Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+57
Creature
SaKi
Jadelyn
DaemonSadi
soap82
Storypassion
Sumpfmaus
Deadwing
Baltimore
Abbyangelina
Lucira
korawrsully
Maralein
Wataru
Shira
Imaginary
misstress
Tan
Rosewood
capitaine_solitaire
captaincow
femmefatale
June
Verwunschen
Goldstaub
Miyann
Jenova
Lexi
DeStiiNy
Vampirmaedchen
Clouchen
Racheengel
Nubigena
Teleri
Kirie Uzumaki
Cleopha
mirrorsoul
sayuri-sama
Lynn
IsabelGeorge
ExituS
Jojo
Drachenauge
Peach
Eliana Story
blood
Pearl
Tin
Die_Moni
Bloodangel
Dawn
Lea
Alania
Fern
moriazwo
Evy
Pooly
61 verfasser

Welche Serien schaut ihr?

Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Empty Re: Welche Serien schaut ihr?

Beitrag von Creature Fr 23 Dez 2016, 21:16

Ich bin irgendwie zum Serienmenschen mutiert, obwohl ich damit nie groß habe etwas anfangen können. Man verwendet eine ganze Menge Zeit und ich war immer der Meinung, eben diese Zeit anders nutzen zu können. Nun habe ich in wenigen Wochen vier Staffeln Vikings durchgesuchtet und ich komme kaum noch davon weg. Ich liebe Wikinger ohnehin schon und diese Serie ist schlichtweg klasse. Und hänge gerade an der dritten Staffel von The 100. Anfangs fand ich die Serie wirklich gut, aber es wurde für meinen Geschmack etwas zu viel. Es gibt diese Clans und diese Seite und dieses Volk und alle sind gegen jeden. Dennoch möchte ich die Serie auf jeden Fall weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser.

Außerdem warte ich gerade sehnsüchtig auf Game of Thrones und die zweite Staffel von Shadowhunters.

Ansonsten habe ich Marco Polo und Vampire Diaries geschaut, aber beides abgebrochen, da es irgendwann nicht mehr so mein Fall war. Gerade Vampire Diaries zieht sich nur in die Länge und wurde wirklich unlustig. Bei Marco Polo war ich einfach raus, auch wenn die Thematik wirklich interessant ist. Aber ich habe durch das Warten auch so viel vergessen und finde keine Motivation, die erste Staffel noch einmal zu schauen. Sad

Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Party_10

Beitrag von Jadelyn Fr 23 Dez 2016, 23:16

Heute habe ich mal probeweise mit Shadowhunters angefangen. Ansonsten sind aktuell walking dead unD GOT. Bei orange is the new black warte ich auf die nächste Staffel.
    Fuchs
    Fuchs
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

Laune : fuchsig flausig ❤
    Ich schreibe : Fuchs schreibt mit flausiger Feder in seiner Geschichtenhöhle an ghostread Horrorgeschichten
    Sonstiges : Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Lolfox24_by_sarilain-d85qfld

Beitrag von Fuchs Mo 16 Jan 2017, 22:20

Jadelyn schrieb:Heute habe ich mal probeweise mit Shadowhunters angefangen. Ansonsten sind aktuell walking dead unD GOT. Bei orange is the new black warte ich auf die nächste Staffel.

@Rabe hat mir letzte Woche von Shadowhunters erzählt :D Er hat auf Netflix mal draufgeklickt und dachte nach dem Intro es sei die reine Klischeeklatsche, er hat dann gleich wieder ausgemacht.
    Ich hatte schonmal ein Auge darauf geworfen, wie ist die Serie so? Für mich klang es eigentlich nicht so schlecht.

