Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Di 10 Nov 2009, 22:21

    Aluka

    Missmutig stampfte ich schnellen Schrittes durch die großen goldglänzenden Felder Nahaikas und richtete somit viele empörte Blicke der Bewohner auf mich. Niemand lief hier mit einer solchen miesen Laune herum. Nicht an einem Ort wie diesem. Aber gerade das war es, was mich störte. Ich gehörte einfach nicht in diese heile aus Goldtönen bestehende Welt mit riesigen funkelnden Weizenfeldern, ewig strahlenden Gesichtern und großen Marktplätzen auf denen die Menschen friedvoll ihre Magie zur Schau stellten. Magie, derer das Volk nicht gerecht wurde. Ich hatte dies Freundlichkeit, Warmherzigkeit jedes einzelnen und die ständigen sonnigen Töne auf dieser Welt satt. Warum musste mein Vater gerade diesen Ort für uns auswählen? Und wieso um Artos Willen hatte er sich jetzt plötzlich dazu entschieden doch hier zu bleiben, obwohl wir uns noch gestern dazu entschieden hatte, das goldene Nahaika zu verlassen? Noch immer wütend lief ich nun schon fast durch die Menschenmenge am Marktplatz, in Richtung unserer kleinen Cottage und achtete nur mehr oder minder auf die Personen um mich herum, die mich immer wieder erschrocken anblickten.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 22:43

    Lynn

    Ich stand vor dem magischen Portal und verabschiedete mich ein letztes Mal von meinen Freunden und Bekannten.
    "Ich werde dich wirklich vermissen", sagte Sue und hatte Tränen in den Augen.
    Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und nahm sie in den Arm.
    "Ich gehe doch nicht für immer", sagte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. "Versprochen."
    "Aber wenn du wiederkommst hast du sicherlich dort all deine besten Freunde."
    Ich legte den Kopf schief.
    "Ach, quatsch! Wer weiß? Vielleicht gefällt es mir dort gar nicht und ich komme schon bald wieder."
    Sue grinste.
    "Mach mir keine Hoffnungen", sagte sie und ich grinste. Langsam trat ich auf das Magieportal zu und nahm meine Taschen in die Hand.
    "Wir sehen uns!", rief ich allen zu, die winkten, dann trat ich in die Magie ein und wurde von ihr nach Nahaika getragen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Di 10 Nov 2009, 23:24

    Aluka
    Als ich diesmal einen Dilldapp* anrempelte, wessen Statur mich beinahe zum Fall brachte blieb ich leicht torkelnd stehen und fing an dem Kleinen Beschimpfungen an den Kopf zu werfen.
    "Verdammt Aluka, reiß dich zusammen!", fluchte eine dumpfe Stimme in meinem Kopf. Sofort verstummte ich drehte mich wieder um, wobei ich beinahe mit meiner Nachbarin Aljra zusammenstieß und mich in den roten Flügeln ihres viel zu großen Katzenkörpers verfing.
    "Malyara**", murmelte ich und wandte schnell meinen Blick ab. Diese Wesen, welche nur hier auf Nahaika lebten und sich Alatus Feles*** nannten, waren friedliche Zeitgenossen, deren Magie jedoch jede noch so starke Kreatur beeinflussen konnte.
    Als mich ein Lichtstrahl, welcher in tausende Partikel verfloss und sich in goldenen Staub auflöste, traf schritt ich kurz erschrocken zurück, ehe ich verwirrt umherschaute um die Quelle des ehemaligen Lichtes zu finden. Ich drängte mich durch die Masse, die nun auf eine bestimmte Stelle unter der großen goldenen Trauerweide zusteuerten.
    Das konnte nur eines bedeuten. Das Tor musste benutzt worden sein. Seit der Ankunft meines Vaters und mir in dieser Welt war kein neuer Reisender hierhergekommen. Umso gespannter war ich jetzt, den neuen Ankömmling zu sehen und drängte mich ganz nach vorne, bis mir das junge Mädchen ist Auge fiel.


