Ich glaube, wenn man sich mit anderen vergleicht, findet man immer was, worin die anderen besser sind, aber ich denke, durchs Klettern bist du eh echt sportlich und so.
+47
Moonlight Poet
Cheshire
Ida Sonnenschein
Skadi
Davebones
Deadwing
Smartie
DaemonSadi
Zauberfeder
Domenic Blair
Storypassion
Saskia
Cecilia Akari
Miyann
misstress
Jadelyn
Creature
Tan
Tikali
Hope
Mondlicht
Baltimore
Jojo
Kirie Uzumaki
Rock
Skjona
Amira
Racheengel
Teleri
Peach
Elendor
Dezemberschnee
Bloodangel
Sassy
Lea
Dawn
Regenbogenfisch
blood
Kelly
Tin
Die_Moni
moriazwo
June
Alania
Evy
Pooly
Fern
51 verfasser
Sport?
Zauberfeder- Von allen bewunderter Meister der Künste
- Beitrag #351
Re: Sport?
Ui, also probierst du sie jetzt auch aus? Du musst dann mal erzählen, wie du sie findest :)
Ich glaube, wenn man sich mit anderen vergleicht, findet man immer was, worin die anderen besser sind, aber ich denke, durchs Klettern bist du eh echt sportlich und so.
Jadelyn- Administrator
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #352
Würde ich gerne, habe aber gerade festgestellt, dass ich keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy habe.
Das ist dezent doof.
Denn ich habe kaum Apps drauf, also sind Bilder das Problem und die kriege ich so schnell nicht sortiert. Mist. 
Bewegung habe ich auf jeden Fall genug. *g*

Bewegung habe ich auf jeden Fall genug. *g*
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder
Sonstiges :
- Beitrag #353
Argh, das ist schade. Dann wärst du die zweite gewesen, die ich auf die App gebracht hätte xD
Jadelyn- Administrator
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #354
Ich werde nicht aufgeben!
Muss ja eh mal die Bilder da runter kriegen, um wieder neue machen zu können. Ist nur zeitlich etwas blöd gerade. 

Sonstiges :
- Beitrag #355
Ja, bei Prüfungen hat man für sowas keine Zeit, aber cool, dann kannst du mir ja irgendwann doch noch erzählen, wie du die App findest 

Creature- Darf Tinte auswechseln
Texte : Creature
Kunst : Creature
- Beitrag #356
Die App finde ich auch sehr interessant. Ich versuche immer so ein kleines Kraftsportprogramm Zuhause, aber so wirklich einig wird man sich da auch nie, wenn man keine Vorgaben hat. Da macht man einfach, worauf man Lust hat und nur so viel, wie man gerade will. Vielleicht probiere ich sie auch mal aus
Mich verfolgt weiterhin die Pechsträhne. Hatte die letzte Woche eine Entzündung der Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlen und konnte mal wieder keinen Sport machen. Gestern dann das erste Mal wieder richtig Training. Aber immerhin habe ich mich fitter gefühlt als all die Male zuvor. Es geht also wieder bergauf.

Mich verfolgt weiterhin die Pechsträhne. Hatte die letzte Woche eine Entzündung der Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlen und konnte mal wieder keinen Sport machen. Gestern dann das erste Mal wieder richtig Training. Aber immerhin habe ich mich fitter gefühlt als all die Male zuvor. Es geht also wieder bergauf.
Sonstiges :
- Beitrag #357
Ja, ohne Vorgaben ist es etwas schwierig. Da macht man halt, worauf man Bock hat und das war es dann. So Übungsvorgaben finde ich da schon echt super. Vielleicht ist die App ja so auch etwas für dich :)
Was für Training machst du denn?
Was für Training machst du denn?
- Beitrag #358
Ich mache seit vier Jahren Kickboxen und K1 (also eine etwas erweiterte Art des Kickboxens). (:
Und alle paar Tage joggen gehen, mit und ohne Gepäck. Aber da bin ich ehrlich gesagt eher faul und schiebe das immer auf.
Und alle paar Tage joggen gehen, mit und ohne Gepäck. Aber da bin ich ehrlich gesagt eher faul und schiebe das immer auf.
Sonstiges :
- Beitrag #359
Dann bist du ja sehr sportlich. Dann kommt dir die App sicher auch nicht so anstrengend vor wie mir xD
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #360
Das Inlinern heute kam zustande.
Drei Stunden reine Fahrtzeit. War cool und wenig los, weil es so heiß ist.
Jetzt erst mal ordentlich trinken und Abend essen. 
Die App werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Bin schon sehr neugierig auf die Übungen, auch wenn ich nicht glaube, während Arbeitszeiten wirklich immer regelmäßig dabei zu sein.
Da bin ich froh, wenn ich nach elf Stunden endlich sitzen/liegen kann. 
Joggen reizt mich auch momentan gar nicht mehr. Dafür war klettern gestern gut. :)

Die App werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Bin schon sehr neugierig auf die Übungen, auch wenn ich nicht glaube, während Arbeitszeiten wirklich immer regelmäßig dabei zu sein.

