Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Vegi
    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Texte : Vegi
    Kunst : Vegi
    Infos : Vegi
    Sonstiges : Ich bin ich.
    Bibliophile Im-Sessel-Leserin.
    Liebhaberin von Katzen und Himbeeren.
    Fantasierender Schreiberling.
    Traumtänzerin.

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Empty Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Beitrag von Vegi am Mi 02 Feb 2011, 23:19

Ein Digimon-RPG, das alle Vorstellungen von Gut und Böse verändern wird. Hier sind die Antagonisten die Hauptfiguren.

BlackSalamon und DemiDevimon sind Ausgestoßene, die von anderen Digimon wegen ihrer Andersartigkeit gemieden oder beschimpft werden. Als die beiden Virus-Digimon aufeinandertreffen, stellen sie nach einer Weile fest, dass sie gar nicht so verschieden sind und planen, gemeinsam die Digiwelt zu erobern, um sie besser zu machen und alle Digimon aneinander anzugleichen. Schließlich werden sie zu Etemons Dienern und treten auf eine Reise an, um eine Bedrohung zu vernichten. Auf der File Insel treffen sie nicht nur auf die Digiritter, die vorhaben sie und alle Virus-Digimon der Digiwelt zu vernichten, sondern treten auch noch ein lange verborgenes Erbe an.

Vorgeschichte:

Einst herrschten die großen Engel über die Digiwelt. Es war eine friedliche Zeit, bis eine kleine Gruppe von Digimon gegen das Herrschersystem rebellierten. Sie wollten ein anderes System, in dem alle Digimon auf einer Stufe stehen sollten.
    Es kam zu erbitterten Kämpfen, während sich beide Seiten mit Anhängern zusammentaten, bis die Situation in einem großen Krieg ausuferte. In der legendären letzten Schlacht standen den drei großen Engeln die Royal Knights zur Seite, ihnen gegenüber die Demon Lords mit ihren Armeen von Virus-Digimon.
    Im Verlauf der Schlacht ließen drei Royal Knights und zwei Demon Lords ihr Leben. Schließlich opferten sich die Engel, um die verbliebenen Demon Lords zu vernichten. Sie trugen ihren treuen Royal Knights auf, von nun ab über die Digiwelt zu wachen. Es kam zu einer großen Explosion aus Licht, in der drei Demon Lords und die drei Engel beiderseits vernichtet wurden.
    Verwundert sahen die Ritter jedoch, dass zwei der Demon Lords – sich gegenseitig eng umschlingend – überlebt hatten und nun die Flucht ergriffen. Ehe die Royal Knights etwas hätten tun können, waren beide verschwunden. So wurde eine Suchaktion gestartet, bis schließlich Lilithmon und Beelzemon in einer Höhle gestellt werden konnten. Doch noch bevor einer der Royal Knights das Urteil vollstrecken konnte, waren beide in grau-rotem Licht verschwunden und wurden nie mehr gesehen. Die Höhle wurde vom Rest der Digiwelt getrennt, auf dass niemand mehr diesen unheiligen Ort betreten möge.
    Fortan herrschten die übrigen Royal Knights über die Digiwelt, auf dieselbe Weise, wie es die drei Engel getan hatten.

Steckbrief:

BlackSalamon
    Level: Rookie
    Typus: Virus
    Säugetier-Digimon
    Attacke: Hundeknurren
    Charakter: eingebildet, egozentrisch und fies
    Aussehen und Digitationen:
    Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Digita20
    Anonymous
    Gast
    Gast

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Empty Re: Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Beitrag von Gast am Do 03 Feb 2011, 21:16

Und hier ist mein Steckbrief:

DemiDevimon
    Level: Rookie
    Typus: Virus
    Teufels-Digimon
    Attacke: Giftpfeil
    Charakter: berechnend, gefühlskalt und scheu
    Aussehen und Digitationen:

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Digita19

Agalomon und Revomon sind Eigenkreationen von Vegi. Von ihr stammen auch die Zeichnungen, die ich dann per GIMP etwas aufpoliert habe.
    Vegi
    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe : Digimon-FanFiction, Fantasy und vor allem am "Drei Hexen"-Projekt mit AimOfDestiny
    Traumtänzerin.

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Empty Re: Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion]

Beitrag von Vegi am Do 03 Feb 2011, 23:56

Alles klar, dann kanns ja im Prinzip schon losgehen Very Happy

Wo sollen sich die beiden denn Treffen? Ich bin für eine Waldlichtung oder so ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast am Fr 04 Feb 2011, 12:57

Waldlichtungen sind immer gut Wink !
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Herzessenzminil3u0q Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Romani10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Jade10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Dom11 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Dymone10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Verfal10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Liarsr11
    Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Party_10

Beitrag von Alania am Di 22 März 2011, 22:17

Soll ich für die Übersicht die Inhaltsangabe von oben einfach übernehmen?

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Sigangies1uts
    Vegi
    Vegi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Traumtänzerin.

Beitrag von Vegi am Mi 04 Mai 2011, 12:20

Ohje, ich sehe jetzt erst deinen Beitrag -.-
    Also falls noch nicht geschehen, kannst du den Text übernehmen Wink
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Herzessenzminil3u0q Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Romani10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Jade10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Dom11 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Dymone10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Verfal10 Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Liarsr11
    Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Party_10

Beitrag von Alania am So 01 Jan 2012, 20:24

Halli, hallo!

Geht es hier bei euch weiter oder nicht? :)
    Wenn ich innerhalb der nächsten Tage keine Antwort bekomme, werde ich das RPG einfach verschieben. Wenn ihr es zurück haben wollte, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben. Wink

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

Dark Digital World - Digimon-RPG (Doresh & Vegi) [Diskussion] Sigangies1uts

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Jan 2021, 21:15