Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+47
Moonlight Poet
Cheshire
Ida Sonnenschein
Skadi
Davebones
Deadwing
Smartie
DaemonSadi
Zauberfeder
Domenic Blair
Storypassion
Saskia
Cecilia Akari
Miyann
misstress
Jadelyn
Creature
Tan
Tikali
Hope
Mondlicht
Baltimore
Jojo
Kirie Uzumaki
Rock
Skjona
Amira
Racheengel
Teleri
Peach
Elendor
Dezemberschnee
Bloodangel
Sassy
Lea
Dawn
Regenbogenfisch
blood
Kelly
Tin
Die_Moni
moriazwo
June
Alania
Evy
Pooly
Fern
51 verfasser

Sport?

SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Sport? - Seite 16 Empty Re: Sport?

Beitrag von SaKi Mi 06 Jun 2018, 22:24

Sport mache ich nur, wenn ich Konzerte fotografiere x'DDDD Ich und Sport, wir mögen uns nicht besonders ^^;;

Was genau ist denn Wing Chung? ^^
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Sport? - Seite 16 Party_10

Beitrag von Jadelyn Do 07 Jun 2018, 18:20

Eine Kung-Fu-Unterart. :) Der Lehrer macht das auch nicht so hau drauf mäßig, wie in vielen WT-Schulen, sondern wesentlich ruhiger und das ist immer sehr angenehm. Man hat gleichzeitig immer eine gewisse Entspannung und trotzdem ist es noch interessant. :)
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Sport? - Seite 16 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Sport? - Seite 16 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Do 07 Jun 2018, 21:23

Klingt interessant! Aber Kung-Fu ist und bleibt ja Kampfsport OvO Also machst du sportlich Wing Chung und Klettern? Oder noch etwas? Ich bin ja die totale Couchkartoffel Very Happy
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn Fr 08 Jun 2018, 19:36

Hm, kommt ganz drauf an, wie man es macht, denke ich. Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen der Hausdrauf-Methode, die halt in klassischen Schulen gerne gemacht wird und dieser Art, wie mein Lehrer es macht. Läuft auch privat, er war vorher in einer Schule und hat sich davon auch getrennt. Sport steht da auf jeden Fall weniger im Vordergrund, sondern eben mehr die Kunst. ^^ Aber mir gefällt die ruhigere Ausprägung, mit dem Druck in einem Verein bzw. einer Schule käme ich gar nicht so gut klar, glaube ich. Und es ist halt auch ungezwungen, wenn es passt, gehe ich halt hin, wenn nicht, dann nicht. Aber ich zahle auch nur, was ich in Anspruch nehme.

Genau, Wing Chun und Bouldern sind so die Hauptsachen, die ich nun wieder regelmäßig machen möchte. Und dann kommt halt Kleinkram immer mal wieder so dabei. Bin grundsätzlich für alles mögliche zu begeistern, Hauptsache Bewegung, haha. Joggen/Wandern reizt mich nicht mehr so (wobei ich letzteres schon noch mache, wenn es sich ergibt), weil ich ja auf Arbeit eh viel herumlaufe, aber Radfahren, Inlinern, Schwimmen ... mit so Dingen kriegt man mich ganz gut und ich bin froh, jetzt auch wieder die Energie dafür zu haben. *g*

Ich hatte auch mal überlegt, mich noch in einem Fitnessstudio anzumelden, weil die da echt gute Kurse anbieten und ich eine Trainerin kenne (bei der hatte ich früher BodyArt und das hat auch immer gut getan), aber die lange Bindung ist halt immer so eine Sache und jeden Monat per se um die 20 Euro weniger ist auch nicht cool, vor allem, nachdem gerade Bouldern ja auch nicht zu den günstigsten Hobbys gehört. Und man kann ja auch nicht alles auf einmal machen. ^^ Deshalb überlege ich da vielleicht eher noch mal kostenlose Krankenkassen-Kurse zu machen, um mal zu schauen, ob ich auf so eine dauerhaft bindende Sache überhaupt wirklich Lust habe.
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte : Creature
    Kunst : Creature