Joggen reizt mich auch momentan gar nicht mehr. Dafür war klettern gestern gut. :)
Sonstiges :
- Beitrag #361
Bei der Hitze Inliner fahren, echt krass. Aber gut, du musst ja auch nicht so dolle aufpassen wie ich, von daher ist es wohl machbar und du bist sportlicher, aber ich bewundere das trotzdem.
Ja, das glaube ich, aber du bewegst dich auf Arbeit ja auch schon echt viel und bist so lange unterwegs. Da machst du genug Sport.
Habe vor ca. einer Viertelstunde Sport gemacht. War heute echt anstrengend. Kaputt sein wandelt sich so langsam in Müdigkeit um.
Ja, das glaube ich, aber du bewegst dich auf Arbeit ja auch schon echt viel und bist so lange unterwegs. Da machst du genug Sport.
Habe vor ca. einer Viertelstunde Sport gemacht. War heute echt anstrengend. Kaputt sein wandelt sich so langsam in Müdigkeit um.
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #362
Gut heiß war es schon. Aber der Fahrtwind kühlt. *g*
Wie lange dauern die Tageseinheiten denn bei der App?
Cool, dass du es trotz Anstrengung geschafft hast! :)
Wie lange dauern die Tageseinheiten denn bei der App?
Cool, dass du es trotz Anstrengung geschafft hast! :)
Cheshire- Lebt am Hofe
Laune : meep
Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster
- Beitrag #363
Da ich aktuell unglaublich viel Zeit und Langeweile habe ist die Regelmäßigkeit, mit der ich Sport mache, geradezu in die Höhe geschossen.
Ich trainiere seit nunmehr fast fünf Jahren Dao Wing Chun, eine Kampfkunst, und trainiere da 1-2 Mal die Woche. Außerdem bin ich aktuell 2-3 Mal die Woche Joggen oder Inliner fahren, je nach Wetterlage und Motivation. Allergiebedingt muss ich das allerdings leider auch häufiger schon mal ausfallen lassen, da ich in Wald und Wiesen z.T. einfach keine Luft mehr kriege, was, wie man sich denken kann, nicht die beste Voraussetzung ist, um Sport zu treiben.
Dazu kommt dann noch 1-2 Mal die Woche Krafttraining bei dem mich, in der Sicherheit meines Zimmers, zum Glück auch keine bösen Pollen ärgern.
Das mag sich jetzt alles unglaublich motiviert anhören, aber ich werde wohl wieder ordentlich zurückruder müssen, sobald das Studium anfängt und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Dementsprechend macht es mir aktuell einfach unglaublich viel Spaß, tatsächlich die Zeit für Sport zu haben und ich nutze das aus :)
Ich trainiere seit nunmehr fast fünf Jahren Dao Wing Chun, eine Kampfkunst, und trainiere da 1-2 Mal die Woche. Außerdem bin ich aktuell 2-3 Mal die Woche Joggen oder Inliner fahren, je nach Wetterlage und Motivation. Allergiebedingt muss ich das allerdings leider auch häufiger schon mal ausfallen lassen, da ich in Wald und Wiesen z.T. einfach keine Luft mehr kriege, was, wie man sich denken kann, nicht die beste Voraussetzung ist, um Sport zu treiben.
Dazu kommt dann noch 1-2 Mal die Woche Krafttraining bei dem mich, in der Sicherheit meines Zimmers, zum Glück auch keine bösen Pollen ärgern.
Das mag sich jetzt alles unglaublich motiviert anhören, aber ich werde wohl wieder ordentlich zurückruder müssen, sobald das Studium anfängt und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Dementsprechend macht es mir aktuell einfach unglaublich viel Spaß, tatsächlich die Zeit für Sport zu haben und ich nutze das aus :)
