Dabei habe ich hier auch noch Scrubs, How I Met Your Mother, Vampire Diaries und NCIS rumliegen, die ich auch alle gucke und noch gucken werde ^.^
+57
Creature
SaKi
Jadelyn
DaemonSadi
soap82
Storypassion
Sumpfmaus
Deadwing
Baltimore
Abbyangelina
Lucira
korawrsully
Maralein
Wataru
Shira
Imaginary
misstress
Tan
Rosewood
capitaine_solitaire
captaincow
femmefatale
June
Verwunschen
Goldstaub
Miyann
Jenova
Lexi
DeStiiNy
Vampirmaedchen
Clouchen
Racheengel
Nubigena
Teleri
Kirie Uzumaki
Cleopha
mirrorsoul
sayuri-sama
Lynn
IsabelGeorge
ExituS
Jojo
Drachenauge
Peach
Eliana Story
blood
Pearl
Tin
Die_Moni
Bloodangel
Dawn
Lea
Alania
Fern
moriazwo
Evy
Pooly
61 verfasser
Welche Serien schaut ihr?
Vampirmaedchen- Als lebende Legende verehrt
- Beitrag #101
Re: Welche Serien schaut ihr?
True Blood gucke ich auch gerade ^_^ Hab aber erst die 1. Staffel durch. Die nächsten 2 warten noch auf mich geguckt zu werden :)
Dabei habe ich hier auch noch Scrubs, How I Met Your Mother, Vampire Diaries und NCIS rumliegen, die ich auch alle gucke und noch gucken werde ^.^
Lexi- Wohl bekannt am Hofe
Texte : Lexi
Kunst : Lexi
Infos : Lexi
- Beitrag #102
Hmm, ich gucke aktuell:
- Supernatural (da müsste demnächst die 8. Staffel starten)
- The Big Bang Theory (Ende September startet Staffel 6)
- True Blood (gestern erst angefangen)
Außerdem möchte ich irgendwann mal in Babylon 5 reinschauen, und ich habe Fringe mal angefangen, als es zum ersten Mal auf Pro7 lief, da möchte ich die erste Staffel nochmal ansehen und dann komplett sehen.
Es gibt noch einige Serien mehr, aber die verfolge ich nicht regelmäßig oder habe das Interesse daran verloren.
- Supernatural (da müsste demnächst die 8. Staffel starten)
- The Big Bang Theory (Ende September startet Staffel 6)
- True Blood (gestern erst angefangen)
Außerdem möchte ich irgendwann mal in Babylon 5 reinschauen, und ich habe Fringe mal angefangen, als es zum ersten Mal auf Pro7 lief, da möchte ich die erste Staffel nochmal ansehen und dann komplett sehen.
Es gibt noch einige Serien mehr, aber die verfolge ich nicht regelmäßig oder habe das Interesse daran verloren.
Laune : nichtssagend.
Texte : Vampirmaedchen
Kunst : Vampirmaedchen
Sonstiges :
- Beitrag #103
Fringe möchte ich auch irgendwann einmal gucken, ebenso wie Supernatural, nachdem ich gestern mit Sina und Marit darüber gesprochen habe ^^
Was meinst du Lexi, wäre Supernatural etwas für mich?
Wie gefällt dir bis jetzt True Blood?
Was meinst du Lexi, wäre Supernatural etwas für mich?
Wie gefällt dir bis jetzt True Blood?

- Beitrag #104
Hmm, schwierige Sache, SPN ist mMn eine der großartigsten Serien überhaupt, zumindest in den ersten fünf Staffeln (Staffel 6 ist auch noch gut, Staffel 7 lässt nach einem starken Einstieg leider sehr nach, aber es sind immer noch gute Folgen dabei).
Da wir ja in Teilen einen ähnlichen Büchergeschmack zu haben scheinen, könnte ich mir schon vorstellen, dass du SPN mögen könntest. Am besten, du guckst einfach mal die ersten ein, zwei Folgen an
Bisher finde ich True Blood ... interessant. Viel Sex, viel Blut und die Charaktere haben allesamt ein Rad ab. Könnte mir gefallen
Da wir ja in Teilen einen ähnlichen Büchergeschmack zu haben scheinen, könnte ich mir schon vorstellen, dass du SPN mögen könntest. Am besten, du guckst einfach mal die ersten ein, zwei Folgen an

Bisher finde ich True Blood ... interessant. Viel Sex, viel Blut und die Charaktere haben allesamt ein Rad ab. Könnte mir gefallen

