Pooly's Kunst und Schreibforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+6
Miyann
Pooly
Jojo
moriazwo
Bloodangel
Peach
10 verfasser

    How I met your Mother

    Peach
    Peach
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender


    Beiträge : 963
    Texte : Peach
    Kunst : Peach
    Sonstiges : :)

    How I met your Mother Empty How I met your Mother

    Beitrag von Peach Fr 10 Apr 2009, 15:51

    How I met your mother
    How I met your Mother Tv_how10

    Produktbeschreibung

    Ted hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem glücklichen Ende zu bringen.

    Wie es Ted schließlich doch noch geschafft hat und welche Hindernisse er dafür überwinden musste, erzählt er 25 Jahre später in „How I met your Mother“ seinen Kindern auf dem heimischen Sofa. In seinen Anekdoten spielen dabei auch vor allem seine besten Freunde eine wichtige Rolle: Da ist zum einen der angehende Jurist Marshall, der mit der attraktiven Kindergärtnerin Lily verlobt ist, der Womanizer Barney, welcher stets darum bemüht war, den bei Frauen eher erfolglosen Ted in seine Dating-Techniken einzuführen und die gutaussehende Robin, bei der Ted zu landen versucht.

    Kurzbeschreibung
    Ted ist 27, angehender Architekt und Single. Zusammen mit seinem Freund Marshall teilt er sich eine WG im Big Apple. Während Marshall glücklich verlobt ist, befindet sich Ted noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben - und der Mutter seiner Kinder, denen er im Jahr 2030 erzählt, wie er sie kennen lernte. Wie sich zeigt, hat Ted es sich nicht leicht gemacht. Und so rauscht er in seinen Berichten vor einer verrückten Beziehung in die nächste. Hinter welcher der zahllosen Affären sind allerdings am Ende die Mutter von Teds Kindern verbirgt, bleibt ein großes Geheimnis!

    [Quelle: amazon.de]

    Meine Meinung

    Eine der besten und lustigsten Serien überhaupt. Es kennt leider kaum einer, da es Samstags gegen 14:00Uhr auf Pro7 läuft. Es lohnt sich mal reinzuschauen, obwohl es wohl nicht jedermanns Geschmack ist. Ich kann die Serie trotzdem nur empfehlen. :)
    Bloodangel
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Bloodangel Fr 10 Apr 2009, 16:09

    Hi Lara,

    die Serie sagt mir gar nichts. Aber schön, das du sie hier vorstellst. Vielleicht schaue ich nach Ostern Mal rein. Klingt interessant.

    LG
    moriazwo
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand


    Beiträge : 3577
    Laune : ... allmählich steigend ...
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von moriazwo Fr 10 Apr 2009, 17:18

    Die Serie ist so absurd komisch, dass sie sich aus dem Einheitsbrei anderer Serien durchaus abhebt. Wir nehmen sie immer auf Festplatte auf und schauen sie, wenn wir Zeit dazu haben.
    Mein Urteil: Wenigstens 'mal anschauen. Man muss allerdings schon einen bestimmten Humor dafür besitzen ... Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Gast Fr 30 Jul 2010, 22:20

    ich hab mal ein paar folgen geschaut, ist echt ganz witzig
    Jojo
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Jojo Fr 30 Jul 2010, 23:23

    Ich hab schon ein bisschen was von der Serie gehört. Aber noch nie reingeschaut.
    Danke für die Vorstellung. Sie scheint euch ja gut zu gefallen Wink

    Wann komm die denn immer im TV oder kommt die überhaupt noch?
    Dann schau ich auch vielleicht mal rein, wenn das nicht so eine unmögliche Uhrzeit ist.

    LG Jojo
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Pooly Sa 07 Aug 2010, 13:50

    Haha, die Serie ist so klasse, danke für die Vorstellung, Lara!

