Ich liebe sie, hab aber kein eigenes, sondern nur einen Schrankkomplex, der zum größten Teil von Büchern eingenommen wird

Später will ich mir aber eines besorgen und auch meine Bücher nach Autoren ordnen. Momentan stelle ich sie immer so hin, wie es gerade passt, weil der Platz sehr knapp ist und andere Bücher meinen Eltern nicht unbedingt sofort ins Auge fallen sollen

Bilder kann ich grade nicht machen, aber ich hab noch ein paar alte:
Fangen wir mal mit der rechten Seite des Schrankkomplexes an ...

Rechts oben, dahinter sind in zweiter Reihe noch Mangas.

Mitte rechts. In zweiter Reihe wieder Mangas und unten ganz vorne die herzallerliebste Schullektüre bzw. Reclam-Hefte, die ich doch mal freiwillig gelesen habe. (Kunstbanause, ich weiß y.y)

Rechts unten oder auch "Das Harry-Potter-Regal" xD In zweiter Reihe wieder Mangas (:

Rechts ganz unten - diesmal zweireihig Mangas und davor Bücher, um sie etwas zu kaschieren -lach-

Links ganz unten - Platz für Darren Shan! Inzwischen hab ich alle Bücher, die dort fehlen, wieder zurück (: Und dahinter: ca. 5 Jahre Daisuki-Leserei xD

Links unten, in der zweiten Reihe mal wieder Mangas. Neben der Päpstin steht inzwischen "Die Zombies" x)

Links Mitte - zweireihig Mangas hinter der Astrologie-Front -lach- Das da oben links sind ein paar gewonnene Bücher, das Schwarze rechts sind Poes gesammelte Werke (:

Links oben ... und inzwischen viiiiel länger! Fast doppelt so lang (:
And last, but not least: Die Mitterldingens hinter der Glasscheibe

Reihe 1 - Bücher, die gesehen werden dürfen.

Reihe 2 - Bücher, die erst einmal nicht gesehen werden sollen. XD
Sehr ordentlich ist es wirklich nicht -lach-