Sonstiges :
- Beitrag #105
Mhm, hatte ich auch vor, erst einmal online reinzugucken ^_^
Ja, wenn hier welche den gleichen Büchergeschmack haben wie ich, dann hör ich auch oft auf sie, wenn sie Serien gucken ... denn dann könnten die mir auch gefallen ^.^
Oh ja, sehr viel Sex xD
Blut wird es später auch noch viel geben - ich wieß nicht, wie viele Folgen du schon gesehen hast. ^^
Ja, wenn hier welche den gleichen Büchergeschmack haben wie ich, dann hör ich auch oft auf sie, wenn sie Serien gucken ... denn dann könnten die mir auch gefallen ^.^
Oh ja, sehr viel Sex xD
Blut wird es später auch noch viel geben - ich wieß nicht, wie viele Folgen du schon gesehen hast. ^^
- Beitrag #106
Bisher nur die erste 
Was mich nervt, ist die Sache mit der Gedankenleserei ... "Ich kann Gedanken lesen, aber deine nicht und ich kenne dich nicht aber ich verknalle mich trotzdem mal Hals über Kopf in dich"
Hallooo Twilight =/
Aber mal sehen, wie es weitergeht ^^

Was mich nervt, ist die Sache mit der Gedankenleserei ... "Ich kann Gedanken lesen, aber deine nicht und ich kenne dich nicht aber ich verknalle mich trotzdem mal Hals über Kopf in dich"
Hallooo Twilight =/
Aber mal sehen, wie es weitergeht ^^
Sonstiges :
- Beitrag #107
Ah, ich find es grad schlimm, dass, selbst ich sogar, Vampire Diaries und True Blood mit Twilight vergleiche x'D Kaum hört man irgendwo Vampire hat man Twilight im Kopf, schlimm ^^'
Hm, ja, das hat mich noch eine ganze Weile genervt bei der ersten Staffel, aber man gewöhnt sich daran ... Andere Charaktere haben mich total in ihren Bann gezogen, weswegen ich dann auch die Serie weiter gucken werde. Aber allein wegen Sookie bestimmt nicht ^^'
Hm, ja, das hat mich noch eine ganze Weile genervt bei der ersten Staffel, aber man gewöhnt sich daran ... Andere Charaktere haben mich total in ihren Bann gezogen, weswegen ich dann auch die Serie weiter gucken werde. Aber allein wegen Sookie bestimmt nicht ^^'
- Beitrag #108
Zu den Twilight-Vergleichen: Man muss es einfach so sehen, dass die Serien ohne Twilight nie so entstanden wären, Twilight hat Vampire eben wieder "in" gemacht. Von daher finde ich die Vergleiche nun nicht so schrecklich.
Ich habe übrigens gerade angefangen "The Mentalist" zu gucken. Die Serie mag ich echt gerne, nur leider ist jetzt nach Staffel 2 erstmal Pause, weil mir Staffel 3 noch zu teuer ist.
Ich habe übrigens gerade angefangen "The Mentalist" zu gucken. Die Serie mag ich echt gerne, nur leider ist jetzt nach Staffel 2 erstmal Pause, weil mir Staffel 3 noch zu teuer ist.

Sonstiges :
- Beitrag #109
Vampire Diaries wurde schon VOR Twilight im englischen geschrieben, bei True Blood weiß ich es nicht. Die Verfilmung wurde aber wohl erst wirklich nach Twilight gemacht, weil, wie du schon sagtest Marit, dass erst da "in" war :)
- Beitrag #110
Jep, dass es die Bücher vorher gab, weiß ich (aber auch nur durchs Forum, dadurch habe ich überhaupt den ersten Band davon gelesen). Aber hier geht es ja auch um die Serienumsetzungen und die meinte ich. Ich denke ohne Twilight wäre VD niemals verfilmt worden. Aber wer weiß, vielleicht war das ja schon lange geplant oder so.
(Auf die Bücher bezogen könnte man sogar sagen, dass Twilight bei Vampire Diaries geklaut hat, aber bekannter war/ist es trotzdem.)
(Auf die Bücher bezogen könnte man sogar sagen, dass Twilight bei Vampire Diaries geklaut hat, aber bekannter war/ist es trotzdem.)
Sonstiges :
- Beitrag #111
Ja, das hab ich dann ja noch oben gesagt, damit das nicht nur auf die Bücher bezogen sein sollte mein Post ^^
(Da hast du recht
)
(Da hast du recht