Wir haben gestern, nach vielen Empfehlungen und meiner Liebe zu Benedict Cumberbatch als Dr. Strange angefangen Sherlock zu gucken ❤.❤ Fazit: Ich liebe es.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn Di 17 Jan 2017, 16:03

Sherlock will ich auch ewig schon gucken. Very Happy

Ich mag Shadowhunters. Ist halt lockere Unterhaltung. Jetzt nichts Tiefgreifendes und man merkt auch, welche Zielgruppe bedient wird (allein wie schick die immer alle rumlaufen Very Happy, da soll schon auch was fürs Auge dabei sein ^^), aber so grundsätzlich mag ich die Welt, in der das Ganze spielt und habe früher auch die Bücher gerne gelesen und insofern meinen Spaß damit. :)

Du kannst ja einfach mal unverbindlich reinschauen. :)
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte : Creature
    Kunst : Creature

Beitrag von Creature So 29 Okt 2017, 16:17

Ich bin mit Game of Thrones, Vikings, Marco Polo, Spartacus, Shadowhunters und The 100 durch. Und GoT und The 100 sind und bleiben mit Abstand meine Lieblingsserien, während ich Shadowhunters gar nicht einmal wirklich mag. Die Handlung ist mir ein wenig zu überspitzt und Clary nervt noch mehr als im Film.

Vampire Diaries habe ich schon lange abgebrochen, da die Serie irgendwann viel zu langatmig wurde, aber das habe ich weiter oben ja schon gesagt.

Neu angefangen habe ich jetzt Orange is the new Black und bin da etwa bei der Hälfte der ersten Staffel und bisher mag ich die Serie wirklich. Cool

Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn So 29 Okt 2017, 17:06

Ich schaue gerade nichts aktuell, aber ich möchte bei The Walking Dead allmählich mal weiter kommen. Hab letztens immerhin schon mal eine Zusammenfassung der Staffeln, die ich bisher gesehen habe, angeschaut. Very Happy
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte : Creature
    Kunst : Creature

Beitrag von Creature So 29 Okt 2017, 17:07

Oh stimmt. Walking Dead schaue ich auch, aber nur in Gesellschaft einer Freundin, weil ich mir die Serie alleine gar nicht antun kann. Ich bin da bei Staffel drei. Mr. Green
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Herzessenzminil3u0q Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Romani10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Jade10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Dom11 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Dymone10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Verfal10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Liarsr11

Beitrag von Alania Sa 04 Nov 2017, 10:03

@Creature
    Von "Orange is the new black" habe ich auch schon viel gehört! Ist die wirklich so gut?

Und zurzeit schwärmt auf Twitter jeder von "Stranger Things"? Kann man das auch empfehlen? Hat das jemand von euch geguckt?

Ich gucke zurzeit nebenbei nur noch einmal "New Girl" durch. Da muss man auch nicht immer aufpassen, deswegen passt das gut. ^.^
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Sa 04 Nov 2017, 18:40

Das ging nicht an mich, aber ich fand 'Orange is the new black' ziemlich gut, ja. :)
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Beitrag von Imaginary Sa 04 Nov 2017, 18:46

Ich bin damit irgendwie nicht so richtig warm geworden ... aber schlecht fand ich die Serie auch nicht. Vielleicht gucke ich da irgendwann mal weiter.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Sa 04 Nov 2017, 18:58

Bis wohin warst du gekommen?
    Lia
    Lia
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe : Burning Lilies
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

Beitrag von Lia So 05 Nov 2017, 15:26

Also ich schaue Lucifer, Mr. Robot (Fight Club mit Hackern, hach Very Happy) und Supernatural (ja, das habe ich sehr spät angefangen), wobei ich alle drei schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe. Die schaue ich mit einer Freundin zusammen, weshalb ich eben nur an Abenden schaue, wo wir beide Zeit dafür haben. ^^
    Ansonsten bin ich gerade dabei, die alten Dr. House-Folgen nochmal zu schauen. Ich hab die Serie geschaut, als ich so etwa 15 war und kann mich inzwischen endlich nicht mehr so richtig an die Fälle erinnern, sodass ich wieder miträtseln kann. Diesmal versteh ich auch deutlich mehr. XD
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina
    Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Herzessenzminil3u0q Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Romani10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Jade10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Dom11 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Dymone10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Verfal10 Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Liarsr11

