Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

+47
Moonlight Poet
Cheshire
Ida Sonnenschein
Skadi
Davebones
Deadwing
Smartie
DaemonSadi
Zauberfeder
Domenic Blair
Storypassion
Saskia
Cecilia Akari
Miyann
misstress
Jadelyn
Creature
Tan
Tikali
Hope
Mondlicht
Baltimore
Jojo
Kirie Uzumaki
Rock
Skjona
Amira
Racheengel
Teleri
Peach
Elendor
Dezemberschnee
Bloodangel
Sassy
Lea
Dawn
Regenbogenfisch
blood
Kelly
Tin
Die_Moni
moriazwo
June
Alania
Evy
Pooly
Fern
51 verfasser

Sport?

Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Sport? - Seite 15 Empty Re: Sport?

Beitrag von Zauberfeder Mo 19 Jun 2017, 20:40

Ui, also probierst du sie jetzt auch aus? Du musst dann mal erzählen, wie du sie findest :)
    Ich glaube, wenn man sich mit anderen vergleicht, findet man immer was, worin die anderen besser sind, aber ich denke, durchs Klettern bist du eh echt sportlich und so.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy
    Sport? - Seite 15 Party_10

Beitrag von Jadelyn Mo 19 Jun 2017, 20:52

Würde ich gerne, habe aber gerade festgestellt, dass ich keinen Speicherplatz mehr auf dem Handy habe. Very Happy Das ist dezent doof. Very Happy Denn ich habe kaum Apps drauf, also sind Bilder das Problem und die kriege ich so schnell nicht sortiert. Mist. Very Happy

Bewegung habe ich auf jeden Fall genug. *g*
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges : Sport? - Seite 15 Party_10

Beitrag von Zauberfeder Di 20 Jun 2017, 04:59

Argh, das ist schade. Dann wärst du die zweite gewesen, die ich auf die App gebracht hätte xD
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn Di 20 Jun 2017, 07:22

Ich werde nicht aufgeben! Very Happy Muss ja eh mal die Bilder da runter kriegen, um wieder neue machen zu können. Ist nur zeitlich etwas blöd gerade. Very Happy
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Beitrag von Zauberfeder Di 20 Jun 2017, 13:13

Ja, bei Prüfungen hat man für sowas keine Zeit, aber cool, dann kannst du mir ja irgendwann doch noch erzählen, wie du die App findest Very Happy
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte : Creature
    Kunst : Creature

Beitrag von Creature Di 20 Jun 2017, 15:45

Die App finde ich auch sehr interessant. Ich versuche immer so ein kleines Kraftsportprogramm Zuhause, aber so wirklich einig wird man sich da auch nie, wenn man keine Vorgaben hat. Da macht man einfach, worauf man Lust hat und nur so viel, wie man gerade will. Vielleicht probiere ich sie auch mal aus Very Happy

Mich verfolgt weiterhin die Pechsträhne. Hatte die letzte Woche eine Entzündung der Nasennebenhöhlen und Kieferhöhlen und konnte mal wieder keinen Sport machen. Gestern dann das erste Mal wieder richtig Training. Aber immerhin habe ich mich fitter gefühlt als all die Male zuvor. Es geht also wieder bergauf.
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Beitrag von Zauberfeder Di 20 Jun 2017, 15:47

Ja, ohne Vorgaben ist es etwas schwierig. Da macht man halt, worauf man Bock hat und das war es dann. So Übungsvorgaben finde ich da schon echt super. Vielleicht ist die App ja so auch etwas für dich :)

Was für Training machst du denn?
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Creature Di 20 Jun 2017, 15:55

Ich mache seit vier Jahren Kickboxen und K1 (also eine etwas erweiterte Art des Kickboxens). (:

Und alle paar Tage joggen gehen, mit und ohne Gepäck. Aber da bin ich ehrlich gesagt eher faul und schiebe das immer auf.
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Beitrag von Zauberfeder Di 20 Jun 2017, 16:09

Dann bist du ja sehr sportlich. Dann kommt dir die App sicher auch nicht so anstrengend vor wie mir xD
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Di 20 Jun 2017, 18:45

Das Inlinern heute kam zustande. Very Happy Drei Stunden reine Fahrtzeit. War cool und wenig los, weil es so heiß ist. Very Happy Jetzt erst mal ordentlich trinken und Abend essen. Very Happy

Die App werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen. Bin schon sehr neugierig auf die Übungen, auch wenn ich nicht glaube, während Arbeitszeiten wirklich immer regelmäßig dabei zu sein. Very Happy Da bin ich froh, wenn ich nach elf Stunden endlich sitzen/liegen kann. Very Happy

Joggen reizt mich auch momentan gar nicht mehr. Dafür war klettern gestern gut. :)
    Zauberfeder
    Zauberfeder

Beitrag von Zauberfeder Di 20 Jun 2017, 19:24

Bei der Hitze Inliner fahren, echt krass. Aber gut, du musst ja auch nicht so dolle aufpassen wie ich, von daher ist es wohl machbar und du bist sportlicher, aber ich bewundere das trotzdem.