Gast- Gast
- Beitrag #112
Malcom Mittendrin, Grace Anatomy, Desperate Housewifes, Simpsons, Scrubs, Galilio, Two & a half men (das alte bitte - die neuen folgen ehren einfach nicht mehr auch wenn ich den neuen Schauspieler ganz süß finde)
Abbyangelina- Entdecktes Talent
Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
Texte : Abbyangelina
Kunst : Abbyangelina
Infos : Abbyangelina
- Beitrag #113
Serien
Ich gucke Scrubs, The Big Bang Theory, Two and a half man, How I met your mother, two broke girls, dragonball z, csi miami und alle anderen serien die so ähnlich sind, Spongebob, .... mir fallen keine mehr ein
ExituS- Schafft Werke für die Bevölkerung
Texte : ExituS
Kunst : ExituS
Infos : ExituS
Sonstiges : SuB
- Beitrag #114
Im Moment (also, wenn ich Zeit dazu habe), schaue ich Star Trek TOS und Game of Thrones. Außerdem gibt es da noch ein paar Serien, die ich als aktiv zählen würde, wenn sie endlich die nächste verdammte Staffel rausrücken würden: Sherlock, The Walking Dead, True Blood, Dexter.
Außerdem gibt es da noch zehntausend Serien, bei denen ich ein paar Folgen/Staffeln verpasst habe, und die ich deshalb aufholen oder rewatchen muss, und bei denen ich deswegen eben ab und zu mal reinschaue, aber die alle hier aufzulisten würde glaube ich den Rahmen sprengen.
Direkt im Fernsehn schaue ich aber nichts. Taugt mir nicht so, immer eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen.
Außerdem gibt es da noch zehntausend Serien, bei denen ich ein paar Folgen/Staffeln verpasst habe, und die ich deshalb aufholen oder rewatchen muss, und bei denen ich deswegen eben ab und zu mal reinschaue, aber die alle hier aufzulisten würde glaube ich den Rahmen sprengen.

Direkt im Fernsehn schaue ich aber nichts. Taugt mir nicht so, immer eine Woche auf die nächste Folge warten zu müssen.
Baltimore- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : Starwood Choker.
Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
Sonstiges :
- Beitrag #115
Oh Gott, na diesen Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen. XD Ich schaue so viele Serien, dass eine Auflistung ewig dauern würde, aber ich kann ja mal posten, was ich an "Aktuellem" so schaue, das eben momentan im US Fernsehen läuft und ich sozusagen wöchentlich aufhole.
Orphan Black
In The Flesh
Game Of Thrones
Those Who Kill
Silicon Valley
Glee
Marvels Agents Of Shield
About A Boy
Trophy Wife
Playing House
Faking It
Modern Family
Criminal Minds
Mixology
Hell's Kitchen
The Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Black Box
uuuuund Hannibal
Wow, sind doch mehr als ich dachte.
Ja, ich bin süchtig.
Orphan Black
In The Flesh
Game Of Thrones
Those Who Kill
Silicon Valley
Glee
Marvels Agents Of Shield
About A Boy
Trophy Wife
Playing House
Faking It

Modern Family
Criminal Minds
Mixology
Hell's Kitchen
The Big Bang Theory
Grey's Anatomy
Black Box
uuuuund Hannibal
Wow, sind doch mehr als ich dachte.

Ja, ich bin süchtig.
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #116
Eigentlich war ich nie eine große Serienguckerin, aber nachdem mich vor einer Weile Lost sehr begeistert hatte, hab ich in den letzten Jahren doch angefangen, ein paar Dinge zu schauen, die interessant klangen:
Breaking Bad - Fand ich von vorne bis hinten rund und gerade die Charaktere ziemlich spannend
Big Bang Theory - Herrlich für das kurze Schmunzeln zwischendurch
Sherlock - Liebe ich für die skurilen Überzeichnungen und den Humor xD
Prison Break - Hatte für mich einige Schwächen und eher langweilige Charaktere, war aber ganz gut zu gucken - bin jetzt fast durch mit der letzten Staffel.
Also, wenn jemand tolle Empfehlungen hat, immer her damit!
Ich bevorzuge Serien mit mehr oder weniger fortlaufender Handlung und mag keine Arzt- oder Girlie-Serien. *gg*
Breaking Bad - Fand ich von vorne bis hinten rund und gerade die Charaktere ziemlich spannend
Big Bang Theory - Herrlich für das kurze Schmunzeln zwischendurch

