Ich war über Pfingsten weg und es war wie erwartet schön am Wattenmeer. :) Baltrum besichtigen war das Highlight. :) Nächstes Ziel ist eventuell Österreich im Sommer.
Ferien und Urlaub
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #201
Re: Ferien und Urlaub
Vorfreude ist ja die schönste Freude und solange es nicht platzt, passt ja alles. :)
Ich war über Pfingsten weg und es war wie erwartet schön am Wattenmeer. :) Baltrum besichtigen war das Highlight. :) Nächstes Ziel ist eventuell Österreich im Sommer.
DaemonSadi- Diener eines Meisters der Künste
Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
Texte : DaemonSadi
Kunst : DaemonSadi
- Beitrag #202
Österreich. Auch super schön! Macht ihr so allgemein denn lieber Urlaub am Strand oder in den Bergen zum Wandern? :)
Creature- Darf Tinte auswechseln
Texte : Creature
Kunst : Creature
- Beitrag #203
Ich kam erst letzte Woche von Rhodos wieder. Was ursprünglich als reiner Strandurlaub geplant war, endete in einer täglichen Rundreise. Wir haben die Insel mehrfach durchfahren, viele Städte gesehen und hatten zwischendurch immer mal wieder einen entspannten Tag in der Sonne.
Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Urlaub.
Mein nächstes Ziel ist wohl Schottland, Irland oder das englische Cornwall im Sommer.
Ich persönlich muss sagen, dass ich lieber etwas erlebe, herumreise und wandern gehe, anstatt nur am Strand zu liegen. Aber ich finde sowohl die Berge als auch Strand gleichermaßen schön. (:

Es war auf jeden Fall ein richtig schöner Urlaub.
Mein nächstes Ziel ist wohl Schottland, Irland oder das englische Cornwall im Sommer.
Ich persönlich muss sagen, dass ich lieber etwas erlebe, herumreise und wandern gehe, anstatt nur am Strand zu liegen. Aber ich finde sowohl die Berge als auch Strand gleichermaßen schön. (:
Jadelyn- Administrator
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #204
Ich bin ein Meermensch. ^^ Am Strand rumliegen mache ich selten, gerne also auch was erleben oder so. Aber ich denke, die Berge würde ich auch mögen. Ist halt was ganz anderes dann, aber grundsätzlich gilt: Hauptsache Urlaub und mal raus kommen. ^^

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
Imaginary- Als Held gefeiert
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #205
Ich persönlich liege auch nicht gerne am Strand rum, schon deshalb, weil ich das auch hier zuhause haben kann
Aber ich hasse Berge, insofern sind mir Strände immer noch lieber :)

Aber ich hasse Berge, insofern sind mir Strände immer noch lieber :)
- Beitrag #206
Ja, was erleben sollte man im Urlaub natürlich auch.
Meist hält man es ja auch gar nicht den ganzen Tag am Strand aus. Aber ich weiß noch, dass ich früher bei den Familienurlauben gar nichts anderes machen wollte. Nur im Meer baden und hin und wieder mal ein paar Krabben fangen oder so. Heute reicht es mir echt einfach nur da zu liegen und zu dösen. Gern auch mal ein bisschen lesen, aber ansonsten genieße ich ein paar Tage so schon. :)
Und gutes Essen gehört für mich auch immer zu einem guten Urlaub! Oh ja!

Und gutes Essen gehört für mich auch immer zu einem guten Urlaub! Oh ja!

