Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+17
Dezemberschnee
Rhize
Tan
Lexi
Shira
Beluna
Salissa
Pooly
Vampirmaedchen
ExituS
Mondlicht
Goldstaub
June
Tin
Racheengel
Rose
Cleopha
21 verfasser

Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Gast
    Gast

Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? - Seite 2 Empty Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Beitrag von Gast So 06 Mai 2012, 17:17

Hm, also ich würd sagen:

1. meinen I-Pod (inklusive lebenslang-anhaltendes-Akku)
    2. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Papier (inklusive Stifte)
    3. Laptop (inklusive Internet-Verbindung)

Ich könnte natürlich auch auf dem Laptop schreiben, aber ich muss zwischendrin auf echtem Paier schreiben, sonst werde ich noch krank. quengel

Kann ja dann auch noch ein Tagebuch führen Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast

Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? - Seite 2 Empty Re: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Beitrag von Gast Mo 14 Mai 2012, 10:10

Also ich würde mitnehmen:

1. Mein Laptop.
    2. Ein kleines Kraftwerk, um den benötigten Strom zu produzieren.
    3. Ein unbegrenzter Internet-Surfstick

Das reicht vollkommen, um weiterhin aktiv als Hobbyautor zu bleiben. Very Happy

LG Markus
    Cleopha
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

Beitrag von Cleopha So 20 Mai 2012, 10:56

Mir ist letztens neue Ideen gekommen zu diesem Thema
    Ich nehme mit:

1. Ein Wohnmobil, da ist alles drin, was ich zum Leben brauche
    2. Ein Plumsklo
    3. Ein Tretboot
    Rhize
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : Wird immer besser ^. ^
    Ich schreibe : -Romane: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? - Seite 2 Edenminideuvs
    -Gedichte
    Klavierstücke, Filmmusik, usw. (Auch Musik wird geschrieben Razz)
    Texte : Rhize
    Kunst : Rhize

Beitrag von Rhize Sa 07 Jul 2012, 22:41

Ich mag solche Threads Very Happy Also... Ich würde mitnehmen
    - Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad Razz, man kann drinne schlafen, der Wasserdampf der oben rausströmt ist ein super Signal für vorbeifahrende Schiffe und - natürlich auch ein wichtiger Grund: Strom kann man immer brauchen.
    - Ein Großer Flügel, an dem ich mich musiklalisch auslassen kann.
    - Ein Computer, denn erstens brauch ich den einfach und zweitens wo soll der Strom vom Atomkraftwerk sonst hin? Razz

Ich weiß ist nicht so kompakt, dass es in einen Koffer passt, aber so würde ich es rein hypothetisch machen. ^^
    Cleopha
    Cleopha

Beitrag von Cleopha Sa 07 Jul 2012, 23:51

Rhize schrieb: Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad
    Es tut mir leid, aber das find ich nicht witzig und auch nicht passend.
    Das ist nicht gegen dich, sondern einfach meine Meinung Wink

Mir ist wieder etwas neues Eingefallen:
    1. Eine Wii
    2. Meine Freundin (Die muss mit mir Wii spielen Very Happy)
    3. Einen Kaffeeautomat ^^
    Rhize

Laune : Wird immer besser ^. ^
    Ich schreibe : -Romane: Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen? - Seite 2 Edenminideuvs
    -Gedichte
    Klavierstücke, Filmmusik, usw. (Auch Musik wird geschrieben Razz)
    Texte : Rhize
    Kunst : Rhize

Beitrag von Rhize So 08 Jul 2012, 06:59

Rhize schrieb: Ein Atomkraftwerk - denn ob es die Welt nun akzeptiert, oder nicht... Uran 235 bringt mehr als son' lustiges Windrad

Es tut mir leid, aber das find ich nicht witzig und auch nicht passend.
    Das ist nicht gegen dich, sondern einfach meine Meinung Wink

Nein, es ist ganz und gar nicht witzig, aber das muss der Menschheit ja auch bewusst sein, oder? =)
    Cleopha
    Cleopha