Sherlock - Liebe ich für die skurilen Überzeichnungen und den Humor xD
Prison Break - Hatte für mich einige Schwächen und eher langweilige Charaktere, war aber ganz gut zu gucken - bin jetzt fast durch mit der letzten Staffel.
Also, wenn jemand tolle Empfehlungen hat, immer her damit!
Ich bevorzuge Serien mit mehr oder weniger fortlaufender Handlung und mag keine Arzt- oder Girlie-Serien. *gg*
Imaginary- Als Held gefeiert
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.
- Beitrag #117
Okay, die Serien, die man als Girlie-Serien deklarieren könnte, mal ausgeklammert:
- Heroes (allerdings nur die erste und eventuell noch die zweite Staffel, danach empfehle ich, die Serie so stehen zu lassen und einfach abzubrechen, aber insbesondere die erste Staffel ist wirklich, wirklich gut! Ich empfehle hier allerdings, die Serie unbedingt im O-Ton zu gucken, denn die Synchro ist wirklich Müll)
- Firefly (plus den abschließenden Film, Serenity, dazu ... die Serie ist kurz, aber sehr, sehr gut!)
- Und ansonsten vielleicht noch Castle, falls eine Krimi-Serie was für dich wäre ...? Die Serie nimmt sich allerdings nicht zu ernst und ist recht humorvoll, ist wohl nicht für jeden was.
Heroes hat eine sehr fortlaufende Handlung, die anderen beiden eher einen roten Faden mit Einzel-Episoden, aber der rote Faden besteht trotzdem.
EDIT:
Ansonsten habe ich sehr viel Gutes über The Walking Dead gehört, kann aber nicht beurteilen, wie gut die ist, da ich Zombies doof finde und deshalb nichts damit anfangen kann, aber vielleicht wäre es ja was für dich?
- Heroes (allerdings nur die erste und eventuell noch die zweite Staffel, danach empfehle ich, die Serie so stehen zu lassen und einfach abzubrechen, aber insbesondere die erste Staffel ist wirklich, wirklich gut! Ich empfehle hier allerdings, die Serie unbedingt im O-Ton zu gucken, denn die Synchro ist wirklich Müll)
- Firefly (plus den abschließenden Film, Serenity, dazu ... die Serie ist kurz, aber sehr, sehr gut!)
- Und ansonsten vielleicht noch Castle, falls eine Krimi-Serie was für dich wäre ...? Die Serie nimmt sich allerdings nicht zu ernst und ist recht humorvoll, ist wohl nicht für jeden was.
Heroes hat eine sehr fortlaufende Handlung, die anderen beiden eher einen roten Faden mit Einzel-Episoden, aber der rote Faden besteht trotzdem.
EDIT:
Ansonsten habe ich sehr viel Gutes über The Walking Dead gehört, kann aber nicht beurteilen, wie gut die ist, da ich Zombies doof finde und deshalb nichts damit anfangen kann, aber vielleicht wäre es ja was für dich?
Deadwing- Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Laune : Not unlike the waves...
Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
Texte : Deadwing
Kunst : Deadwing
Infos : Deadwing
- Beitrag #118
Oh, danke für die Anregungen! 
Ich hab mir eben mal grob die Inhaltsbeschreibungen durchgelesen und vor allem Firefly klingt interessant. Dass sie etwas kürzer ist, stört mich auch nicht, dann guckt man wenigstens nicht Ewigkeiten an einer Serie. ^^
Bei The Walking Dead bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob's was für mich wäre - wurde mir schon mal empfohlen, ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört, die eher in die negative Richtung gingen. Mal schauen, vielleicht guck ich einfach mal rein und bilde mir selbst ein Urteil.

Ich hab mir eben mal grob die Inhaltsbeschreibungen durchgelesen und vor allem Firefly klingt interessant. Dass sie etwas kürzer ist, stört mich auch nicht, dann guckt man wenigstens nicht Ewigkeiten an einer Serie. ^^
Bei The Walking Dead bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob's was für mich wäre - wurde mir schon mal empfohlen, ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört, die eher in die negative Richtung gingen. Mal schauen, vielleicht guck ich einfach mal rein und bilde mir selbst ein Urteil.
Sumpfmaus- Schafft Werke für die Bevölkerung
Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
Texte : Sumpfmaus
Kunst : Sumpfmaus
Sonstiges :
- Beitrag #119
Die einzige Serie, die ich wirklich gezielt verfolge und auf die ich mich jedes Mal wieder freue ist momentan Revenge. :)
Guckt das zufällig noch jemand von euch? Ich sitze grad wieder davor...
Ansonsten gucke ich auch mal ganz gern Navy CIS oder Criminal Minds.
Guckt das zufällig noch jemand von euch? Ich sitze grad wieder davor...

