im land des übernatürlichen sind ist der mittlerweile 111 jahre alt Very Happy ), und weil er keinen neuen gefunden hat gibt es eben keinen neuen (denn alle menschen sind schlechten/unreinen herzens).
    und tadaaaaa - der männliche hauptchar kriegt die rüstung und wird der neue ritter.

    damit der weibliche hauptchar nicht zurückbleibt, kriegt sie von dem alten ritter noch ein magisches artefakt, womit sie kämpfen/heilen/.. kann. eben damit sie nicht unnütz ist. und am ende ist es so, dass die ritterrüstung und das magische artefakt nur zusammen den frieden ins land bringen können, aus welchen gründen auch immer ._. da fällt mir jetzt grad einfach nichts ein.
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mo 09 Apr 2012, 20:08

    Ja, alles kaputt machen XD Razz Nichts bleibt verschont ^^
    Oder er macht das nicht mit Absicht, sondern es passiert ausversehen. Ist auch irgendwie niedlich (:

    Sie könnten auch irgendeine Gottheit suchen. Um die zu finden müssen sie halt viele Prüfungen machen, aber diese Prüfungen sind total schwierig und gefählich. Dann könnten wir so machen, dass sie sich am Anfang hassen, aber die Prüfungen sind nur im Team zu bewältigen. (Zum Schluss kann das ja in eine Liebesgeschichte übergehen, muss aber nicht (: )
    Dann sind sie vielleicht gerade bei der letzten Prüfung und werden da so schwer verletzt, dass sie fast sterben. Da erbarmt sich plötzlich die Gottheit, rettet sie und stattet sie dann mir irgendwas aus (weiß noch nicht was XD ) und gemeinsam können sie den Krieg beenden.

    Ach es ist immer so schwer eine Story zu finden, weil es so viele gute Ideen gibt XD hahahaha Razz
    Herzchen
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 18:11

    Ein Tollpatsch :3

    Die Idee ist auch gut.
    Noch eine andere habe ich nicht, also müsste man sich jetzt entscheiden, oder du hast grad noch eine parat. (:

    Wenn wir uns nicht entscheiden können, könnten wir ja versuchen eine der Ideen als großes RPG aufzuziehn xD
    Die Ideen eignen sich dafür, finde ich.

    Also ne Idee zu meinem Char hätte ich schon, so als Söldner.
    Die Gottheit würde ich so machen, dass die verehrt wird, aber nicht so als .. nicht so weltfremd wie andere Götter, wenn du verstehst
    was ich meine. Sondern eher so, dass die Gottheit früher mal in jedem Lebewesen ob Tier oder Mensch oder Pflanze zu spüren war,
    dass sie eine heilige Stätte hatte, die sie dann aber verlassen hat und sowas.
    Das man im alltäglichen Leben einen Bezug zur Gottheit hatte und sie nicht nur zuhause angebetet hat.
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 18:28

    Also mir ist egal, welche Idee wir nehmen Very Happy Wir können es ja ausknobeln. Ich finde beide gut (:

    Was ist denn ein großes RPG? (Angängerchen kann gerade nichts mit diesem Begriff anfangen, sorry -.-)

    Jaja, ich versteh schon wie du das mit der Gottheit meinst. ^^
    Vielleicht kann man das auch so machen, dass eine Gottheit verschwunden ist. Dann brauchen wir halt ein paar. Und in Tempeln kann man mit dem Göttern kontakt aufnehmen. Also beten und so, und manchmal antworten sie halt.
    Als die beiden Charas also beten, erscheinen die zwei verschiedenen Götter irgendwie und sagen: such mal ihn/sie.
    Also begeben sich unsere Charas auf die suche nach dem Gott, allerdings mit zwei verschiedenen Zielen.

    Sorry, das ich gerade etwas verwirrend und nicht viel schreibe, aber ich wurde gerade operiert und bin etwas durch den Wind Verwirrt
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 18:36

    Naja .. ich find ein großes RPG ist halt eins wo mehr als zwei mitspielen xD

    Hmm, nur mein Char der betet .. neee, aber deiner könnte beten, und meiner wird als Beschützer oder so angeheuert?
    Ein Name für eine Gottheit (weiblich/geschlechtslos) - Liril ?
    Welche Gottheit könnte denn für Krieg wichtig sein?
    Gottheit der Liebe und des Friedens? xD


    Ach macht nichts. (:
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 19:13

    Ach so, danke ^^

    Machts du den Jungen?? OK (:
    Naja das mit dem Beten war nur so eine Idee :)
    Oh ja, der Name ist akzeptiert. Hat die Prüfung bestanden und darf in Produktion gehen ^^
    Vielleicht der Gott der Gerechtigkeit? Der Liebe?? Ach ja, dann wirds ne schöne Liebesgeschichte Herzchen hihiihihi
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 19:19

    Ich würde gerne, aber wenn du den Kerl spielen kannst du auch gern :)

    Na, die Idee find ich gut, nur halt nicht für jeden Char... Beten passt eher zu Weibern xD
    Hm, Gerechtigkeit, ja.
    Ist der Gott den sie suchen ein männlicher?
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 19:30

    Nein nein, ich hab damit kein Problem ^^
    Ich mutier dann wahrscheinlich nur zum Fangirl

    Stimmt, das passt eher zu Mädchen. Beten und Abergläubisch sein Razz
    Also ich würde eher sagen, dass kommt drauf an welcher Gott verschwinden soll.
    Liebesgott ist für mich z.B. irgendwie eine Frau, während ein Kriegsgott ein Mann ist.