Jadelyn- Administrator
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #207
Haha, Essen, ja. 
Für mich gehört zu einem längeren Urlaub auch immer Schreiben/Lesen. :) Endlich mal die Ruhe haben und nicht vom Internet abgelenkt werden. ^^

Für mich gehört zu einem längeren Urlaub auch immer Schreiben/Lesen. :) Endlich mal die Ruhe haben und nicht vom Internet abgelenkt werden. ^^

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
Smartie- Diener eines Meisters der Künste
Laune : Meistens gut gelaunt
Texte : Smartie
Kunst : Smartie
- Beitrag #208
Ich gehe gerne wandern. Vor allem weil man da so tolle Fotos machen kann. :) Am strand dösen und lesen mag ich, halte ich aber nicht mehr als einen Tag aus. Danach will ich Dinge sehen.
Gutes Essen ist bei uns immer garantiert. Mein Vater ist ein Trüffelschwein. Er findet immer ein gutes Lokal (nicht zwangsläufig teuer).
Jetzt wo ich auch zunehmend mit Freunden Urlaub mach, muss ich meine Trüffelschweinqualitäten erst noch trainieren. Leider sind sie bei mir nicht sehr gut ausgeprägt.
Ich hab eine Frage: Ich will im September in die Alpen wandern und überlege im Bertechsgadener Land oder da in der Nähe (weil das von mir gut zu erreichen ist). Kann da irgendwer was empfehlen?
LG Carola
Gutes Essen ist bei uns immer garantiert. Mein Vater ist ein Trüffelschwein. Er findet immer ein gutes Lokal (nicht zwangsläufig teuer).

Jetzt wo ich auch zunehmend mit Freunden Urlaub mach, muss ich meine Trüffelschweinqualitäten erst noch trainieren. Leider sind sie bei mir nicht sehr gut ausgeprägt.
Ich hab eine Frage: Ich will im September in die Alpen wandern und überlege im Bertechsgadener Land oder da in der Nähe (weil das von mir gut zu erreichen ist). Kann da irgendwer was empfehlen?
LG Carola
Sumpfmaus- Schafft Werke für die Bevölkerung
Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
Texte : Sumpfmaus
Kunst : Sumpfmaus
Sonstiges :
- Beitrag #209
Juhu, ich fahre nächsten Monat in den Urlaub, das wird der erste 12 oder 13 Jahren. :)
Mit meinen Eltern nach Dänemark, wie früher. Fast. xD
Wir waren früher immer zelten, dieses Mal haben wir ein kleines Ferienhaus auf der gleichen Ecke, damit wir auch unsere zwei betagten Hunde mal alleine lassen können. Das wäre für die ziemlich anstrengend überall mit hin zu müssen. Ich freu mich schon. :)
Mit meinen Eltern nach Dänemark, wie früher. Fast. xD
Wir waren früher immer zelten, dieses Mal haben wir ein kleines Ferienhaus auf der gleichen Ecke, damit wir auch unsere zwei betagten Hunde mal alleine lassen können. Das wäre für die ziemlich anstrengend überall mit hin zu müssen. Ich freu mich schon. :)
- Beitrag #210
Wie cool, Dänemark ist toll!
Wohin (ungefähr) fahrt ihr dort? :)
Wenn ich im November zwei Wochen Urlaub habe, will ich vielleicht auch nochmal für ein paar Tage nach Dänemark

Wohin (ungefähr) fahrt ihr dort? :)
Wenn ich im November zwei Wochen Urlaub habe, will ich vielleicht auch nochmal für ein paar Tage nach Dänemark

Sonstiges :
- Beitrag #211
Nach Fjellerup Strand, das liegt im Norden von Djursland, wenn dir das was sagt. :)
Randers ist die nächste, größere Stadt.
Randers ist die nächste, größere Stadt.
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #212
Ooooh, ich bin neidisch! *.* Ganz viel Spaß dort! :)
Dänemark ist wirklich sehr schön, wir waren da auch früher regelmäßig.
Ich bin mal gespannt, wann ich das nächste Mal hinkomme. Erst mal ist für den Urlaub Kiel geplant. :) Und eventuell noch ein paar Tage woanders hin, aber wo steht noch nicht fest. ^^
Dänemark ist wirklich sehr schön, wir waren da auch früher regelmäßig.
Ich bin mal gespannt, wann ich das nächste Mal hinkomme. Erst mal ist für den Urlaub Kiel geplant. :) Und eventuell noch ein paar Tage woanders hin, aber wo steht noch nicht fest. ^^

Sonstiges :
- Beitrag #213
Oh, Kiel! Das ist ne halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.^^
Ich mochte Lübeck allerdings immer lieber, Kiel ist mir zu sehr zugebaut und zu voll.^^" Aber ich bin gern nebenan in Eckernförde.
Wann bist du denn da?
Ich mochte Lübeck allerdings immer lieber, Kiel ist mir zu sehr zugebaut und zu voll.^^" Aber ich bin gern nebenan in Eckernförde.

