Also mein Urlaub auf Rügen war vollkommen toll!
Das Wetter war wunderschön und die Sonne schien die ganze Zeit über!
Also wir hatten eine Ferienwohnung in Groß Kubbelkow ... die war echt super!
Okay, Groß Kubbelkow war kleiner, als Klein Kubbelkow und hatte nur eine Straße und war nur über Feldwege zu erreichen, aber irgendwie gab es in Rügenm viele dieser merkwürdigen kleinen Kaffs ^^°
Am ersten Tag waren wir am Stand in Glowe, aber da war das Wasser ziemlich kalt, deswegen sind wir nur mit den Füßen reingegangen. Danach waren wir bei Kap Arkona und meine Schwester und ich haben uns sogar auf den großen Leuchtturm getraut ^^ Danach sind wir dann an so einem wunderschönen Strand, an dem total viele Steine lagen, von Arkona bis nach Vitt gegangen ... ich hab auch ein paar Hühnergötter gefunden ^^
Leider bin ich da total hingeflogen und hab mir bei de Knie total aufgescheuert -.-°
Am nächsten Tag waren wir bei diesen alten NVA Gebäuden, in Prora. Dort war Papa ein Jahr bei der Armee stationiert und wir haben uns das alles mal so angesehen.
Danach waren wir am Stand in Prora ... ein wunderbarer Sandstarnd

Und das Wasser war so schön, dass wir erst einmal banden gegangen sind! Es war herrlich ^^
Bis auf den Rückweg dann ... da hab ich mir meinen rechten Zeigefinger in der Kofferraumluke eingeklemmt und jetzt ist er blau ud dick. T____T
Am nächsten Tag waren wir wieder in Prora. Erst in so einem NVA Museum und dann wieder den ganzen Nachmittag am Strand baden ^^
Und gestern waren wir dann noch bei so einer großen Seebrücke ... aber ich hab mich nicht bis ganz nach hinten getraut ^^° Und die Algen, die da angespült wurden haben so gestunken O.o
Und dann wieder 7 Stunden Rückfahrt ^^
Also alles in allem war es SUPER! <3