Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Viel Spaß!
Pooly & Co.
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach
Pooly's Kunst und Schreibforum
Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!
Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Viel Spaß!
Pooly & Co.
Pooly's Kunst und Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich holte mir einen Teebeutel aus dem Schrank und eine Tasse und goss das Wasser darüber. Dann setzte ich mich mit dem Tee wieder auf die Bettkante.
Leise schnurrte ich und beugte mich zu ihm vor. Atmete tief ein. "Riecht wirklich lecker ..." Ich legte meine Hand auf seinen Unterarm. "Wirklich zum anknabbern gut."
Schließlich war er durchgezogen und ich legte den Teebeutel auf einen Unterteller auf den Nachtschrank. "Der Tee oder ich?", fragte ich mit einem leichten lächeln.
"Das glaube ich dir gern, aber wir sind mit Alexej verabredet", sagte ich schon fast tadelnd. Ich leckte mir über die Lippe, betrachtete Jareds. Ihn jetzt zu küssen ...
Ich spürte schon fast seine Lippen auf meinen. Die Vibration, seiner, liesen mir eine Gänsehaut über den Rücken fahren. "20 Minuten können lange sein ..."
"Trotzdem sollten ich nicht ..." Ich schüttelte den Kopf. Es war für mich einfach zu schwierig mich von ihm fern zu halten. Über mich selbst grinsend nahm ich seine Tasse aus seinen Händen, stellte sie auf den Nachtschrank und schlang meine Arme um seinen Hals. "Ich liebe dich", sagte ich bevor ich ihn küsste.
Ich erwiederte ihren Kuss. Bei Galina bekam ich doch immer was ich wollte.Und wieder kam dieses Drang in mir, ihre Worte zu wiederholen, aber ich konnte es nicht so einfach in diesem MOment.
Ich grinste, als er meinen Namen flüsterte. Gemeinsam, fielen wir nach hinten und er lag seitlich auf mir drauf. Vergrub meine Hand in sein Haar, mit der anderen kratzte ich über seinen Rücken. Zog dabei leicht seinen Pullover hoch, konnte somit seine Haut auf meiner Hand spüren.
Ich schob meine Hand ebenfalls etwas unter ihr Oberteil und küsste ihre Schulter. Als ich plötzlich hörte wie es klopfte. Ich lauschte kurz, beachtete es dann aber nicht weiter.
Ich hatte nicht mehr gewusst wo wir uns treffen sollten. Galina hatte mir noch etwas hinterhergerufen, aber ich hatte es nicht mehr verstehen können. Außerdem war ich schon früher fertig und anstatt nur in meinem Zimmer auf und ab zu tigern, beschloss ich einfach mal bei ihnen zu klopfen um mich zu erkundigen, ob sie schon fertig waren. Einer von den Wölfen sagte mir den Weg und ich klopfte vorsichtig an. Es kam keine Reaktion von innen, also klopfte ich einige Zeit später nochmal.
Es klopfte nochmals und seufzend lies ich von Jareds Lippen. "Wir müssen wohl leider aufmachen", sagte ich und traurigkeit schien in meinem Blick zu liegen, denn Jared küsste mich nochmals sanft und flüsterte, das wir heute Abend dort weitermachen könnten, wo wir jetzt aufgehört haben. Ich stand auf, wartete das er sich auch hinsetzte und öffnete dann die Tür. Alexej stand vor mir. "Oh, hallo Alexej. Schon fertig?"
Ich knurrte ganz leise als ich auch noch hörte, dass es Alexej war. Wir waren es ja gewohnt gestört zu werden, aber auch noch von IHM?
Ich lächelte freudig. "HAllo Galina. Ja ich war schon fertig und hatte nicht mehr mitbekommen wo wir uns treffen. Ich hoffe ich störe nicht", sagte ich und schaute in den Raum hinein zu Jared. Sah ihn freundlich an.
Ich stöhnte innerlich auf, als ich Jareds Knurren hörte und Alexej's frage ob er störe. "Na ja ... jetzt bist du ja da. Also, komm rein. Jared hat sich noch einen Tee gemacht, weswegen wir nicht gleich los können." Alexej trat hinein, während mich Jared mt einem wütendenden Funkeln anzusehen schien. "Ich bin kurz im Bad", sagte ich und verschwand auch sofort.
Ich nahm wieder meine Tasse und sah zu Alexej. Doch mein Blick sprühte nicht gerade vor Freude und Nettigkeit.
Ich trat ins Zimmer und setzte mich auf einen Stuhl. Ich bemerkte Jareds Blick der klar und deutlich ausdrückte das ich unwillkommen war und wahrscheinlich unpassend kam.
Ich hatte mir ein Zopfgummi gesucht, womit ich meine Haare zusammenband. Legte mir die Ohrringe an den Ohren und schminkte mich schnell. Hatte nur etwas Mascara, Eyeliner und Lippenbalsam aufgelegt, doch ich fand es ganz passend zu meinem Outfit. Der Rock war einfach der Mittelpunkt meines ganzen Auftretens heute. Mit einem zaghaften Lächeln ging ich zurück ins Zimmer. Spürte die Anspannung, die von den beiden Männern ausging. Der Tag würde recht interessant verlaufen.
Ich trank weiter meinen Tee und die Tasse war fast schon leer, auch wenn es im Hals noch sehr warm war.
Als die Tür wieder aufging sah ich zu Galina. Sie war wirklich eine Schönheit und Attraktiv, auch wenn sie nicht unbedingt mein Typ war und mit dem Gedanken, dass sie wirklich meine Halbdschwester sein könnte, könnte ich auch bisher noch gar nicht andere Gedanken pflegen.
Ich setzte mich neben Jared hin und lächelte ihn entschuldigend an. Es erinnerte mich daran, wie er zu Rayn am Anfang stand. Ob er auf jeden Mann eifersüchtig war, den ich mochte oder Zeit verbringen wollte?