Wann bist du denn da?
- Beitrag #214
Randers sagt mir vom Namen her was, war aber noch nie dort :)
Haha, dafür mochte ich Lübeck noch nie
Ich finde die Stadt total furchtbar. Dafür empfinde ich Kiel aber überhaupt nicht als zugebaut ... so unterschiedlich kann das Empfinden sein 
Haha, dafür mochte ich Lübeck noch nie

Sonstiges :
- Beitrag #215
Ja, das ist immer wieder überraschend. Mein Chef schwärmt auch sehr für Kiel, weil er da studiert hat. 
Jedem das, wo er sich wohlfühlt.
Zum Beispiel finde ich Köln auch ziemlich grässlich, das versteht auch keiner.^^
Randers ist so im oberen Drittel des Festlandes und da kommt so eine Halbinsel nach Osten raus, auf der sind wir. :)

Jedem das, wo er sich wohlfühlt.

Zum Beispiel finde ich Köln auch ziemlich grässlich, das versteht auch keiner.^^
Randers ist so im oberen Drittel des Festlandes und da kommt so eine Halbinsel nach Osten raus, auf der sind wir. :)
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #216
@Sumpfmaus schrieb:Oh, Kiel! Das ist ne halbe Stunde von meinen Eltern entfernt.^^
Wann bist du denn da?
In der vierten Augustwoche. :)
Bist du dann etwa in erreichbarer Nähe? *g* Das wäre ja witzig. ^^

Sonstiges :
- Beitrag #217
Oh man, dann verpassen wir uns wirklich genau! Ich bin die beiden mittleren Wochen da und fahre am 22. wieder nach Bonn. xD
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #218
Wie witzig, meine Schwester wohnt in Kiel. 
Meine letzten Reisen waren in die Niederlande (Groningen) und nach Berlin. Ansonsten waren bei mir zuletzt eher Kurztrips in verschiedene Städte angesagt, wo Freunde und Familie wohnen, und ein paar Freizeitparkbesuche.
Insgesamt gehöre ich auch zu den Menschen, die gerne ans Meer fahren. Allerdings mag ich es nicht, den ganzen Tag am Strand zu liegen, und ein großer Badefan bin ich auch nicht. Eher Kitelandboarding oder einfach bei rauerem Wetter Strandspaziergänge machen. Letzteres finde ich total klasse und immer wieder inspirierend, habe ich aber schon zu lange nicht mehr gemacht.

Meine letzten Reisen waren in die Niederlande (Groningen) und nach Berlin. Ansonsten waren bei mir zuletzt eher Kurztrips in verschiedene Städte angesagt, wo Freunde und Familie wohnen, und ein paar Freizeitparkbesuche.
Insgesamt gehöre ich auch zu den Menschen, die gerne ans Meer fahren. Allerdings mag ich es nicht, den ganzen Tag am Strand zu liegen, und ein großer Badefan bin ich auch nicht. Eher Kitelandboarding oder einfach bei rauerem Wetter Strandspaziergänge machen. Letzteres finde ich total klasse und immer wieder inspirierend, habe ich aber schon zu lange nicht mehr gemacht.

