ja, der haut dann einfach alles kaputt

baum - kaputt, wildschwein - kaputt, stein - kaputt xD
was ... vllt eine magische 'waffe', die eigentlich keine ist, aber von der jeder denkt, dass sie eine ist? man denkt sie sei eine waffe, aber in wirklichkeit ist es etwas, was gutes vollbringen kann ..
wen .. vllt eine hexe? oder einen magier, oder den auserwählten, der als einzige in der lage ist eine durch magie betriebene kanone zu steuern? die kanone ist dann mehr sowas wie ein magischer laserstrahl xD
oder es ist ein ritter, von dem man behauptet, dass er schon hunderte von jahren existiert. diesen gibt es auch, aber in wahrheit sind das viele verschiedene ritter, die vom vorherigen ritter die aufgabe bekommen haben den neuen ritter zu mimen. dabei wird ihnen eine magische rüstung übergeben durch die sie stärker, muskulöser, schlauer, tapferer, etc pp werden.

dabei werden nur diejenigen zum neuen ritter auserkoren, die reinen herzens sind (klischee

) und sowas ...
und sie suchen halt diesen ritter, weil der neuerdings verschwunden ist, seit .. 50 jahren, dabei soll er den krieg beenden, denn es scheint, als habe nur er das nötige geschick dazu (durch verhandlung, durch kampf, etc)
dann finden sie diesen ritter aber nicht, nur den letzen, der aber zu alt ist (da wir im land des übernatürlichen sind ist der mittlerweile 111 jahre alt

), und weil er keinen neuen gefunden hat gibt es eben keinen neuen (denn alle menschen sind schlechten/unreinen herzens).
und tadaaaaa - der männliche hauptchar kriegt die rüstung und wird der neue ritter.
damit der weibliche hauptchar nicht zurückbleibt, kriegt sie von dem alten ritter noch ein magisches artefakt, womit sie kämpfen/heilen/.. kann. eben damit sie nicht unnütz ist. und am ende ist es so, dass die ritterrüstung und das magische artefakt nur zusammen den frieden ins land bringen können, aus welchen gründen auch immer ._. da fällt mir jetzt grad einfach nichts ein.