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #364
Ah, damit ist die Frage aus dem Vorstellungsthread geklärt. *g*
Klingt wirklich, als genießt du es im Moment in vollen Zügen. Richtig so, die Zeit wird früh genug wieder knapp werden und dann ist es nun mal auch schwieriger, sich zu motivieren. Ich würde das also auch jetzt ausnutzen. :)
Klingt wirklich, als genießt du es im Moment in vollen Zügen. Richtig so, die Zeit wird früh genug wieder knapp werden und dann ist es nun mal auch schwieriger, sich zu motivieren. Ich würde das also auch jetzt ausnutzen. :)
- Beitrag #365
Ich hatte gar nicht erzählt, dass das Xletix ein voller Erfolg war!
Wir waren ein Team mit vier Mann und hatten die L-Strecke mit 18 Kilometern und 35 Hindernissen. Und es war so unglaublich genial. Die ersten sechs Kilometer war es noch sehr spaßig, man wurde sehr nass und sehr dreckig, durfte durch Schlamm robben und durch ein Schaumbad rennen - es war so was für Jedermann, der einfach nur Bock hatte. Die M-Distanz hatte es schon in sich, die Hindernisse wurden schwieriger, man musste beispielsweise eine 2,5 Meter hohe Wand überwinden, sich an Ringen entlanghangeln und so weiter. Und die L-Distanz Hindernisse waren dann schon heftig. Eine 4,5 Meter hohe Runningwall, die man hochrennen musste, eine unglaublich steile Rutsche in einen See, dann musste man noch gut 200 Meter in Bekleidung schwimmen, dann kam eine Kletterwand und noch mehr Hindernisse, die Otto Normalmensch sicherlich nicht ohne Hilfe eines Teams schafft. Danach waren wir alle wirklich offen und fertig, aber es war so ein unglaublich toller Tag. Und jetzt bin ich stolz auf Sieger Armband und T-Shirt und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Und ich bin wieder krank, seit Tagen schon. Ich glaube, ich gebe meinem Körper nicht genug Zeit, um überhaupt gesund zu werden, deswegen kommt es immer und immer wieder. Jetzt habe ich seit über einer Woche striktes Sportverbot, fahre Samstag weg und kann frühestens Ende des Monats wieder zum Kickboxen.
Wir waren ein Team mit vier Mann und hatten die L-Strecke mit 18 Kilometern und 35 Hindernissen. Und es war so unglaublich genial. Die ersten sechs Kilometer war es noch sehr spaßig, man wurde sehr nass und sehr dreckig, durfte durch Schlamm robben und durch ein Schaumbad rennen - es war so was für Jedermann, der einfach nur Bock hatte. Die M-Distanz hatte es schon in sich, die Hindernisse wurden schwieriger, man musste beispielsweise eine 2,5 Meter hohe Wand überwinden, sich an Ringen entlanghangeln und so weiter. Und die L-Distanz Hindernisse waren dann schon heftig. Eine 4,5 Meter hohe Runningwall, die man hochrennen musste, eine unglaublich steile Rutsche in einen See, dann musste man noch gut 200 Meter in Bekleidung schwimmen, dann kam eine Kletterwand und noch mehr Hindernisse, die Otto Normalmensch sicherlich nicht ohne Hilfe eines Teams schafft. Danach waren wir alle wirklich offen und fertig, aber es war so ein unglaublich toller Tag. Und jetzt bin ich stolz auf Sieger Armband und T-Shirt und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.