    Ach ja, und der Beschützer ist auch genehmigt ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 19:44

    Juchu, Beschützer ♥
    (Hat nichts gegen Fangirls Very Happy)

    Mhm, für mich eher auch so.
    Liril könnte aber auch eine Lichtgöttin sein (also Licht fällt mir bei Liril ein), anstatt Liebe.
    Und dann gibt es noch einen Gott des Waldes, der Jagd und der Tiere, vllt Enenth?
    Und die beiden sagen den Chars dann, dass der verschwundene Gott Kyelm (Gott der Gerechtigkeit) den Krieg beenden kann, oder zumindest auf ihm Einfluss nehmen kann,
    was sie tun müssen um ihn zu finden, wo sie ihn vllt finden und warum er überhaupt verschwunden ist.
    Nämlich weil er nicht mehr an Gerechtigkeit glaubt, da die Menschen so böse und durchtrieben sind.

    Ziemlich schlimm, wenn eine Gottheit selbst nicht mehr an seine Macht glaubt Surprised
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 19:59

    In Love In Love In Love
    Wir stehen auf Beschützer, ich merk schon ^^ Herzchen

    Ach ich liebe dich, da du gleich Namen mitbringst. Toppi!
    Ich kann mir wirklich überhaupt keine Namen ausdenken XD Da bin ich voll die Niete Razz

    Echt? Boah das ist ne gute Idee!! Ein Gott der seinen Glauben verloren hat.
    MMhhh ich bin begeistert!!
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 20:12

    Oh je, dann müssen die Chars ja noch Überzeugungsarbeit leisten Very Happy
    Das wird was.

    Die Namen sind ok, ja?

    Und die Zeit des Geschehens?
    Mehr so .. ich will jetzt nicht sagen Mittelalter, aber schon mit den 'technischen Erfindungen' dieser Zeit, nur eben keine typischen mittelalterlichen Städte ._. Wenns genehm ist, bin kein Fan vom Mittelalter xD
    Aber ich find die Idee von so nem Magieabhängigen Laser auch cool :O Verstehst du was ich meine? Nicht son HighTech Zeug..
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 20:22

    Hehehe, oh ja, das müssen sie Razz

    Ich liebe die Namen. Du bist offiziel als Namensgeber angestellt ^^

    Ach ich wäre dafür, wir erfinden uns einfach unsere eigene Welt. Dann sind wir super schön frei. Nee, ich mag Mittelalter jetzt auch nicht so toll, aber ich liebe Bogenschießen. Keine Ahnung warum, aber das möchte ich schon immer ^^
    Ich musste gerade wegen dem Laser an ein Lichtschwert denken XD Razz Nicht böse sein Razz
    Aber Laser ist ja auch nur starkes Licht und wenn man das etwas umfeilt, ist die Idee gar nicht so schlecht Very Happy

    Können die dann eigentlich etwas mit Magie anfangen?? Oder eher ganz normale Kämpfer?
    Anonymous
    Gast
    Gast

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 20:28

    Bogenschießen geht auf jedenfall, genauso wie Schwerter etc pp. (:

    Wie würdest du das denn umfeilen? (:

    Hmm, also ich würde meinen Char gern als reinen Kampfchar machen, weil ich nicht wüsste wie ich da Magie einbinden soll .. es sei denn, dass er durch Magie
    vllt bisschen schneller, stärker, coole Spezialangriffe und sowas hat Surprised

    Ansonsten bin ich dafür, dass es ein wenig Magie gibt, und sei es nur, wenn man mithilfe dieser kleinen Magie Heilsalben verstärken kann :s
    lalumière
    lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 700
    Laune : aufgeregt
    Texte : lalumière
    Kunst : lalumière

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von lalumière am Mi 11 Apr 2012, 20:35

    Wie ich es umfeilen würde? MMhh ich glaub von der Idee her passt das schon. Wie gesagt, ich hab nur gerade Star Wars im Kopf XD
    Vielleicht kann man das so machen, dass man diesen Lichtstrahl wie Gitter in einer Gefängniszelle einsetzt oder so :)

    Ja, ich würde auch von Magie weggehen. Wir können ja so machen, dass man sich so magische Gegenstände kaufen kann, die dann kurzzeitig das kämpferische Talent verstärken können. Und die Salben ist auf jedenfall ne gute Idee, wenn wir so gemein sind, dann brauchen die das unbedingt XD Razz

    Gesponserte Inhalte

    Lost Belief  (Jaspis & lalumière) [Diskussion] Empty Re: Lost Belief (Jaspis & lalumière) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jan 2021, 20:16