von Creature Fr 23 Dez 2016, 21:16
Ich bin irgendwie zum Serienmenschen mutiert, obwohl ich damit nie groß habe etwas anfangen können. Man verwendet eine ganze Menge Zeit und ich war immer der Meinung, eben diese Zeit anders nutzen zu können. Nun habe ich in wenigen Wochen vier Staffeln
Vikings durchgesuchtet und ich komme kaum noch davon weg. Ich liebe Wikinger ohnehin schon und diese Serie ist schlichtweg klasse. Und hänge gerade an der dritten Staffel von
The 100. Anfangs fand ich die Serie wirklich gut, aber es wurde für meinen Geschmack etwas zu viel. Es gibt diese Clans und diese Seite und dieses Volk und alle sind gegen jeden. Dennoch möchte ich die Serie auf jeden Fall weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser.
Außerdem warte ich gerade sehnsüchtig auf Game of Thrones und die zweite Staffel von Shadowhunters.
Ansonsten habe ich Marco Polo und Vampire Diaries geschaut, aber beides abgebrochen, da es irgendwann nicht mehr so mein Fall war. Gerade Vampire Diaries zieht sich nur in die Länge und wurde wirklich unlustig. Bei Marco Polo war ich einfach raus, auch wenn die Thematik wirklich interessant ist. Aber ich habe durch das Warten auch so viel vergessen und finde keine Motivation, die erste Staffel noch einmal zu schauen.