    Ich hab jetzt noch nicht unbedingt viele Folgen gesehen, aber wenn ich daheim bin, dann guck ich die immer bei meinem Papa mit und wir lachen uns beide immer echt schlapp. Der Humor da ist so geil xD
    Miyann
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 11968
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Miyann So 07 Nov 2010, 18:47

    Die Serie habe ich mittlerweile früh morgens entdeckt. Normalerweise törnen mich diese Serienlacher im Hintrgrund immer extrem ab, aber How I Met Yout Mother ist trotzdem so göttlich, dass ich darüber hinwegsehen kann.

    Absurde Situation über absurde Situation und dabei nette Charaktere - großartig! Nur die dämlichen Lacher schmälern den positiven Gesamteindruck bei mir etwas. Es wäre toll, wenn es eine DVD-Edition gäbe, bei der man die abstellen könnte, dann wäre die sofort gekauft.

    Ahja, noch ein Stichwort: "Die Ziege im Badezimmer..."
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Vampirmaedchen Do 11 Okt 2012, 20:04

    Weiß eigentlich wer die Mutter ist? Gibt es zu der auch mal ein Gesicht? Mr. Green

    Ich denke ja, dass mittlerweile jeder diese Serie kennt und liebt ^_^ Obwohl ich eine kenne die diese Serie absolut nicht mag Oo Verstehe einer warum x'D
    Mittlerweile kann ich viele Folgen mitsprechen, wobei die Lacher nicht abhauen. Ich liebe diese Serie einfach nur! :)
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Pooly Di 16 Okt 2012, 11:20

    Stimmt, Vee, eine Freundin von mir kann die Serie auch überhaupt nicht ausstehen. Ich bin eigentlich auch kein Fan von diesen Serienlachern im Hintergrund, aber bei HIMYM oder Big Bang stört mich das gar nicht. Ich liebe die Serie einfach und auch die neuen Folgen sind wieder klasse und super lustig. Ich hoffe, dass man nun auch bald mal erfährt, wer die Mutter ist.

    Spoiler:
    SaKi
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 10252
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    How I met your Mother Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : How I met your Mother Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9
    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von SaKi Di 16 Okt 2012, 11:34

    Also, ich hab lange einen Bogen um diese Serie gemacht, dann irgendwann hab ich mal eine Folge geschaut, dann mal noch eine ...... und irgendwann hab ich sie halt laufen lassen, weil sie meist nach Big Bang am Nachmittag kommt bzw. ich halt oft Pro7 laufen hab.
    Aber so richtig, richtig warm geworden bin ich damit nie. Ich kann Leute verstehen, die die Serie total witzig und super finden, aber für mich persönlich ist es nicht so ganz was. Irgendwas fehlt mir oder ist mir zu viel, keine Ahnung. Trifft einfach nicht ganz meinen Geschmack und in letzter Zeit schalte ich auch meist weg, wenn HIMYM kommt.
    Ich hab wahrscheinlich einfach einen anderen Humor Very Happy
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Imaginary Di 16 Okt 2012, 13:03

    Hach, ich LIEBE HIMYM Herzchen

    Leider kann ich es nicht soo oft gucken, weil ich ja schon seit geraumer Zeit kein Fernsehen mehr und nur die erste Staffel auf DVD habe, aber als ich noch Fernsehen hatte, habe ich es, falls ich da nicht in der Uni war, eigentlich jeden Tag geguckt Very Happy Ich find den Humor einfach klasse und dass man immer wieder merkt, wie genial durchdacht die ganze Serie ist, indem immer vorher schon Sachen angedeutet oder gezeigt werden, die dann erst 1-2 Staffeln später passieren Very Happy

    Ich guck die Serie also richtig gern und mag auch alle Hauptcharaktere echt gern. Normalerweise nervt mich in fast jeder Serie irgendwann ein wichtiger Charakter, aber hier ist es gar nicht so, ich mag alle fünf :)

    Hach, vielleicht sollte ich mir doch mal wieder Fernsehen besorgen, damit ich es wieder gucken kann Herzchen
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Pooly Sa 23 Nov 2013, 19:22

