Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+49
Abbyangelina
le_petit_prince
Jagar
LadyKunterbunt
Hope
Sara
Skadi
Floh
Tan
Vampirmaedchen
Janey
misstress
Pegasus
Maralein
Storypassion
lalumière
Wataru
Scythe
miedabub
Shira
Deadwing
SaKi
lechantsarreta
Wurzeltroll
Nakyo
captaincow
Mondlicht
Miyann
Lexi
Jenova
Baltimore
Marie
ExituS
Salissa
CassediMcCollens
Jookpub
blood
Shiku
Amira
SilentDream
Dawn
Tin
Lea
Glaselfe
Pooly
Alania
June
Jojo
Racheengel
53 verfasser

Eure Bücherregale

SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Eure Bücherregale - Seite 22 Empty Re: Eure Bücherregale

Beitrag von SaKi Mi 04 Jan 2017, 14:18

Sehr ärgerlich mit der Krabat-Ausgabe. Aber solange der Text der originale ist, ist ja alles in Ordnung :) Den Film-Krabat muss man sich dann beim Cover einfach nur wegdenken Very Happy

Verstehe, dann ist es natürlich klar, dass nicht so viele Zeichenbücher bei dir im Regal stehen. Deine Methode klingt aber auch gut :) Hast du nur menschliche Anatomie-Bücher oder auch welche mit Tieren? Du zeichnest ja quasi alles mögliche :)
    Skadi
    Skadi

Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

Beitrag von Skadi Mi 04 Jan 2017, 14:45

SaKi schrieb: Den Film-Krabat muss man sich dann beim Cover einfach nur wegdenken Very Happy
    Oder man schlägt das Buch ein, hihi Very Happy

SaKi schrieb:Hast du nur menschliche Anatomie-Bücher oder auch welche mit Tieren? Du zeichnest ja quasi alles mögliche :)
    Bisher habe ich nur menschliche Anatomie. Tiere, muss ich gestehen, behandle ich beim zeichnen immer etwas stiefmütterlich Embarassed
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Eure Bücherregale - Seite 22 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Eure Bücherregale - Seite 22 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    Eure Bücherregale - Seite 22 Party_10

Beitrag von SaKi Mi 04 Jan 2017, 15:17

Haha, oder das Very Happy du könntest ihm ja auch ein anderes Gesicht zeichnen und das drüberkleben *g*

Na dann weißt du ja, um was du dein Bücherregal noch erweitern könntest Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 12:48