    *Erklärung *klick*
    ** Wort für Entschuldigung
    *** Geflügelte Katze (Latein)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Di 10 Nov 2009, 23:40

    Lynn

    Ich war angekommen.
    Ich war hier, ganz sicher. Und das hier war ganz sicher eine andere Welt.
    Staunend blickte ich mich um. Alles war warm und golden. Sie Sonne schien und alles schien irgendwie zu glitzern und seine eigene Wärme abzugeben.
    Ich las meine Taschen auf, die ich hatte fallen lassen, wich aber nicht vom Fleck, so beeindruckt war ich von dem, was ich sah. Ich war noch nie - niemals in meinem Leben - in einer anderen Welt gewesen. Und noch nie an einem so wundervollen, magischen Ort.
    Menschen umringten mich und ich blickte sie scheu an.
    Warum musterten sie mich alle so fragend?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Mi 11 Nov 2009, 00:20

    Aluka

    Ich betrachtete das Mädchen genauer.
    Ihre eher kleine und schmale Statur war geprägt durch hüftlange weiße Haare, porzellanklare helle und zart wirkende Haut und diese dominanten braunen Augen. Doch was mich am meisten in den Bann zog war ihre Aura, die sie mit sanften blutrote Schwingen einhüllte. Sie hatte ihre Aura. Ich spürte wie mein Magen sich zusammenzog und mir Übel wurde. Konzentriert schloss ich kurz die Augen und ballte die Hände zu Fäusten, ehe ich sie wieder öffnete und sie sanft und friedlich weiter betrachtete.
    Ich hatte gelernt mich zu beherrschen. Ich wollte weggehen, Abstand zwischen uns beiden bringen, doch ihre Austrahlung hatte mich in einen Bann gezogen, der nicht nur magischer Natur war.
    Erst jetzt bemerkte ich das ganze Tumult um sie herum, die fragenden Blicke die sie musterten und auseinander zu nehmen schienen. Ich kannte diese Blicke und ich kannte auch die Fragen mit denen sie einen Tag für Tag, Woche um Woche löchern, wenn man an diesem Ort ankam.
    Umso mehr wurde mir bewusst, dass ich handeln musste.
    Ohne lange nachzudenken ging ich auf das Mädchen zu, griff sie sachte und doch bestimmend am Arm und zog sie aus der Masse hinaus.
    Mein Blut pulsierte als ich sie losließ und tief durchatmete.
    "Tut mir leid für diese Unsittlichkeit, aber ich möchte dich dieser Meute nur ungern aussetzen. Sie werden dich in den ersten Tagen ausnehmen wie einen Fisch. Außer natürlich, du findest sofort anschluss. Oh und....sorry das ich hier einfach auf dich einrede. Das gehört sich nicht. Verzeih mir."
    Während ich sie noch immer im Auge behielt schritt ich einige Schritte zurück.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Mi 11 Nov 2009, 20:56

    Lynn

    Ich blickte den jungen Mann, der mir gegenüberstand, fragend an.
    Ich schüttelte rasch den Kopf.
    "N-Nein, ist schon gut ich ... danke, das war wirklich nett von dir."
    Ich räusperte mich und sah ihn verlegen an.
    "Ich bin Lynn", stellte ich mich vor. "Ich komme aus Ästalia."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 17:46

    Aluka

    "Nichts zu danken. Mein Name ist übrigends Aluka und ich bin vor 3 Jahren selbst erst hierhergekommen, weshalb ich weiß wie die Leute sich dann aufführen. Weißt du, es kommt nicht allzu oft vor, dass sich jemand nach Nahaika verirrt."
    Ich blickte sie einen Moment stumm an, während ich die Masse dabei beobachtete, wie sie den Neuankömmling musterten oder sich wieder ihrer Arbeit zuwanden. In dieser Welt galt es schließlich schon als Unhöflichkeit, ein laufendes Gespräch zu unterbrechen.
    "Sag mal", fragte ich schließlich. "Ich möchte wirklich nicht aufdringlich erscheinen, aber darf ich frage was dich in diese Welt hier führt? Und bist du alleine gekommen?"
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 20:39

    Lynn

    Ich hing dem überaus gutaussehenden jungen Mann an den Lippen, ohne wirklich zu realisieren, was er sagte.
    Er sprach so anders, so sanft, so weich. Und er war so überaus höflich.
    Ob hier alle Menschen so waren?
    "Nun, ich mache eine Art Austauch mit einer Schule in dieser Welt hier. Das war ein besonderes Angebot und ich habe das Stipendium bekommen, dass es mir ermöglicht, ein Jahr oder länger hier zu verweilen", erklärte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 21:05