Beitrag von Creature Mo 19 Nov 2018, 15:07

Hey [:
    Bei mir hat sich einiges getan, was Sport angeht. Sehr lange habe ich ja Kickboxen betrieben, bin dann aber vor gut einem Jahr zum Thaiboxen gewechselt, was mir unglaublich Spaß macht. Und vor ungefähr einem halben Jahr habe ich nun mit Karate begonnen - irgendwie hing mit Thaiboxen zum Hals heraus, da ich als fortgeschrittener Thaiboxer eben alles irgendwie schon konnte. Die Neugierde trieb mich also zum Karate. Und ich bin wirklich schlecht. Laughing
    Da mein Muskelgedächtnis durch und durch Thaiboxer ist, sind die Bewegungen im Karate - die teilweise nur minimal anders sind - umso schwerer auszuführen und jede Technik erfordert absolute Konzentration. Mittlerweile kann ich einige Grundtechniken so halbwegs und auch die ersten Katas, aber das war und ist echt harte Arbeit. Dennoch macht es mir ziemlich Spaß und ich bin froh darüber, auch mal ein paar neue Sachen zu lernen. [:

Und Schwimmen gehe ich seit einiger Zeit auch eher intensiv. Ich habe es ja gehasst, aber mittlerweile - mit verbesserter Technik und Ausdauer - macht auch das eigentlich Spaß.

Wenn die Uni nicht so dermaßen reingrätschen würde, verbrächte ich glaube ich jeden Tag im Gym oder im Hallenbad.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Sa 01 Dez 2018, 22:59

Fleißig, fleißig. :)
    Das Karate klingt sehr spannend. :)

Ich tanze seit ein paar Wochen und das macht wahnsinnigen Spaß. Mein Freund hat sich immer gesträubt und dann auf einmal die Eingebung gehabt und jetzt hat er auch totales Vergnügen dabei. :) Wing Chun mache ich im Moment kaum, Klettern noch halbwegs regelmäßig.
    MartinG
    MartinG
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Laune : Gut!

Beitrag von MartinG So 23 Aug 2020, 11:56

Hallo,
    ich bin zwar kein großer Sportfreak, aber ich laufe fast jeden Tag. Ich habe damit angefangen, als ich vor einigen Jahren Schlafstörungen bekommen habe.
    Ich konnte bis spät in die Nacht nicht einschlafen, so dass ich vor dem Schlafen immer gelaufen bin. Danach war ich meistens so kaputt, dass ich wegen der Müdigkeit irgendwie leichter eingeschlafen bin.
    Da Laufen aber auch sehr gesund ist, vor allem für Kreislauf und Herz, mache ich es noch immer, jetzt allerdings morgens.
    Ich stehe immer früher auf, laufe eine Runde und mache mich dann für die Arbeit fertig. Jetzt macht es sogar Spaß, früher war es nur ein Mittel zum Einschlafen.
    Die Schlafstörungen konnte ich zum Glück durch ein natürliches Präparat lösen, welche sich noch immer ab und zu nehme.
    Es handelt sich dabei um Melatonin, hier vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen  kann man mehr darüber lesen. Melatonin ist ein Einschlafhormon, welches die Einschlafzeit verkürzt und einen ruhigen und erholsamen Schlaf fördert.
    Also, Sport muss nicht immer Mord sein. :)
    LG
    bondias
    bondias
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Beitrag von bondias Mi 23 Sep 2020, 10:23

Fußball ist für immer!
    bondias
    bondias
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Beitrag von bondias Mi 23 Sep 2020, 10:24

Wenn Sie eine Frage haben wo kann ich Glukose kaufen - https://www.medicalfox.de/glukose/ , gebe ich Ihnen sofort die Antwort. Ich mag Glukose von diesem Hersteller, weil sie köstlich und natürlich allergenfrei ist.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 11:11