Ja, das glaube ich, aber du bewegst dich auf Arbeit ja auch schon echt viel und bist so lange unterwegs. Da machst du genug Sport.

Habe vor ca. einer Viertelstunde Sport gemacht. War heute echt anstrengend. Kaputt sein wandelt sich so langsam in Müdigkeit um.
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Di 20 Jun 2017, 21:04

Gut heiß war es schon. Aber der Fahrtwind kühlt. *g*

Wie lange dauern die Tageseinheiten denn bei der App?

Cool, dass du es trotz Anstrengung geschafft hast! :)
    Cheshire
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

Beitrag von Cheshire Do 06 Jul 2017, 22:36

Da ich aktuell unglaublich viel Zeit und Langeweile habe ist die Regelmäßigkeit, mit der ich Sport mache, geradezu in die Höhe geschossen.

Ich trainiere seit nunmehr fast fünf Jahren Dao Wing Chun, eine Kampfkunst, und trainiere da 1-2 Mal die Woche. Außerdem bin ich aktuell 2-3 Mal die Woche Joggen oder Inliner fahren, je nach Wetterlage und Motivation. Allergiebedingt muss ich das allerdings leider auch häufiger schon mal ausfallen lassen, da ich in Wald und Wiesen z.T. einfach keine Luft mehr kriege, was, wie man sich denken kann, nicht die beste Voraussetzung ist, um Sport zu treiben.
    Dazu kommt dann noch 1-2 Mal die Woche Krafttraining bei dem mich, in der Sicherheit meines Zimmers, zum Glück auch keine bösen Pollen ärgern.

Das mag sich jetzt alles unglaublich motiviert anhören, aber ich werde wohl wieder ordentlich zurückruder müssen, sobald das Studium anfängt und ich nicht mehr so viel Zeit habe. Dementsprechend macht es mir aktuell einfach unglaublich viel Spaß, tatsächlich die Zeit für Sport zu haben und ich nutze das aus :)
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Fr 07 Jul 2017, 17:48

Ah, damit ist die Frage aus dem Vorstellungsthread geklärt. *g*

Klingt wirklich, als genießt du es im Moment in vollen Zügen. Richtig so, die Zeit wird früh genug wieder knapp werden und dann ist es nun mal auch schwieriger, sich zu motivieren. Ich würde das also auch jetzt ausnutzen. :)
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Creature Mo 10 Jul 2017, 23:36

Ich hatte gar nicht erzählt, dass das Xletix ein voller Erfolg war!
    Wir waren ein Team mit vier Mann und hatten die L-Strecke mit 18 Kilometern und 35 Hindernissen. Und es war so unglaublich genial. Die ersten sechs Kilometer war es noch sehr spaßig, man wurde sehr nass und sehr dreckig, durfte durch Schlamm robben und durch ein Schaumbad rennen - es war so was für Jedermann, der einfach nur Bock hatte. Die M-Distanz hatte es schon in sich, die Hindernisse wurden schwieriger, man musste beispielsweise eine 2,5 Meter hohe Wand überwinden, sich an Ringen entlanghangeln und so weiter. Und die L-Distanz Hindernisse waren dann schon heftig. Eine 4,5 Meter hohe Runningwall, die man hochrennen musste, eine unglaublich steile Rutsche in einen See, dann musste man noch gut 200 Meter in Bekleidung schwimmen, dann kam eine Kletterwand und noch mehr Hindernisse, die Otto Normalmensch sicherlich nicht ohne Hilfe eines Teams schafft. Danach waren wir alle wirklich offen und fertig, aber es war so ein unglaublich toller Tag. Und jetzt bin ich stolz auf Sieger Armband und T-Shirt und bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Cool

Und ich bin wieder krank, seit Tagen schon. Ich glaube, ich gebe meinem Körper nicht genug Zeit, um überhaupt gesund zu werden, deswegen kommt es immer und immer wieder. Jetzt habe ich seit über einer Woche striktes Sportverbot, fahre Samstag weg und kann frühestens Ende des Monats wieder zum Kickboxen. Crying or Very sad
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Di 11 Jul 2017, 08:03

Das klingt so mega cool, was du da erzählst. *.* Ich glaube, da hätte ich auch total viel Spaß. *.*

Doof, dass du immer noch krank bist. Aber ja, das hört sich fast so an, als hätte der Körper nicht genug Zeit. Ich hoffe, dass er sich mit der anstehenden Auszeit dann jetzt zumindest mal wieder weitgehend regenerieren kann!
    Alania
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina
    Sport? - Seite 15 Herzessenzminil3u0q Sport? - Seite 15 Romani10 Sport? - Seite 15 Jade10 Sport? - Seite 15 Dom11 Sport? - Seite 15 Dymone10 Sport? - Seite 15 Verfal10 Sport? - Seite 15 Liarsr11

