Hey
ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es hier posten sollte, oder beim Musik-Thread
also, Marie oder Angie, wenn ihr meint, es passt besser in den Musik-Thread, dann verschiebt es einfach
aber jetzt zum eigentlichen Thema hier:
ich denke jeder hört radio und egal welcher sender, es gibt meist irgendeine Comedy-Serie, die regelmäßig im Radio gespielt wird. Jedesmal gibt es eine neue Folge.
kennt ihr solche Serien und wie findet ihr diese?
habt ihr favouriten?
kennt ihr ältere serien, die nicht mehr im Radio laufen?
hier könnt ihr all das los werden und ich werd gleich mal anfangen
wir hören bei uns immer NDR2
und dort kommt jeden morgen, wenn wir im Auto sitzen und zur schule fahren "Frühstück bei Stefanie"
das ist total lustig. wirklich
ich finds wahnsinn, dass man sich jeden tag etwas neues ausdenken kann und immer und immer wieder gute themen findet, die man durch den kakao ziehen kann
aber auf NDR2 gibt es auch etwas, was kein bisschen Comedy ist.
Es heißt "Stimmt's mit (keine ahnung wem)"
Dort kann man Fragen an NDR2 schicken, die dann von dem Mann, der das macht, beantwortet werden. teilweise ist das richtig interessant und informativ und vieles, was da schon kam, wusste ich noch nicht.
leider weiß ich nicht, wann das immer kommt... das ist immer zufällig, dass ich das mal höre ^^
und jetzt seid ihr dran
was kennt ihr so?
LG Jojo
P.S. ich hoffe wirklich das gibts noch nicht... wenn ja, bin ich blind, da ich alles nachgeschaut habe, wo es hätte sein können...
ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es hier posten sollte, oder beim Musik-Thread
also, Marie oder Angie, wenn ihr meint, es passt besser in den Musik-Thread, dann verschiebt es einfach

aber jetzt zum eigentlichen Thema hier:
ich denke jeder hört radio und egal welcher sender, es gibt meist irgendeine Comedy-Serie, die regelmäßig im Radio gespielt wird. Jedesmal gibt es eine neue Folge.
kennt ihr solche Serien und wie findet ihr diese?
habt ihr favouriten?
kennt ihr ältere serien, die nicht mehr im Radio laufen?
hier könnt ihr all das los werden und ich werd gleich mal anfangen
wir hören bei uns immer NDR2
und dort kommt jeden morgen, wenn wir im Auto sitzen und zur schule fahren "Frühstück bei Stefanie"
das ist total lustig. wirklich

aber auf NDR2 gibt es auch etwas, was kein bisschen Comedy ist.
Es heißt "Stimmt's mit (keine ahnung wem)"
Dort kann man Fragen an NDR2 schicken, die dann von dem Mann, der das macht, beantwortet werden. teilweise ist das richtig interessant und informativ und vieles, was da schon kam, wusste ich noch nicht.
leider weiß ich nicht, wann das immer kommt... das ist immer zufällig, dass ich das mal höre ^^
und jetzt seid ihr dran

was kennt ihr so?
LG Jojo
P.S. ich hoffe wirklich das gibts noch nicht... wenn ja, bin ich blind, da ich alles nachgeschaut habe, wo es hätte sein können...