Beitrag von Alania So 05 Nov 2017, 19:26

Mr. Robot hatte ich, glaube ich, auch mal angefangen. :)

Zu OITNB ... Wie lässt sich das genretechnisch einordnen?
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary So 05 Nov 2017, 20:03

@Alania
    Wikipedia hat's als Dramedy eingeordnet :)

@Jadelyn
    Musste ich erst nachgucken - die 8. Folge der 1. Staffel war die letzte, die ich bisher gesehen hatte.
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina

Beitrag von Alania Mo 06 Nov 2017, 17:36

Ah, danke :)
    Ich bin ja tatsächlich der Comedy-Fan. Drama nimmt mich allerdings oft sehr mit. ._.
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary Mo 06 Nov 2017, 20:26

Ich wiederum kann mit Comedy meistens nicht so viel anfangen, weil ich die meisten Sachen nicht lustig finde x'D Aber kann zu OITNB wie gesagt auch nicht viel sagen, da ich bisher nicht mit der Serie warm geworden bin.
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina

Beitrag von Alania Di 07 Nov 2017, 17:41

Ja, bei mir ist es eben so, dass ich eben Serien brauche, bei denen ich nicht aufpassen muss xD
    Und sowas wie HIMYM, TBBT, New Girl ... Das sind alles Sachen, die auch mal im Hintergrund rieseln können, während ich aufräume, häkle, bastle ...
    Melli
    Melli
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : meistens gut, manchmal depressiv
    Ich schreibe : Ich schreib eigentlich von allem ein bisschen. Gedichte verschiedener Art, Kindergeschichten, Horrorstorys, Fantasy, Kolummnen, ein ziemliches Sammelsorium. Am liebsten schreib ich abends, da fließt meine Kreativität am besten. Leider muss ich berufsbedingt immer um 5 schon raus, deshalb komm ich meistens nur am Wochenende dazu. länger zu schreiben.

Beitrag von Melli Fr 05 Jan 2018, 11:12

Medical Detectivs
    M.A.S.H
    TBBT
    Two and a half men

und zusammen mit meinen Töchtern:
    Meine Schwester Charlie
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 05 Jan 2018, 12:00

Arrow
    Sherlock Holmes (aus den 80er)
    Ash Vs. Evil Dead
    The Flash
    Daredevil
    Dr. Who
    Torchwood
    The Walking Dead
    Legends Of Tomorrow
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Devar210Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Beitrag von Teleri Do 25 Jul 2019, 22:55

Wir haben derzeit Stranger Things durch, leider, dann haben wir die erste Staffel von Another life gesehen und nebenbei schauen wir Merlin, Scorpion und Star Trek von Anfang an, wir sind inzwischen noch nicht bei Picard angekommen, sondern sind noch bei Shattners Captain Kirk.
    Sumpfmaus
    Sumpfmaus

Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges : Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Party_10

Beitrag von Sumpfmaus Do 25 Jul 2019, 23:35

Ich liiiiebe The Marvelous Mrs. Maisel (Amazon Prime) und wir warten sehnsüchtig auf die dritte Staffel und haben gerade noch mal die ersten beiden geguckt. Von euch schaut das nicht zufällig wer? Außer meinem Freund kenne ich leider niemanden, der das auch guckt.^^

Ansonsten in letzter Zeit gesehen:
    Downton Abbey
    Godless
    Fuller House
    Dark
    Narcos
    Mrs. Fisher's Murder Mysteries
    Stepke
    Stepke
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Beitrag von Stepke Mo 04 Nov 2019, 23:08

Derzeit warte ich auf die neue Staffel von Stranger Things
    Teleri
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

Laune : zerrissen
    Ich schreibe : Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Devar210Welche Serien schaut ihr? - Seite 7 Romani10

Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

Beitrag von Teleri Di 05 Nov 2019, 11:30

Ohja auf die Serie warte ich um ehrlich zu sein auch! Die ist spitze :)
    Stepke
    Stepke
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Beitrag von Stepke Di 20 Apr 2021, 22:04

In der letzten Zeit keine, nur YouTube Videos

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 12:36