    Hey alle zusammen,

    wer von euch verfolgt die neuste Staffel? Ich warte immer super gespannt auf die neusten Folgen und finde die Staffel bisher ziemlich gut. Es zieht sich alles zwar ziemlich, aber es kommen immer wieder coole Situationen auf Very Happy Was meint ihr dazu? Und wie findet ihr die Mutter, die jetzt immer wieder öfter vorkommt?
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Imaginary Do 26 Dez 2013, 13:24

    Hey Marie,
    inzwischen habe ich angefangen, die neue Staffel zu verfolgen (dein Post ist ja schon eine Weile her). Ich finde sie bisher eigentlich ziemlich cool und die Mutter mag ich auch bis jetzt total.
    Besonders genial fand ich, unter anderem, die Folge, in der die ganze Zeit gereimt wurde xD Es ist zwar nichts passiert in der Folge, so wirklich, aber ich fand die Idee dahinter einfach total genial Very Happy
    Ich frage mich schon, wie es weiter geht und bleibe jetzt auf jeden Fall bis zum Ende einigermaßen auf dem aktuellen Stand :)
    Vampirmaedchen
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt


    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges : How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Vampirmaedchen Mo 28 Apr 2014, 17:24

    Da die letzte Staffel von HIMYM nun auch im deutschen TV läuft und ich endlich es geschafft habe aufzuholen, muss ich sagen ... Mäh. Erstmal gefällt mir die Staffel irgendwie nicht, weil ich das Ende kenne - ich musste mich spoilern - und auch so, vom ganzen Feeling, finde ich das nicht so berauschend. Ich werde wohl zum englischen wechseln, denn ich habe keine Lust immer Wochenlang zu warten, um mal die nächste Folge zu sehen.

    Ich hab auch gemerkt, dass ich wohl einfach ein Fan der ersten Staffeln bleibe. Mir hat es ab Staffel 5 schon nicht mehr so richtig Spaß gemacht, den Verlauf der Story zu folgen :/
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Baltimore Mo 28 Apr 2014, 18:09

    Wie gesagt, nicht unüblich für langläufige Sitcoms.
    Mach dich schon mal auf das Shit-fest namens "Finale" gefasst. C_C
    Imaginary
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert


    Beiträge : 17666
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Imaginary Mo 28 Apr 2014, 21:45

    Ja, das Finale war echt schlimm x.x Rege mich immer noch ab und an darüber auf. Furchtbar, was sie daraus gemacht haben.
    Dabei fand ich die letzte Staffel eigentlich gar nicht schlimm, sondern immer noch sehr unterhaltsam, auch wenn es nicht die beste Staffel war. Aber im Nachhinein, wenn man das Finale kennt, ist die komplette letzte Staffel einfach nur eine Farce x.x
    Pooly
    Pooly
    Koordinator


    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Pooly Mo 28 Apr 2014, 22:17

    Das hast du sehr gut zusammengefasst, Sina. Ich fand die letzte Staffel sehr lückenflüllerisch, aber auch okay und an vielen Stellen habe ich auch gelacht. Aber das alles steht bei mir inzwischen im Schatten des Finales. So schlimm. Ich saß davor und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Und das ist im negativen Sinne gemeint.
    Ich habe auch jedem, der die Serie nur in Deutsch verfolgt, geraten, die letzte Folge einfach nicht anzuschauen, um die Serie in einer guten Erinnerung zu halten. Ich wünschte, den Rat hätte mir auch jemand gegeben ^^"
    Baltimore
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste


    Beiträge : 14923
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :
    How I met your Mother Party_10

    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Baltimore Mo 28 Apr 2014, 22:21

    Mir wurde der Rat gegeben, aber gerade deswegen musste ich es unbedingt gucken.
    Und es war grauenhaft.

    Gesponserte Inhalte


    How I met your Mother Empty Re: How I met your Mother

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024, 16:48