Beitrag von Cleopha So 08 Jul 2012, 10:01

Spoiler:

Weil es heute ziemlich stark regnet, un das auf einer einsamen Insel auch mal vorkommen kann, hab ich mir noch etwas anderes überlegt. :)
    1. Gummistiefel! Lebensnotwendig!
    2. Ein wasserdichtes Zelt
    3. Ein Fantasyroman. Very Happy
    Dezemberschnee
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

Beitrag von Dezemberschnee So 08 Jul 2012, 12:08

Ou, auf eine einsame Insel ... *.*

1. einen gaaaaanz großen Haufen Bücher, damit ich auch dann mal was zutun habe, wenn ich gerade mal nicht im hellblauen Meer bade oder aus Kokosnüssen trinke Very Happy
    2. meinen Freund, der wird gleich mal eiskalt in einen Koffer gestopft, ob er nun will oder nicht ^^
    3. einen Lebensvorrat Sonnencreme mit Schutzfaktor 50+, sonst sterbe ich wahrscheinlich schon in der ersten Woche x)
    Arya
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

Beitrag von Arya Sa 21 Jul 2012, 12:49

1) Das dickste meiner Lieblingsbücher natürlich
    2) Meine Katze x3
    3) Meine Sonnenbrille
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Sa 15 Sep 2012, 12:03

1. Überlebenspackete
    2. ein Zelt
    3. einen Überlebensführer xD
    Cleopha
    Cleopha

Beitrag von Cleopha Mo 01 Okt 2012, 23:13

Haha Arya,
    du könntest für deine Katze vielleicht ein bisschen Futter mitnehmen, falls es dort nichts essbares gibt.^^

Kathas Idee ist auf jeden Fall sehr praktisch.
    Kein Schnickschnack und alles dabei was man braucht.

Weil ich eben eine geniale (!!!) Idee hatte muss ich meine Entscheidung auch nochmal revidieren:

1. Ein Kaufhaus
    2. Geld ^^
    3. Ein Flugzeug
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Mi 03 Okt 2012, 14:42

1) Mein Laptop damit ich weiterhin schreiben kann
    2) Mein Handy um Musik hören zu können
    3) Meine Kamera um Fotos machen zu können
    Melli
    Melli
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : meistens gut, manchmal depressiv
    Ich schreibe : Ich schreib eigentlich von allem ein bisschen. Gedichte verschiedener Art, Kindergeschichten, Horrorstorys, Fantasy, Kolummnen, ein ziemliches Sammelsorium. Am liebsten schreib ich abends, da fließt meine Kreativität am besten. Leider muss ich berufsbedingt immer um 5 schon raus, deshalb komm ich meistens nur am Wochenende dazu. länger zu schreiben.

Beitrag von Melli Mo 08 Jan 2018, 20:08

1. mein Lieblingsbuch
    2. Schreibblöcke
    3. viele Kugelschreiber

oder, alternativ:

1. ein scharfes Messer (um Kokosnüsse öffnen zu können und so)
    2. eine Angel
    3. Bücher
    Moonlight Poet
    Moonlight Poet

Laune : Meist fröhlich und verliebt, aber auch depressiv
    Ich schreibe : Melancholische, romantische, aber auch sozialkritische Texte.
    Fast immer in der modernen Sprache. Nur vereinzelte Werke lehne ich sprachlich an Goethe an.

Beitrag von Moonlight Poet Mo 08 Jan 2018, 20:37

1. Meine Freundin
    2. Ein Messer
    3. Und eine Enzyklopädie aus der Biologie, welche Pflanzen/Früchte oder Pilze essbar sind und welche nicht.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Do 11 Jan 2018, 09:53

Einen Rucksack damit ich auch was transportieren kann.
    Ein sehr scharfes Messer
    Meine Katze
    bondias
    bondias
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Beitrag von bondias Mi 23 Sep 2020, 10:22

Axt, Seil, Bleistifte

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 11:53