Und ich bin wieder krank, seit Tagen schon. Ich glaube, ich gebe meinem Körper nicht genug Zeit, um überhaupt gesund zu werden, deswegen kommt es immer und immer wieder. Jetzt habe ich seit über einer Woche striktes Sportverbot, fahre Samstag weg und kann frühestens Ende des Monats wieder zum Kickboxen.

Jadelyn- Administrator
- Beitrag #366
Das klingt so mega cool, was du da erzählst. *.* Ich glaube, da hätte ich auch total viel Spaß. *.*
Doof, dass du immer noch krank bist. Aber ja, das hört sich fast so an, als hätte der Körper nicht genug Zeit. Ich hoffe, dass er sich mit der anstehenden Auszeit dann jetzt zumindest mal wieder weitgehend regenerieren kann!
Doof, dass du immer noch krank bist. Aber ja, das hört sich fast so an, als hätte der Körper nicht genug Zeit. Ich hoffe, dass er sich mit der anstehenden Auszeit dann jetzt zumindest mal wieder weitgehend regenerieren kann!
Alania- Administrator
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina
- Beitrag #367
@Creature
Das hatte ich auch lange, dass ich meinen Körper einfach nicht hab erholen lassen. Da muss man echt strikt sein, so schwer es einem auch fällt. >.<
Ich melde mich jetzt in einem Fitnessstudio an!
Durch die lange Büroarbeit habe ich zurzeit ziemliche Probleme mit dem Rücken/Nacken und dadurch auch oft Kopfschmerzen/Schwindel/Übelkeit. Ich hoffe, dass ich dem mit regelmäßigem Sport entgegenwirken kann! ^-^
Das hatte ich auch lange, dass ich meinen Körper einfach nicht hab erholen lassen. Da muss man echt strikt sein, so schwer es einem auch fällt. >.<
Ich melde mich jetzt in einem Fitnessstudio an!
Durch die lange Büroarbeit habe ich zurzeit ziemliche Probleme mit dem Rücken/Nacken und dadurch auch oft Kopfschmerzen/Schwindel/Übelkeit. Ich hoffe, dass ich dem mit regelmäßigem Sport entgegenwirken kann! ^-^
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #368
Klingt nach einem Plan! Viel Erfolg. :) Was für eins hast du dir ausgeguckt?
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #369
Seven Eleven :) Das Pink Label (für Frauen)
Ist bei mir in der Nähe und hat für zwei Monate ein gratis Probeabonnement. :3
Ist bei mir in der Nähe und hat für zwei Monate ein gratis Probeabonnement. :3
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #370
Sehr cool. :) Probemonate heißt ja auch immer, noch gehen zu können, wenn es dann doch nicht das richtige ist - gut, das Hintertürchen zu haben.
Dann wünsche dir dir viel Spaß und Erfolg. :)
Dann wünsche dir dir viel Spaß und Erfolg. :)
Alania- Administrator
Set by Sina
- Beitrag #371
Dankeschön! :)
Ja, das finde ich auch so super praktisch. Da kann man auch gucken, ob sich die Geldinvestition überhaupt lohnt!
Ja, das finde ich auch so super praktisch. Da kann man auch gucken, ob sich die Geldinvestition überhaupt lohnt!
Moonlight Poet- Diener eines Meisters der Künste
Laune : Meist fröhlich und verliebt, aber auch depressiv
Ich schreibe : Melancholische, romantische, aber auch sozialkritische Texte.
Fast immer in der modernen Sprache. Nur vereinzelte Werke lehne ich sprachlich an Goethe an.
- Beitrag #372
Ich gehe zum Fitness. Nur für die körperliche Fitness und nicht um die dicksten und größten Muskeln zu haben.
An sowas habe ich keine Interesse. Dass die Muskeln etwas aufgebaut werden und definiert, das reicht mir völlig.
An sowas habe ich keine Interesse. Dass die Muskeln etwas aufgebaut werden und definiert, das reicht mir völlig.
Melli- Darf Pergament glätten
Laune : meistens gut, manchmal depressiv
Ich schreibe : Ich schreib eigentlich von allem ein bisschen. Gedichte verschiedener Art, Kindergeschichten, Horrorstorys, Fantasy, Kolummnen, ein ziemliches Sammelsorium. Am liebsten schreib ich abends, da fließt meine Kreativität am besten. Leider muss ich berufsbedingt immer um 5 schon raus, deshalb komm ich meistens nur am Wochenende dazu. länger zu schreiben.
- Beitrag #373
Sport ist Mord - und ich bin kein krimineller Mensch!
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #374
Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :)Alania schrieb:Ja, das finde ich auch so super praktisch. Da kann man auch gucken, ob sich die Geldinvestition überhaupt lohnt!
Ich war die letzten Tage zwei Mal klettern, allmählich fehlt es mir richtig, aber ich hab jetzt vor, wieder mehr in der Richtung zu machen. :)
Fitness klingt gut. :)
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #375
Diesen Monat war ich jetzt auch schon wieder zwei Mal bei Wing Chung, nachdem ich fast drei Jahre lang außer einmal oder so nicht dort gewesen bin und es mir echt gefehlt hat. Ich bin zufrieden, wie es sporttechnisch im Moment läuft. Inlinern habe ich auch noch mal geschafft.
Wie sieht es bei euch so aus? :)
Wie sieht es bei euch so aus? :)
SaKi- Von allen bewunderter Meister der Künste
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.
Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :
- Beitrag #376
Sport mache ich nur, wenn ich Konzerte fotografiere x'DDDD Ich und Sport, wir mögen uns nicht besonders ^^;;
Was genau ist denn Wing Chung? ^^
Was genau ist denn Wing Chung? ^^
|
|