Ansonsten gucke ich auch mal ganz gern Navy CIS oder Criminal Minds.
- Beitrag #120
Mit Revenge habe ich angefangen, aber bin noch nicht über die ersten paar Folgen der ersten Staffel herausgekommen, leider :) Hatte noch keine Zeit, bin aber echt gespannt darauf, wie's weiter geht, sobald ich mehr Zeit habe, mir das anzugucken.
War ja schon vorher ein riesiger Emily VanCamp-Fan, deshalb hatte ich die Serie angefangen und bisher wurde ich nicht enttäuscht :)
War ja schon vorher ein riesiger Emily VanCamp-Fan, deshalb hatte ich die Serie angefangen und bisher wurde ich nicht enttäuscht :)
Sonstiges :
- Beitrag #121
Genau so ging es mir auch! 
Ich kannte sie schon aus Everwood, und ich mochte zwar diese Serie gar nicht sooo gern, aber ich mochte Emily und ihre Rolle sehr gern. :)
Dann kennst du genau die Folgen, die mir fehlen. Ich bin irgendwo mittendrin in der ersten Staffel eingestiegen, als da bis vor kurzem immer Samstag morgens einige Folgen hintereinander kamen.

Ich kannte sie schon aus Everwood, und ich mochte zwar diese Serie gar nicht sooo gern, aber ich mochte Emily und ihre Rolle sehr gern. :)
Dann kennst du genau die Folgen, die mir fehlen. Ich bin irgendwo mittendrin in der ersten Staffel eingestiegen, als da bis vor kurzem immer Samstag morgens einige Folgen hintereinander kamen.
- Beitrag #122
Ich mochte Everwood total und kannte sie schon daher und wegen ihr hatte ich dann auch schon angefangen Brothers & Sisters zu gucken und das fand ich auch nicht schlecht, da war für mich klar, dass ich mir auch Revenge angucken würde, früher oder später
Ah, wo läuft die Serie denn? Auch im Free-TV? Ich hab kein Fernsehen, deshalb hab ich das nicht mitbekommen, ich gucke sie nicht im Fernsehen :)

Ah, wo läuft die Serie denn? Auch im Free-TV? Ich hab kein Fernsehen, deshalb hab ich das nicht mitbekommen, ich gucke sie nicht im Fernsehen :)
Sonstiges :
- Beitrag #123
Oh, ach so! Die zweite Staffel läuft im Moment auf Vox, immer mittwochs um 20:15 Uhr. :)
Storypassion- Freier Kunstschaffender
Laune : entspannt
Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
Texte : Storypassion
Kunst : Storypassion
Infos : Storypassion
- Beitrag #124
Ich warte im Moment noch auf die nächsten Staffeln auf DVD:
Grey's Anatomy
The Vampire Diaries
Einer meiner neuesten Lieblinge:
Big Bang Theory
Sporadisch schaue ich noch diese Serie, obwohl die viel mehr Aufmerksamkeit von mir bräuchte...:
Downton Abbey
Ab und zu schau ich dann auch nochmal hier rein:
Danni Lowinski
Der letzte Bulle
True Blood
Grey's Anatomy

The Vampire Diaries
Einer meiner neuesten Lieblinge:
Big Bang Theory
Sporadisch schaue ich noch diese Serie, obwohl die viel mehr Aufmerksamkeit von mir bräuchte...:
Downton Abbey
Ab und zu schau ich dann auch nochmal hier rein:
Danni Lowinski
Der letzte Bulle
True Blood
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #125
Uh, bist du bei Downto Abbey ganz aktuell?
Ich schau mir gerade die vierte Staffel an. :)

Ich schau mir gerade die vierte Staffel an. :)
misstress- Wohl bekannt am Hofe
Laune : »Glorious.«
Texte : misstress
Kunst : misstress
Infos : misstress
- Beitrag #126
Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das hinpacken soll, also mach ich das jetzt mal hier rein. Ich hab gestern den Trailer zu einer neuen Serie des amerikanischen Senders CW gesehen und bin begeistert. Sie heißt i Zombie und trifft genau meinen Geschmack. Soweit ich weiß, wird die erste Folge im März ausgestrahlt. ich bin schon sehr gespannt (: Hier mal der Trailer, für welche die interessiert sind. (Von den Machern von Veronica Mars btw)
|
|