Beitrag von Alania Sa 04 Nov 2017, 10:11

@Creature
    Das hatte ich auch lange, dass ich meinen Körper einfach nicht hab erholen lassen. Da muss man echt strikt sein, so schwer es einem auch fällt. >.<

Ich melde mich jetzt in einem Fitnessstudio an!
    Durch die lange Büroarbeit habe ich zurzeit ziemliche Probleme mit dem Rücken/Nacken und dadurch auch oft Kopfschmerzen/Schwindel/Übelkeit. Ich hoffe, dass ich dem mit regelmäßigem Sport entgegenwirken kann! ^-^
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Sa 04 Nov 2017, 18:06

Klingt nach einem Plan! Viel Erfolg. :) Was für eins hast du dir ausgeguckt?
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina
    Sport? - Seite 15 Herzessenzminil3u0q Sport? - Seite 15 Romani10 Sport? - Seite 15 Jade10 Sport? - Seite 15 Dom11 Sport? - Seite 15 Dymone10 Sport? - Seite 15 Verfal10 Sport? - Seite 15 Liarsr11

Beitrag von Alania So 05 Nov 2017, 19:16

Seven Eleven :) Das Pink Label (für Frauen)

Ist bei mir in der Nähe und hat für zwei Monate ein gratis Probeabonnement. :3
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Mo 06 Nov 2017, 15:22

Sehr cool. :) Probemonate heißt ja auch immer, noch gehen zu können, wenn es dann doch nicht das richtige ist - gut, das Hintertürchen zu haben.
    Dann wünsche dir dir viel Spaß und Erfolg. :)
    Alania
    Alania
    Administrator

Set by Sina

Beitrag von Alania Mo 06 Nov 2017, 17:42

Dankeschön! :)

Ja, das finde ich auch so super praktisch. Da kann man auch gucken, ob sich die Geldinvestition überhaupt lohnt!
    Moonlight Poet
    Moonlight Poet
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : Meist fröhlich und verliebt, aber auch depressiv
    Ich schreibe : Melancholische, romantische, aber auch sozialkritische Texte.
    Fast immer in der modernen Sprache. Nur vereinzelte Werke lehne ich sprachlich an Goethe an.

Beitrag von Moonlight Poet Fr 12 Jan 2018, 15:42

Ich gehe zum Fitness. Nur für die körperliche Fitness und nicht um die dicksten und größten Muskeln zu haben.
    An sowas habe ich keine Interesse. Dass die Muskeln etwas aufgebaut werden und definiert, das reicht mir völlig.
    Melli
    Melli
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune : meistens gut, manchmal depressiv
    Ich schreibe : Ich schreib eigentlich von allem ein bisschen. Gedichte verschiedener Art, Kindergeschichten, Horrorstorys, Fantasy, Kolummnen, ein ziemliches Sammelsorium. Am liebsten schreib ich abends, da fließt meine Kreativität am besten. Leider muss ich berufsbedingt immer um 5 schon raus, deshalb komm ich meistens nur am Wochenende dazu. länger zu schreiben.

Beitrag von Melli Fr 12 Jan 2018, 15:47

Sport ist Mord - und ich bin kein krimineller Mensch!
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Fr 12 Jan 2018, 19:18

Alania schrieb:Ja, das finde ich auch so super praktisch. Da kann man auch gucken, ob sich die Geldinvestition überhaupt lohnt!
    Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? :)

Ich war die letzten Tage zwei Mal klettern, allmählich fehlt es mir richtig, aber ich hab jetzt vor, wieder mehr in der Richtung zu machen. :)

Fitness klingt gut. :)
    Jadelyn
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn Mi 06 Jun 2018, 21:17

Diesen Monat war ich jetzt auch schon wieder zwei Mal bei Wing Chung, nachdem ich fast drei Jahre lang außer einmal oder so nicht dort gewesen bin und es mir echt gefehlt hat. Ich bin zufrieden, wie es sporttechnisch im Moment läuft. Inlinern habe ich auch noch mal geschafft.

Wie sieht es bei euch so aus? :)
    SaKi
    SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.
    Sport? - Seite 15 Minoru-stamp
    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges : Sport? - Seite 15 Pixel_owl_free_avatar_by_sayuri_hime_7-d3i7cm9

Beitrag von SaKi Mi 06 Jun 2018, 22:24

Sport mache ich nur, wenn ich Konzerte fotografiere x'DDDD Ich und Sport, wir mögen uns nicht besonders ^^;;

Was genau ist denn Wing Chung? ^^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2023, 10:52