    Aluka

    Sie war wie ich es mir schon gedacht hatte. Wie hätte sie auch anders sein können wenn sie ihre Aura hatte?
    Freundlich lächelte ich sie an.
    "Weißt du, du scheinst mir wirklich sympathisch zu sein. Und das mit dem Austausch ist ja echt mal klasse. Das klingt wirklich interessant. Das heißt du gehst hier zur Schule? In Loreia?", fragte ich mit echtem Interesse.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 21:10

    Lynn

    Ich nickte eifrig und war zugleich erfreut und verwundert von seiner Offenheit.
    "Ja, schon", sagte ich. "Aber ..." Ich zögerte kurz. "Nun ja, ich war noch nicht hier und werde meine Wohnung und dann meine Schule wohl erst einmal suchen müssen."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 21:13

    Aluka

    "Hm...also langsam komm ich mir wirklich wie ein Vollidiot vor, aber wenn du nichts dagegen hast, kann ich dir bei der Suche gerne helfen. Ich kenne mich hier wirklich gut aus und weiß, dass man sich hier schnell verlaufen kann, wenn man neu hier ist. Vor allem weil die Umgebung hier überall so aussieht und sich nicht großartig unterscheidet.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 21:17

    Lynn

    Mein Gesicht hellte sich augenblicklich auf.
    "D ... du würdest mir wirklich alles zeigen?", fragte ich leise. "A-aber nur, wenn es dich nicht stört und du wirklich nichts anderes vor hast."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 21:24

    Aluka

    Ihr Gestotter war irgendwie süß und auch sonst war sie wirklich niedlich. Was für leicht beeinflussbare Wesen diese Menschen doch waren. Aber ich wollte sie...ich musste sie haben...sie war kostbar...kostbarer als alles andere zurzeit.
    "Ach ich hab grad ehrlich gesagt nichts zu tun. Ich würde dir sehr gerne helfen."
    Einen Augenblick lang ließ ich meine Augen aufflackern, ehe ich den Blick einen Moment abwandte.
    "Sagst du mir wohin es gehen soll? Wahrscheinlich erstmal zu deiner neuen Unterkunft um deine Sachen loszuwerden, oder?", fragte ich.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 21:47

    Hoho XD
    Das klingt aber verrucht! Wie geil ist das denn? Oo
    ________________________________


    Lynn

    Ich räusperte mich und sah verlegen zu Boden.
    "Das ist wirklich sehr nett von dir", sagte ich halblaut. "Also meine Wohnung muss irgendwo in der Mauerstraße sein. Weißt du, wo das ist?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 22:02

    Verrucht? xD

    Aluka

    Ich konnte ihre Aura pulsieren sehen und musste mich zusammenreißen.
    "Wirklich sweet. Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben oder schüchtern sein. Quatsch einfach mit mir als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen."
    Ich berührte kurz ihre Schulter und ließ aber gleich wieder von ihr ab und senkte kurz den Blick um tief durchzuatmen, ehe ich sie mit meinem purpurnem Blick musterte.
    "Mauerstraße...die ist gar nicht so weit von meiner eigenene Cottage entfernt. Ich bring dich hin. Sind nur etwa 10 Minuten Fußweg."
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 22:09

    Lynn

    Ich lächelte, als wir uns in Bewegung setzten.
    "Sweet?", wiederholte ich. "Was bedeutet das denn?", lachte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 22:16

    Aluka

    Ich konnte nicht anders als über ihre Frage lachen.
    "Sweet, Süß, doux, dolce, søt...nenn es wie du willst."
    Wieder grinste ich und kickte einen kleinen Stein dabei weg.
    "Dein Verhalten ist einfach niedlich. Vor allem wie deine Backen sich leicht aufplustern wenn du grinst oder verlegen erscheinst."
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 22:19

    Lynn

    "Oh Gott", ich schlug lachend die Hände vor mein Gesicht. So viel Offenheit war ich nicht gewohnt und es fühlte sich auf eine fremdwürdige Art und Weise gut an. "Danke", nuschelte ich verlegen. "Du bist auch echt ... nett."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 22:25