Jadelyn- Administrator
- Beitrag #219
Strandspaziergänge bei rauem Wetter sind toll. *.* Da bin ich auch immer total begeistert von und könnte einfach ewig laufen. *.*
Bei mir hat sich heute ergeben, dass ich wohl für ein paar Tage in Österreich sein werde. Wuhu. Damit ist dann über die Hälfte meiner Urlaubszeit schon mal verplant. ^^
Bei mir hat sich heute ergeben, dass ich wohl für ein paar Tage in Österreich sein werde. Wuhu. Damit ist dann über die Hälfte meiner Urlaubszeit schon mal verplant. ^^

Sonstiges :
- Beitrag #220
Hey, Österreich ist auch cool! Ich habe eine Freundin in Wien, habe es aber bisher noch nicht geschafft sie dort zu besuchen, seit sie da studiert. Eventuell aber dieses Jahr über Weihnachten, mal sehen. Klingt nach dem guten Plan, Jade! :)
@Deadwing: Die Niederlande mag ich auch sehr!
Ist Kitelandboarding das gleiche wie Kitesurfen? Da kenne ich mich leider nicht so aus. Aber auf der Ecke wo ich herkomme, da gibt es einen Ort (Pelzerhaken) wo immer sehr viele Kitesurfer sind und manchmal aus Meisterschaften. Ist schon cool anzusehen.^^
@Deadwing: Die Niederlande mag ich auch sehr!
Ist Kitelandboarding das gleiche wie Kitesurfen? Da kenne ich mich leider nicht so aus. Aber auf der Ecke wo ich herkomme, da gibt es einen Ort (Pelzerhaken) wo immer sehr viele Kitesurfer sind und manchmal aus Meisterschaften. Ist schon cool anzusehen.^^
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #221
Meine beste Freundin, die inzwischen hier lebt, kommt auch von dort und wir werden dann - wenn alles planmäßig verläuft - die Tage dort zusammen verbringen. :)

Sonstiges :
- Beitrag #222
@Jadelyn: Ach, die Raven, die habe ich doch kennen gelernt, stimmt! :)
Btw: wenn es nicht mehr ganz so krass heiß ist, wollen wir dann mal wieder zusammen cachen gehen?^^
Btw: wenn es nicht mehr ganz so krass heiß ist, wollen wir dann mal wieder zusammen cachen gehen?^^
Zuletzt von Sumpfmaus am Fr 22 Jul 2016, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #223
Ja, an Österreich hab ich auch viele gute Erinnerungen, auch, wenn es schon ein Weilchen her ist, dass ich dort Urlaub gemacht habe. 

Nicht ganz, aber es geht in eine ähnliche Richtung: Beim KItelandboarding bist du nicht auf dem Wasser unterwegs, sondern auf festem Boden, und du fährst auf einer Art Skateboard mit überdimensionalen Reifen. ^^ Macht schon Spaß, selbst, wenn man - wie ich - eher in der Anfängerklasse bleibt.@Sumpfmaus schrieb:Deadwing: Die Niederlande mag ich auch sehr!
Sonstiges :
- Beitrag #224
Ha, das klingt cool! Hab ich noch nie vorher gehört! 

Jadelyn- Administrator
- Beitrag #225

- Beitrag #226
Die letzte Woche war hier so fantastisches Wetter - da brauchte man gar keinen Urlaub.
Vor einer Woche noch habe ich am Strand gelegen und mich alle Stunde eincremen müssen, um nicht knusprig gebraten zu werden und heute möchte man schon wieder lieber keinen Fuß vor die Tür setzen.
Ich hoffe das Wetter fängt sich nochmal und zeigt uns nochmal den Sommer - dann kann ich meinen Urlaub einfach hier verbringen! habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz viel einfach am Strand zu liegen und die verschiedensten Sportarten auszuprobieren!
Vor einer Woche noch habe ich am Strand gelegen und mich alle Stunde eincremen müssen, um nicht knusprig gebraten zu werden und heute möchte man schon wieder lieber keinen Fuß vor die Tür setzen.
Ich hoffe das Wetter fängt sich nochmal und zeigt uns nochmal den Sommer - dann kann ich meinen Urlaub einfach hier verbringen! habe mir vorgenommen dieses Jahr ganz viel einfach am Strand zu liegen und die verschiedensten Sportarten auszuprobieren!
|
|