Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5 verfasser

[Recherche] Prominentenname gesucht!

Nakyo
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

[Recherche] Prominentenname gesucht! Empty [Recherche] Prominentenname gesucht!

Beitrag von Nakyo Fr 02 Dez 2011, 17:52

Hey,

ich brauche heute dringend eure Hilfe. Und zwar suche ich noch einem Namen einer bestimmten Komödiantin. Allerdings kann ich euch kein Bild von ihr zeigen, da ich ihren Namen eben nicht weiß und deshalb nicht nach einem googeln kann. Ich hoffe, meine Beschreibungen bringen euch weiter!

Diese Komödiantin ist ein klitzeklein wenig wie Horst Schlemmer, aber nicht so bekannt, auch wenn sie schon im Fernsehen war. Im Fernsehen war sie als übertriebene Hausfrau gekleidet und hatte meines Wissens immer so ne große, altmodische Lederhandtasche bei sich, wie man sie aus den DDR-Zeiten kennt. Ob sie eine Brille trug oder nicht, kann ich mich jedoch nicht mehr so recht entsinnen. Sie hatte schwarzes, grau meliertes Haar. Ich weiß leider auch überhaupt nicht mehr, auf welchem Sender sie lief D: Ich schätze sie mal so auf Mitte 50, kann aber auch viel älter oder jünger sein. Es KANN sein, dass ihr Vorname Olga war, so sicher wäre ich mir darüber aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte euch vllt. ein oder zwei Stichpunkte geben, bei denen euch jemand dieser Art einfällt....
    Liebe Grüße
    Nakýo
    Amira
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

[Recherche] Prominentenname gesucht! Empty Re: [Recherche] Prominentenname gesucht!

Beitrag von Amira Mo 05 Dez 2011, 20:21

Hallo!

Ich hatte mir breits gestern Gedanken zu der Beschreibung gemacht, aber auf keine der Schauspielerinnen, die mir in den Sinn kamen, treffen die Stichwörter zu. Tut mir Leid :S

Lief ein Auftritt von ihr denn vor kurzem im Fernsehen?

Liebe Grüße,
    Naomi

Nakyo
    Nakyo

Kein Blick zurück (IV)

[Recherche] Prominentenname gesucht! Empty Re: [Recherche] Prominentenname gesucht!

Beitrag von Nakyo Mo 05 Dez 2011, 21:11

Nein, aber unsere Schule hatte sie zur 20. Jahresfeier eingeladen xD Und ne Klassenkameradin und ich saßen dann während des gesamten Fachvortrags da und wir waren uns soooooo sicher, dass die uns soooo bekannt vorkommt! Aber die Lehrer sagen einem ja nur, dass sie "Olga" heißen würde-.- ich habe aber mehr und mehr das Gefühl, dass es sich dabei nur um einen Decknamen handelt und wirklich "aufgetreten" ist die Dame auch nicht, war eben als "Stargast" dabei... es ließe sich aber daraus schließen, dass es sich hierbei um eine Hessin handelt!
    Ich mein, ich mag Comedyshows nicht sonderlich oder so, aber wie es nun einmal so ist, wenn man unbedingt wissen muss, wie jemand heißt... xD
    Shira
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

Beitrag von Shira Mo 05 Dez 2011, 21:17

Hm...Mit Olga fällt mir da überhaupt nichts ein. Aber sie ist als im Fernsehen zu sehen oder wie? Eher kräftig gebaut, schlank? Groß, klein?
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    [Recherche] Prominentenname gesucht! Party_10

Beitrag von Baltimore Mo 05 Dez 2011, 21:20

Hallo Nakyo,
    ich hab jetzt mal Google durchforstet und danach Youtube, das einzige was ich finden konnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=7Jnx8_7Ony4&feature=player_detailpage
    Ist sie das?
    Nakyo
    Nakyo

Kein Blick zurück (IV)

Beitrag von Nakyo Mo 05 Dez 2011, 21:57

Nein, dass sit sie leider nicht, trotzdem danke... wie gesagt, ich denke, dass sie auch niht unter dem Namen Olga bekannt ist...
    Sie war mal eine zeitlang häufiger im TV zu sehen.... weiß aber nicht welcher Sender das war... und ich glaube, ihre Sendung wurde wieder abgesetzt...
    sie ist kleiner als 1.70 und eher schlank... ich schätze sie auf mitte 50, bis anfang 60, wars aber auch nur so wirken kann... ihr Kleidungsstile erinnert sehr an die DDR, sowie die LEdertasche, die sie mit sich rumschleppt
    Mondlicht84
    Mondlicht84

Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

Beitrag von Mondlicht84 Mi 07 Dez 2011, 08:26

Es gab da mal eine Frau, die mit Didi Hallervorden zusammen gesungen hat (ich erinnere mich gerade da an eine Szene in der Badewanne). Die hatte glaube ich so eine Aktentasche und das war so DDR-mäßig. Allerdings hatte ich sie als relativ groß in Erinnerung. Sie trug so eine geflickte Hose. Diese Person meinst du sicher nicht, oder?

lg mondlicht

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 12:45