    Aluka

    "Entschuldige, ich wollte dich nicht noch mehr in Verlegenheit bringen. Ich nehm halt einfach kein Blatt vor den Mund. Alles ist vergänglich."
    Kurze Zeit gingen wir schweigend nebeneinander her.
    "Aber eins muss ich ja sagen. Nett? Du findest mich...nett?"
    Ich grinste hämisch.
    "Nicht zufällig auch gutaussehend, attrakiv, freundlich, zuvorkommend, umwerfend?", lachte ich spaßig.
    Dieses Lachen. Kam es wirklich aus meiner Kehle? Ich war ein Profi geworden. Keine Frage. Ich hatte gute Chancen bei ihr. Die Chance sie zu bekommen.
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 22:31

    O__O
    -nasenblut-

    _______________________


    Lynn

    Doch!, dachte ich und sah ihn grinsend an.
    "Auf jeden Fall sehr unverblümt", lachte ich. Obwohl das selbstverständlich auch seinen Charme hatte.
    Ich sah mich weiter um.
    "Nun ja, ich kenne dich ja kaum", erklärte ich dann. "Erst seit wenigen Minuten." Ich sah wieder zu ihm hoch. "Aber es ist doch nicht selbstverständlich, dass man gleich so freundlich empfangen und herumgeführt wird. Zumindest nicht in meiner Welt. Dort reisen die Menschen ständig und ständig kommen Menschen aus anderen Welten zu uns. Dort ist das längst alltäglich geworden."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 22:40

    Aluka

    "Das klingt irgendwie traurig. Also hier kommt so etwas sehr selten vor. Mein Vater und ich waren eine Ausnahme und du bist die neuste Attraktion. Naja eigentlich sind die Leute hier echt freundlich...aber manchmal auch schon ein wenig zu freundlich. Wenn du hier mit schlechter Laune rumläufst wirst du gleich komisch angeguckt."
    Dann blieb ich stehen und sah sie an.
    "Und was die Sache mit den paar Minuten angeht, dass kann man natürlich immer noch ändern."
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 22:52

    Lynn

    Ich hörte ihm interessiert zu und nickte.
    "Also ich mag nette Menschen", sagte ich dann und lächelte weiter. "Und schlechte Laune hab ich auch nicht so oft, deswegen stört es mich weniger."
    Dann blieb er stehen und sagte:
    "Und was die Sache mit den paar Minuten angeht, dass kann man natürlich immer noch ändern."
    Ich sah wieder zu Boden und scharrte etwas verlegen mit meinem Fuß.
    "Ja, klar", sagte ich dann kleinlaut. "Gern sogar."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 23:02

    Aluka

    "Tztztz, immer noch diese Schüchternheit. Ob ich die irgendwie aus dir rausschütteln kann?"
    Dann klatschte ich kurz in die Hände. Einerseits um sie ein klein wenig zu lockern und andererseits um mein Inneres Ich unter Kontrolle zu halten.
    "Na dann also...", ich zeigte mit dem Arm nach rechts.
    "Ich denke wir haben unser Ziel erreicht. Wahrscheinlich wird diese kleine..Hütte...für die nächste Zeit dein Zuhause sein. Zumindest gibt es sonst nichts freies auf dieser Straße."
    Pooly
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Pooly am Do 12 Nov 2009, 23:11

    Lynn

    Ich kratzte mich etwas verlegen am Kopf.
    "Tut mir echt leid", sagte ich dann. "Ich bin wohl irgendwie ... schüchtern", lachte ich leise. Normalerweise wurde ich ja aber auch nicht so überfreundlich empfangen.
    Ich sah mir das kleine Häuschen an, auf das er zeigte.
    "Ja, das ist es, ich habe Fotos davon gesehen."
    Ich betrachtete es eingehend. "Sieht doch aber ganz nett aus, oder?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava510 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1410 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava2_411 A World's Mystery (Pooly & Dawn) Ava1610

    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    Dawn
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Dawn am Do 12 Nov 2009, 23:17

    Aluka

    "Tut mir echt leid". "Ich bin wohl irgendwie ... schüchtern"
    Ich verkniff mir diesmal ein Lächeln. "Nicht schlimm, hat ja auch seine anziehenden Seiten.
    "Sieht doch aber ganz nett aus, oder?"
    Ich konnte nicht anders als grinsen.
    "Naja fast jede Hütte hier sieht so aus, aber ja sie sehen ganz nett aus."

    Gesponserte Inhalte

    A World's Mystery (Pooly & Dawn) Empty Re: A World's Mystery (Pooly & Dawn)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 21 Okt 2019, 22:11